Mein Name ist Alex, bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ok, nicht ganz. Geboren bin ich in Siegburg. Siegburg gehört zum Rhein Sieg Kreis und ist neben Bonn und Köln. Meine Hobbys sind tatsächlich Eisenbahn, deren Technik und Abläufe. Schon als Kind habe ich mich immer wieder an den Bahnhof gesetzt und dem treiben zugeschaut.
Ansonsten bin ich oft am PC zu finden, wo ich unter anderem Webdesign mache. Ich liebe aber auch die Natur und Tiere. Zwei Katzen begleiten mich durch mein Leben. Peaches und Tabby, sind zwei Schwestern aus einem Wurf. Die beiden haben viel quatsch im Kopf und halten mich auf Trab.
Man beschreibt mich generell als sehr wissbegierig. Dieses Wissen gebe ich aber auch sehr gerne weiter. Wenn ich nicht am PC bin, kann man mich auch mal draußen antreffen. Zum Beispiel beim DRK Dortmund, wo ich ehrenamtlich Sanitäter bin. Neben diesem Sanitäter habe ich auch einen Rettungsschwimmer beim DLRG gemacht. Außerdem leite ich eine Community zum Thema Ehrenamt. (Lebensretter - Deutschland). Hmm was sollte man noch über mich wissen? Ich bin sehr lustig und man kann mit mir echt Spaß haben. Bin eine ehrliche Haut und lege da sehr viel wert drauf, dass man offen und ehrlich zu mir ist. Wenn ihr NOCH MEHR wissen wollt, fragt mich doch einfach