Hat jemand Ahnung ob Teamspeak 5, jemals Fertig wird?
Weil ich gewöhne mich langsam an Discord..
Zurzeit nutze ich auch Teamspeak 5, aber leider bin ich eher enttäuscht.
Es wurde einfach zuwenig getan, das es langsam wieder überholt wirkt.
Hat jemand Ahnung ob Teamspeak 5, jemals Fertig wird?
Weil ich gewöhne mich langsam an Discord..
Zurzeit nutze ich auch Teamspeak 5, aber leider bin ich eher enttäuscht.
Es wurde einfach zuwenig getan, das es langsam wieder überholt wirkt.
Ich persönlich nutze auch nur lieber Discord, Teamspeak eher weniger. Wobei Discord immer noch nicht die Sprachqualität von TeamSpeak hat, jedoch hat man alles und sogar mehr in Discord als in TeamSpeak.
Naja benutze lieber teamspeak da discord daten speicher und diese zu kommerziellen Zwecke verwenden kann..... muss jeder selbst wissen
Wenn etwas kostenfrei ist, bist du das Produkt.
Daher finde ich den Ansatz von Teamspeak besser, ich zahle eine Lizenz und kann dafür meinen Server hosten, wie es mir lieb ist.
Leider setzen viele auf Discord, dass man heute beides braucht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Teamspeak aus deren aktuellen Lage etwas machen können, dafür haben die zu lange gepennt und die Lizenzpolitik war später an sich Müll, womit die wahrscheinlich sich selbst die Grabschaufel in die Hand gegeben haben.
Ich nutze Teamspeak 5 jetzt seit Anfang März, letztes Jahr und es hat sich einfach nichts getan.
Es ist einfach zuspät, die Entwicklung kommt einfach nicht voran.
Ich möchte wirklich Teamspeak 5 nutzen, aber wir haben schon selbst geschriebene bots für Discord.
Das macht es wirklich kompliziert, weil die Community schon Aufgebaut ist und Teamspeak Server ist einfach nur Leer und wird nach Release auch leer bleiben...
Ich persönlich nutze auch nur lieber Discord, Teamspeak eher weniger. Wobei Discord immer noch nicht die Sprachqualität von TeamSpeak hat, jedoch hat man alles und sogar mehr in Discord als in TeamSpeak.
Für 60€ mtl hast du doch die Qualität von Teamspeak 3
ich denke hier wird keiner eine wirkliche Antwort geben können.
Rein datenschutztechnisch und von der Sprachqualität bevorzuge ich Teamspeak, arbeite aber auch mit Discord wenn es nicht anders geht.
Also ich nutze fast gar kein TeamSpeak mehr, weil ich u.a finde das die Qualität nachgelassen hat.
Rein aus Interesse, was heißt die 202 im Titel?
Rein aus Interesse, was heißt die 202 im Titel?
Frag ich mich auch gerade^^
das Jahr 2020 .........
das 202?, steht wohl für die Fragestellung welches Jahr davon