Beiträge von Recold

    Ich nutze Teamspeak 5 jetzt seit Anfang März, letztes Jahr und es hat sich einfach nichts getan.

    Es ist einfach zuspät, die Entwicklung kommt einfach nicht voran.

    Ich möchte wirklich Teamspeak 5 nutzen, aber wir haben schon selbst geschriebene bots für Discord.

    Das macht es wirklich kompliziert, weil die Community schon Aufgebaut ist und Teamspeak Server ist einfach nur Leer und wird nach Release auch leer bleiben...


    Ich persönlich nutze auch nur lieber Discord, Teamspeak eher weniger. Wobei Discord immer noch nicht die Sprachqualität von TeamSpeak hat, jedoch hat man alles und sogar mehr in Discord als in TeamSpeak.

    Für 60€ mtl hast du doch die Qualität von Teamspeak 3 :/

    Hat jemand Ahnung ob Teamspeak 5, jemals Fertig wird?

    Weil ich gewöhne mich langsam an Discord..

    Zurzeit nutze ich auch Teamspeak 5, aber leider bin ich eher enttäuscht.

    Es wurde einfach zuwenig getan, das es langsam wieder überholt wirkt.

    leg dir dazu am besten einen kleinen vserver mit vpn zu. Wichtig ist, Tuntab sollte der vServer können. Port ändern bringt so nicht wirklich etwas, jeder der es ernst meint findet den Port. In der Regel ändert jeder Provider irgendwann die IP, der eine früher der andere später.

    Was ist Tuntab ? wenn es über Linux läuft, mit Proxmox dann bin ich verloren, mit Linux habe ich nur Probleme, komme dort aber etwas weiter als Windows.

    Dann ist FTP somit Sicher, das ist doch gut.´

    Wie sicher ich jetzt mein RDP? Port wurde geändert, aber immer wenn ich das weitergehen sichern möchte komme ich ins schwitzen.

    Ich wollte eigentlich RDP nur für meine IP zulassen, bin mir aber nicht sicher ob meine IP sich ändert.

    Eine Verbindung baue ich über Server Manager auf, mit Protokoll FTP über SFTP funktioniert es nicht.


    Dann kommt halt diese Meldung:

    Code
    Status:    Verbinde mit 76.**.521.**:444...
    Status:    Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Status:    Initialisiere TLS...
    Status:    Überprüfe Zertifikat...
    Status:    TLS-Verbindung hergestellt.
    Status:    Angemeldet
    Status:    Empfange Verzeichnisinhalt...
    Status:    Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/" abgeschlossen

    Ist das jetzt sicher?

    Hallo zusammen,


    ich brauche wirklich Professionelle Hilfe, beim einstellen eines Dedi-Server.

    Zurzeit habe ich mich 3 mal selbst ausgesperrt;(, weil ich Änderungen beim RDP Zugang, vorgenommen habe.

    Es wurde ein FTP Server eingerichtet, der zum glück läuft, aber nach bedarf. Weil kein SFTP funktioniert:/, obwohl ein Zertifikat erstellt wurde.

    Jetzt läuft es halbwegs, aber ich weis jetzt nicht mehr weiter, was ist der nächste schritt?


    Was muss noch abgesichert werden, finde keine wirkliche Hilfe im netzt.

    Weil entweder sind die Erklärungen veraltet oder ich verstehe die falsch.


    Ich wäre über jede Hilfe Dankbar.



    Beste Grüße, Eddy

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor einen Dedicated root zu bestellen, um halt meine server drauf zu Hosten.

    Wie schwer wäre es für jemanden, der sich nicht damit auskennt?

    Was muss ich beachten?

    Was für Tipps habt ihr?

    Linux oder Windows?



    Sollte ich lieber jemanden Mtln bezahlen für Support?

    Ich bin kein Sponsor, aber ich möchte auch was zum Thema Beitragen.


    Nehmen wir an, ich bin ein Sponsor XYZ und ich biete Sponsoring für CS:S oder XYZ-Software/Game-Server.
    Mit denn Ressourcen die ich zu vergeben habe und möglich halte ich extra Reserven zurück, falls ein Sponsornehmer 10%mehr Leistung braucht und er mir beschreiben kann, warum?.
    Natürlich will ich als Sponsor auch was dafür haben, wie zmb Forum, Aktivität, Werbung und was man sich noch einfallen lässt.


    Da müssten doch die meisten denken "STOP", kann ich dem Sponsorgeber Aktivität Versprechen. (Die meisten Wissen erst nicht was damit gemeint ist!?)
    Wie sieht es mit Werbung aus? TS3 Logo, Homepage Banner mit Verlinkung, YouTube-Crap, Tätowierung auf die Brust!?
    Dann müsste der Sponsornehmer sich an meine Regeln halte, auf Anfragen oder Änderungen Reagieren.
    Sich bewusst sein was er da bekommt, weil Sponsoring gibt es in vielen Ebenen und Formen.
    und falls der Sponsor verlangt, bestimmte Kenntnisse in System das man Nutzen möchte/sollte. So versucht man sie zu erfüllen oder lässt es bleiben.


    Sollte sich der Sponsornehmer sich dann immer noch für mich entscheiden und sich aber an nichts davon halten, warum nicht einfach sein Projekt beenden?
    Und ihm das nett und sachlich zu schildern und falls er sich beschwert, ihn einfach Ignorieren.
    Ich meine warum lassen sich Sponsorgeber von solchen Menschen Triggern?
    Jeder Sponsornehmer der auch wirklich vernünftige ist und sich auf die Vereinbarung hält, wird euch solche Probleme nicht machen.
    Ihr habt doch Hausrecht! Spielt einfach etwas "Tinder" und Swypt die Sponsoren geSuche wie es euch grade zusagt.



    Etwas On/Off-Topic:


    Ich finde es relativ eh verstören, das sich kein Mensch mehr für Foren Interessiert. Damit meinte ich Clans und Gilden-Mitglieder.
    Möglich liegt es auf daran das die meisten Foren, wie "Ist das Kunst oder kann das weg?" aussehen. Und Admins keine Aktivität zeigen aber ihre Member um Teilnahme bitten!?.
    Wie soll mann solchen Leuten noch helfen? Ich meine Der Admin hat ja recht und unrecht und der Member macht ja nichts falsch und dennoch macht er alles falsch, er hat aber einfach keine Lust und das ist sein gutes recht.
    Aber danach sich beschweren das die Server, nicht Laufen und der Sponsor scheiße ist, obwohl man einfach selber schuld ist.
    Ohne gegenseitige Hilfe ist es einfach keine Community mehr und das macht mir langsam Angst.




    Ja, früher war alles besser, da Kostete ne Eiskugel 0,50€ und die war größer als das Hörnchen selber und das Hörnchen war nicht grad klein wie Heute-zutage. Der Zahnarzt hat sich immer gefreut. $.$




    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Eddy




    Falls sich wer fragt, wie der Jung schreibt!?. Ich Arbeite daran.

    Ist das Thema genau wie dieses hier nur etwas abgeändert? Suche "Mitgründer" für eine Gaming Community oder einfach das Selbe?
    TS3 wurde ja anscheinend schon Installiert, aber keiner kennt sich damit aus ?? Suche jemand der mir TS 3 Server installiert kann (bitte closen)


    Warum ein Clan Gründen wenn man sich "Null" auskennt!?


    Hätte noch gerne dazu par Antworten.

    Zitat


    Recold schrieb:


    Dennis_Ancelotti schrieb:


    Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet


    Zitat


    Neavision schrieb:


    Dennis_Ancelotti schrieb:


    ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet

    Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon
    Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet

    Wie Alt bist du?
    Wie stellst du dir eine Gaming Community vor?
    Was denkst du, wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt?
    Wie viele Projekte hattest du schon? Welches Projekt lieft am längsten?
    Wer macht alles mit/bist du alleine?
    Soll es wieder ein CSGO oder League of Legends Community werden?
    Wie verhinderst du Gruppe isolierte Gruppen Bildungen?
    Hast du Erfahrung? wenn ja!???

    Hallo Perixx,


    Ich bin jetzt mal durch deine Seite gegangen, habt ihr denn überhaupt etwas zu Managen?


    Würde gerne mal die Ältere Seite anschauen, falls vorhanden.


    Weil sonst stimme die Punkte nicht:


    Wir bieten dir:
    • Junges und dynamisches Team
    • Schnelle Entscheidungswege und vollste Unterstützung
    • Eine Community, bei der Du Deine Fähigkeiten absolut entfalten kannst.
    • Viel Platz für die eigene Kreativität

    Und


    Gruß Recold


    Welches Dlan verwendet ihr?
    Und was für eine Leitung benutzt du, quit?
    es gibt ja auch 1200+ und 2000+ dlans.

    dann komme ich doch nicht voran, kennt jemand billiges C4 :D
    Naja ich schau mal, was sich da noch machen lässt und möglicher weise Sprenge ich mir ein loch für die Lan-Kabel.


    mir war jetzt nur wichtig, bevor mir jemand von Lan erzählt erst mal zu wissen, was Powerlan und Wlan kann.



    naja mein Vertrag wird eh auf 400k erweitert.


    gruß.

    Wir wollen einfach keine Löscher bohren, weil alles schon eingerichtet ist.


    Ich möchte nur gerne wissen ob FRITZ!Box 6490 Cable mit dem Wlan ohne Probleme packt die 200k zu versenden oder ob ich noch Wlan Adapter brauche und welche stärke?
    Natürlich wäre D-Lan auch ne möglichkeit, nur halt welches model ? 1.000? 1.200? das selbe model also AMV ? oder doch Devolo?


    über LanKabel brauchen wir nicht zu reden, da das Thema nicht gebraucht wird.

    Hallo zusammen,
    ich brauche für eine neue Wohnung Wlan oder Dlan, Lan verlegen ist nicht möglich.
    Was wäre Optimal für eine 200.000 Leitung? ohne große Verluste zu erleiden?#


    Ich bin Kunde von Unitymedia und besitze FRITZ!Box 6490 Cable.