Minecraft Server Sponsoring von Ottnec

  • Servus SU Community,


    Wir werden ab dem 1ten nächsten Monats wieder in das MC-Hosting einsteigen.

    Mit entsprechenden Softwarepartneren haben wir hier ein System geschaffen, dass euch hoffentlich anspricht.


    Wie in jeder Rubrik sponsorn wir auch einen Teil unserer Produkte.


    Minecraft Server mit folgenden Daten:

    unbegrenzte Slots

    unbegrenzte Mods

    bis zu 8 GB RAM

    Combathon DDoS Schutz


    Deine Eckdaten:

    bestehendes Team

    gut geplantes Projekt

    ein vorhandenes Konzept

    freundliches Auftreten

    interesse an einer langen Partnerschaft


    Solltest du dich für dieses Sponsoring interessieren, dann schreib uns doch mal an und schick uns ein paar Informationen.

    Auf diesen Beitrag antworten reicht auch vollkommen aus. Bitte aber keine Einzeiler. Wir sind auch lange Partnerschaften aus und erhoffen uns deshalb durch eine gute Bewerbung auch entsprechende Partner zu finden.


    Noch zu unseren Bedingungen:

    Werbung auf Discord, MC als nachricht, Webseite, Forum,....

    Je nach dem, wo ihr vertreten seid:)


    Viele Grüße

    Daniel von Ottnec.de

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    ich habe mir vor 2 Tagen im Zuge der Aktion "kostenloser Minecraft Server" ebend einen solchen geordert und bin total geflash von dem inovativen Webinterface welches ihr da habt! Dafür DAUMEN HOCH und natürlich für die ganze Aktion! Ich werde den Server auf Herz und Nieren testen und dann eine Bewertung auf Trustpilot verfassen! Sollte ich das ganze dann immer noch so geil finden, ich denke schon, werde ich direkt mal einen Server bestellen!


    Ganz liebe Grüsse aus Bayern

    deadpaN

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Ja Servus Herr Nachbar,


    auch dir danke für die zusprechenden Worte.

    Wie du sicher bemerkt hast, sind wir noch in der Testphase, sollte was nicht so gut funktionieren, einfach ein Ticket aufmachen und wir versuchen das Problem direkt zu lösen.

    Unser Ziel ist zu fairen Preisen sehr gute Leistung zu bieten.


    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Daniel

  • Hallo, ich bin auf jeden Fall sehr interessiert auf dieses Angebot
    aber erstmal über die Grundlagen über mich:
    ich bin Tom und einer der beiden Owner Von einem Server, der noch relativ im Anfang steht
    Das liegt erstens daran das unser Team erst aus 5 Leuten besteht (mehr dazu Später)

    Und zweitens, Dass wir noch keinen vernünftigen Hoster gefunden haben

    Übers Team vom Server

    Unser Team Besteht aus 3 Devolopern, 2 Buildern und 2 Ownern Außerdem hätten wir noch Personen die an folgenden rollen interessiert wären gefunden: 1 Tester und mehrere Supporter


    Unser Plan

    Der Plan ist einen Server mit Vielen verschiedenen und Innovatien Spielmodis zu machen

    Dazu gehören:

    -1v1,2v2,FFA

    - Bridge Training
    -Bedwars
    -QuestWars (mehr Dazu Später)

    -Mlg Rush (stickfight)

    -Minigames

    -Survival Games
    -Skywars


    Falls das alles gut läuft auch noch


    Apocalypse (mob arena)

    Uhc
    Master Builders oder Ähnliches


    Die modis

    -1v1,2v2,FFA

    - Bridge Training

    -Bedwars

    -QuestWars (mehr Dazu Später)

    -Mlg Rush (stickfight)
    -Minigames


    Sind schon in Arbeit und

    -1v1,2v2,FFA

    - Bridge Training

    Schon vollständig fertig


    Außerdem haben wir uns das Spiel QuestWars selber ausgedacht
    in diesem Spiel kriegt man 3quests und muss sie schneller als sein Gegner lösen


    Als Besonderheiten des Servers haben wir

    Ränge

    Parikel (cosmetics)
    Scoreboard

    ein gutes Hub-System

    und Custom Commands


    anzubieten


    Die besonderheit bei diesen Sachen ist aber,dass der Server OHNE Plugins Läuft und alles Selbstgecodet ist

    Lange Partnerschaft

    wir wären bereit weitaus länger als ein Jahr mit ihnen zu Kooperieren


    Werbung

    Für Werbung wären wir Bereit auf einem Discord server mit 30 Membern, Einem Youtube kanal mit 268 Abbonennten und auf dem Server als Chatnachricht zu machen

    Problem

    der Server läuft auf der Minecraft Bedrock version (ist das auch ok ?)

    Abschluss


    Ich freue mich auf eine (hoffentlich positive ;) ) Antwort


    Liebe Grüße,Tom


    PS: Am Anfang wären wir auch mit 2 oder 4 Gb RAM Zufrieden