Beiträge von theclown92


    Peppersauce esport sucht Verstärkung im Management



    Pew Pew , wir von Peppersauce Esport suchen Verstärkung im Management !



    Was ist Peppersauce Esport?



    Peppersauce.lu ist eine professionelle ESport Organisation die sich Januar 2020 gegründet hat. Wir waren Anfang eher eine kleine Gemeinschaft aus verschiedenen Spieler doch dann ging alles Schlag auf Schlag und auf einmal hatten Wir ein CS:GO 99Damage Div. 2 verpflichtet und wir schlugen ein wie eine Bombe im ESport, schnell hatten wir mehrere Partner an unsere Seite. Peppersauce steht für Pepper scharfes Spiel und Spaß.


    Das Augenmerk von Peppersauce liegt darin das Projekt in dem Deutschem ESport zu etablieren und unser Name weiterwachsen zulassen.



    Was suchen wir aktuell?


    Eine freie Position im Headmanagement

    Social-media Leiter

    Community Manager

    Server Administrator


    Unsere Anforderungen für alle Positionen:


    Mindestens 21 Jahre

    Erwachsenes Denken

    Demokratische Einstellung

    Kritikfähig

    Ideen entwickeln und einbringen

    Flexible

    Gespräche führen können auf sachlicher Basis


    Was euch bei uns erwartet?


    Tätig in einer erfolgreichen Organisation

    Finanzieller Background

    Deine Möglichkeit dich entwickeln zu können

    Wir sind über deine Kreative Ader erfreut

    Offenes und sehr aktives Management

    Rabatte bei unserem Partner

    Kostenlose Basis Ausstattung

    Aktive Community

    Deine eigene E-Mail

    Demokratisches Denken

    Eigene Server (nicht Sponsoren abhängig, sondern gehören uns)



    Unsere Kontaktmöglichkeiten:


    Twitter : Peppersauce Esport


    Webseite : Webseite


    E-mail : bewerbung@peppersauce.lu



    Wir freuen euch auf eure kontakt Aufnahme und hoffen das eine oder andere Talent hier zu finden 😊



    Mit pfeffrigen Grüßen


    Euer Peppersauce Management


    Hey!


    Wir von Peppersauce.de sind auf der Suche nach Spieler und Manager


    Kurz zu uns:

    Wir sind eine neue Organisation mit Sitz in Luxembourg und supporten junge Spieler in allen relevanten ESporttiteln. Vertretten sind wir Momentan bereits in der 99Damage 2 Div und mit usnerem Ac Team in der 4 Div.

    Unsere Anforderungen an Spieler




    Mindestalter der Spieler: 16 Jahre

    Fähigkeitsstärke: bei uns zählt Sympathie vor Skill

    Beständigkeit: Jedes Team kann sich bewerben, auch wenn es sich noch um Aufbau befindet. Wichtig ist, dass die Bemühungen Zielführend sind und das Team aktiv versucht im Ligabetrieb teilzunehmen.

    Unsere Anforderungen an Manager:



    Mindestalter : 18 Jahre!

    Fähigkeitsstärke: Erfahrung im Bereich Management und marketing



    Was Ihr von uns verlangen könnt:

    - Langjährige Erfahrung im Management, kontinuierliche Optimierung der Prozesse innerhalb der Organisation

    - Voller Game- und Voiceserversupport

    - Eigener Casts für Spiele

    - individuelles Coaching / Mentoring im spielerischen, psychologisch- und physiologischen/mentalen Bereich ist möglich

    - Bei Bedarf und erreichen höherer Ziele, kann eine schriftlicher Vereinbarung über Zahlungen/Auszahlungen erfolgen

    - Bei Bedarf und erreichen höherer Ziele, kann eine Unterstützung durch physikalische Peripherie erfolgen

    - Zusatzleistungen für Teambuildings



    Wichtig ist uns, dass es ein ständiges menschliches geben und nehmen zwischen beiden Parteien über den Zeitraum des Übereinkommens gelebt wird.


    Kontaktmöglichkeit: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Weitere offene Jobs bei Peppersauce.de:

    - Team-Manager CS, Dota2, LOL, PUBG, Fortnite, Valorant, FIFA

    - Teams in Dota2, LOL, PUBG, Fortnite, Valorant, FIFA

    - Chef-Redakteur - Redakteure in allen Bereichen

    - Social Media Agents, Facebook, Instagram und Twitter

    - Caster und Streamer allgemein

    Hey! Wir von Peppersauce.de suchen einen Serveradministrator!

    Kurz zu uns:
    Wir sind eine neue Organisation mit Sitz in Luxembourg und supporten junge Spieler in allen relevanten ESporttiteln.


    Unsere Anforderungen an dich :
    Mindestalter : 18 Jahre
    Fähigkeitsstärke: Erfahrung in Linus und Serveraddons


    Was Ihr von uns verlangen könnt:
    - Langjährige Erfahrung im Management, kontinuierliche Optimierung der Prozesse innerhalb der Organisation
    - Voller Game- und Voiceserversupport
    - Voller Serverzugriff
    - individuelles Coaching / Mentoring im spielerischen, psychologisch- und physiologischen/mentalen Bereich ist möglich
    - Zusatzleistungen für Teambuildings

    Wichtig ist uns, dass es ein ständiges menschliches geben und nehmen zwischen beiden Parteien über den Zeitraum des Übereinkommens gelebt wird.

    Kontaktmöglichkeit: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Steam: klick for Profile

    Weitere offene Jobs bei Peppersauce.de:
    - Team-Manager CS, Dota2, LOL, PUBG, Fortnite, Valorant, FIFA
    - Teams in Dota2, LOL, PUBG, Fortnite, Valorant, FIFA
    - Chef-Redakteur - Redakteure in allen Bereichen
    - Social Media Agents, Facebook, Instagram und Twitter
    - Caster und Streamer allgemein


    +push


    +push

    rddt0qs


    Du hast Lust auf deinen eigenen Minecraft-Server und hast tolle Ideen und Vorschläge um eine Community in Minecraft aufzubauen? Dir fehlt der Server oder die Plattform die es dir ermöglicht, Mitspieler zu finden und richtig durchzustarten?


    Sende uns deinen Vorschlag und wir ermöglichen dir, deine Ideen in die Tat umzusetzen. Ob es ein PvP-Server oder eine Kreativserver wird, liegt allein an dir! Also nutze den schnellsten Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen und lege gleich los!



    Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und erste Erfahrungen im Umgang mit Servern hast und dazu noch teamfähig, ehrgeizig und selbstständig bist, besuche uns auf dem Teamspeak oder schreibe uns eine Privatnachricht.


    Teamspeak Server : peppersauce.de

    Hallo,


    ich kann dir einen Monat mal kostenlos den Server anbieten, danach können wir das mit die 50% Rabatt machen, wenn dir das so in Ordnung ist.

    sorry aber das hat nichts mit Sponsoring zu tun was du hier machst sondern du lockst Leute mit einem kostenlosem Monat und dann bietest du einen Vertrag an.....das ist nicht der Sinn dieses Forums.




    Wir von Peppersaue.de sind ein Multigaming Projekt. Unsere Idee hinter dem Projekt ist es uns nicht nur auf E-Sports zu konzentrieren, sondern auch im Bereich Serversponsoring und Talentschmiede unsere Erfahrungen und Kompetenzen anzubieten.


    Wir geben Dir die Möglichkeit deine Wünsche ausleben zu können egal ob aus Spaß oder auf professioneller Ebene. Unser Ziel ist es Dir neue Möglichkeiten zu eröffnen um mit uns gemeinsam mehr zu erreichen.


    In unsere Talentschmiede werden junge Talente gefördert, um Ihre persönlichen Stärken und Fähigkeiten auszubauen und euch eine Hilfe auf dem schweren Weg in den professionellen E-Sport zu sein.


    Wir wollen euch mit unserem Projekt eine komplette Lösung bieten, indem wir viele Themen unter einen Hut bringen, egal ob du nur neue Freunde zum Zocken suchst oder ob du oder dein Team eine Organisation sucht, die euch unterstützen in jeglicher Hinsicht.




    Mit unsere Sponsoring Programm wollen Wir anderen Projekten oder einzelnen Teams eine Basis bieten und so helfen, damit sie sich weiterentwickeln können.


    Ihr habt Lust ein Teil dieser Idee zu werden oder Ihr sucht ein neues Spielerlebnis dann besuche uns auf http://www.peppersauce.de und schreibt uns deine Vorstellung.

    Guten Tag,


    Ich biete auf diesem Weg 4 High Performance Server an.

    Dies bedeutet es sind maximal 2 Gameserver pro Rootserver wodurch die Hardware Ressourcen optimal auf die Gameserver aufgeteilt wurde für eine maximale Stabilität und beste Pings zu erreichen.


    Vorraussetzungen:


    1. Bestehendes Team

    2. aktive Nutzung

    3. Webseite


    Es werden nur Warserver vergeben keine Publicserver



    Einfach per Kontakt melden bei interesse.

    Um dich mal zu Berichtigen. Krankheiten können nicht Ausgerottet weren es besteht immer eine chance, eine Krankheit zu bekommen die vermeidlich nicht mehr existend zu erscheint.

    Sich impfen zu lassen, ist deshalb so wichtig, weil Sie sich damit vor Krankheiten schützen, die lebensbedrohlich sein können. Hierzu gehören Masern oder Hirnhautentzündung. Außerdem helfen Sie dabei, dass Krankheiten sich nicht weiter ausbreiten können. Wenn fast die gesamte Bevölkerung geimpft ist, dann treten viele Krankheiten nur noch sehr selten auf. Damit ist die Gefahr einer Ansteckung anderer geringer. In Deutschland werden Impfungen von Ärzten und den Behörden ausdrücklich (sehr) empfohlen. 95% der Kinder haben die wichtigsten Impfungen u.a. eine gegen Kinderlähmung bekommen, wenn sie in die Schule kommen.

    Wenn du es doch weisst bzw auf wikipedia nach lesen kannst warum fragst dann so blöd?

    Ich habe nichts von deinen Grafiken gesagt sondern zu deiner dummen äusserung ! Warum gibt es Impfstoffe ganz einfach : 1. Um Krankheiten auszurotten wie z.B. Massern , Kinderlähmung usw und 2. Um Leute wie z.B ältere Leute vor den Krankheiten zuschützen z.B Grippe !! Ja der Menschliche Körper ist fazinieren und ja so werden Krankheiten geheilt wo der Körper gegensteuern kann was auch nicht bei allen zählt z.B HIV .


    So und jetzt ziehst du deinen Aluhut aus und machst dir ein Bier auf und die Welt ist wieder schön !

    Also mich würde mal Interessieren wie man die Infizierten heilen kann wenn es doch angeblich "keinen" Impfstoff gibt?

    Wunderheilung: Handauflegen

    Oder wie kann man sich das Vorstellen? Dazu schweigen aber Medien und Länder....


    Lol man heilt eine krankheit nicht mit einem impfstoff sondern der Körper baut Weisse Blutkörperchen wodurch man immun wird durch das Virus.... Du und deine Verschwörungstheorien durch so leute wie dich laden zuviele Fakenews im Internet !!!!! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten !

    Guten Tag,


    das ist doch gar nicht Erlaub von Teamspeak her alleine! Keine gültige Liztenz. wenn du so die Regeln von Teamspeak umgehen willst gerne aber finde sowas gehört nicht hier rein weil wegen so Menschen werden die Regeln immer schlimmer und die Gebüren immer Höher!!! Mehre VServer auf einem Server und dann auf jedem Vserver ein Teamspeak server ist absolut nicht von Teamspeak gestattet! Bitte die hier Admins zuhandeln!