3 vServer

  • Guten Tag,

    Durch eine Umstrukturierung aber nicht mehr widerrufbarkeit der Restlaufzeit bieten wir hier 3 vServer an womit wir gestartet hatten:

    Leistung:

    CPU CORE: 1

    RAM 4GB

    Speicher: 60GB SSD

    PLESK ADMIN LIZENZ INKL

    Alle Linux Dis außer FREEBSD möglich.

    Windows möglich.


    Kurze Bewerbung per PN.

    Läuft noch bis Mitte nächsten Jahres ca.

    Da wir jetzt nach und nach auf eigene Dedi Server umsteigen benötigen wir keine vServer mehr.

    Rechenzentrum ist Frankfurt dort steht der Host.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bewerbung geschickt, für ein TS-Gespräch am Sonntag verabredet, leider ist der vermeintliche "Sponsor" nicht erschienen und bis heute gab es keine weitere Reaktion.


    Ob das jetzt im Interesse aller ist bleibt fraglich, klar haben wir ein Sponsoring angefragt, man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen.

  • Bewerbung geschickt, für ein TS-Gespräch am Sonntag verabredet, leider ist der vermeintliche "Sponsor" nicht erschienen und bis heute gab es keine weitere Reaktion.


    Ob das jetzt im Interesse aller ist bleibt fraglich, klar haben wir ein Sponsoring angefragt, man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen.

    Sorry hab im moment viel zu tun.

    Hab viele Baustellen.

    Gerne klären wir das heute, und bei Einigung bekommen Sie heute noch den Server!


    //EDIT

    War aufn TS Server, hab keine Rechte jemanden zu sehen, weder anzuschreiben noch irgendwas zu machen.

    Und dann kam jemand der sollte kurz warten darauf hin wurde ich gekickt nur weil ich schnell 5min telefonieren musste.

  • Wir brauchen genauso wie Sponsoren auch Zuverlässlichkeit. Die scheint nicht gegeben, eine kurze Nachricht "schaffe es nicht" schreibt man in 30 Sekunden.


    Um einen neuen Thread zu eröffnen hat die Zeit ja auch gereicht, oder?


    Kein Interesse mehr, vielen Dank.

  • Bewerbung geschickt, für ein TS-Gespräch am Sonntag verabredet, leider ist der vermeintliche "Sponsor" nicht erschienen und bis heute gab es keine weitere Reaktion.


    Ob das jetzt im Interesse aller ist bleibt fraglich, klar haben wir ein Sponsoring angefragt, man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen.

    Da Biste schon weiter als ich habe noch nichtmal einen Termin und eine Ts IP für ein Gespräch erhalten

  • Ich beende das Sponsoring offiziell, da ich viel zu tun habe.

    Und wenn man was geschenkt bekommt kann man nicht erwarten 24/7 direkt Support zu bekommen.

    Ich kümmere mich um zahlende Kunden.

    Aber wer interesse und geduldt hat kann sich gerne per PN melden dann lässt sich gucken was sich machen lässt.

  • Ich beende das Sponsoring offiziell, da ich viel zu tun habe.

    Und wenn man was geschenkt bekommt kann man nicht erwarten 24/7 direkt Support zu bekommen.

    Ich kümmere mich um zahlende Kunden.

    Aber wer interesse und geduldt hat kann sich gerne per PN melden dann lässt sich gucken was sich machen lässt.

    Ja haha wenn ich mir diese undankbaren Mitmenschen so anschaue bzw. mir durch lese was die fürn Stuss schreibn .. ich denke wenn jmd Interesse hat wird er sich sicher melden und auch entsprechnend dankbar zeigen ;)


    Ich glaube ich bin hier im falschen Film. Wie kannst du hier behaupten ich wäre undankbar. Geht es noch einigermaßen?

    Nur mal zur Info damit wir auch beide wissen worum es geht:


    Ich habe einen Vserver für einen kurzen Zeitraum benötigt. Punkt. Ob daraus ein Sponsoring entstanden wäre, oder ich ihm die Kosten anteilig oder gar komplett für diesen Zeitraum erstattet hätte, war vollkommen offen, dazu kam es ja erst gar nicht.


    Andere Leute pauschal hier als Undankbar an den Pranger zu stellen - ohne jemals auch nur in Kontakt gestanden zu haben - bringt ja wohl endgültig das Fass zum überlaufen. Das derartiges hier erlaubt ist wundert mich doch stark!

  • Hallo gge-alianz,


    ich denke das Vororteil hast Du Dir selbst mit deinen negativen Threads geschaffen.


    Zitat

    Bewerbung geschickt, für ein TS-Gespräch am Sonntag verabredet, leider ist der vermeintliche "Sponsor" nicht erschienen und bis heute gab es keine weitere Reaktion.


    Ob das jetzt im Interesse aller ist bleibt fraglich, klar haben wir ein Sponsoring angefragt, man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen.


    Zitat

    Wir brauchen genauso wie Sponsoren auch Zuverlässlichkeit. Die scheint nicht gegeben, eine kurze Nachricht "schaffe es nicht" schreibt man in 30 Sekunden.


    Um einen neuen Thread zu eröffnen hat die Zeit ja auch gereicht, oder?


    Kein Interesse mehr, vielen Dank.


    Du solltest hier Dir immer vor Augen halten, das es Sponsorgeber gibt, welche das beruflich tun. Diese machen das auf Grund von Werbung. Dann gibt es die privaten, welche die Hardware von Ihrerm bitter verdienten Lohn, Taschengeld oder was auch immer bezahlen.


    Wenn Du möchtest das solche Sätze nicht falsch verstanden werden sollen. Solltest Du vieleicht etwas mehr ausholen und einen anderen Ton anschlagen.

  • Immer wieder schön, solche Diskussionen;)


    wenn jemand ohne Gegenleistung dir was zu verfügung stellen will, finde ich das höchst respektabel. Ich, beispielsweise, verlange im Gegenzug Werbung. Wenn selbst das nicht verlangt wird, werden die Server meist von dem eigenen vermögen bezahlt.


    Man ist bereit, bei Wish sachen einzukaufen, die teils nicht funktionieren, Monate lang auf dem Schiff unterwegs sind mit einem Restrisiko des verlustes des Artikels.

    Wenn man aber einen Server kostenlos bekommen soll, ist man nicht bereit mal beim ersten Kontaktversuch einen zweiten zu tätigen?


    Die Aussage: "man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen"

    finde ich sehr hart. Mit dieser Aussage musstest du mit Konter rechnen. Jeder, der mal gesponsort hat, kann sich in seine Situation reinversetzen. Man gibt was kostenlos raus und bekommt womöglich noch schlechte Bewertungen, weil gewisse Sachen in einem Sponsoring nicht realisierbar sind;)


  • Liest du eigentlich die Beiträge? Falls nicht zitier ich mich selbst gerne nochmals:


    Zitat

    Ich habe einen Vserver für einen kurzen Zeitraum benötigt. Punkt. Ob daraus ein Sponsoring entstanden wäre, oder ich ihm die Kosten anteilig oder gar komplett für diesen Zeitraum erstattet hätte, war vollkommen offen, dazu kam es ja erst gar nicht.

    Wo steht da was von kostenlos oder ohne Gegenleistung?


  • Du schreibst auf einen Post, indem V-Server kostenlos angeboten wird. Wie soll man davon ausgehen, dass du Geld zahlen willst.

    Wenn du ihm in deiner ersten Nachricht geschrieben hast, dass du die Kosten übernehmen willst, dann nehme ich meine Aussage gerne zurück!


    Worte sind wie Messer. Du hast Manuel direkt als unhöflich und unmoralisch beschuldigt, obwohl er etwas verschenken wollte. Du erwartest also, dass wir Manuel ohne jegliche Begründung abstempeln sollen?


    Natürlich habe ich deinen Beitrag durchgelesen, ich konnte damit aber leider nichts anfangen, wie in meinem ersten Satz hier geschildert.


    Ich denke aber auch, dass das zu nichts führt und wünsche dir noch viel Erfolg!


  • Wo war ich unhöflich? Du wurdest unhöflich mir gegenüber indem du mich als undankbaren Menschen abgestempelt hast. Verdreh bitte nicht die Tatsachen.


    Und du hast zum ersten Mal Recht:


    Ich habe mich nicht zur Sache geäussert, weil es niemanden etwas angeht. Ich habe einen Sponsoren kritisiert, der nicht geantwortet hat und nicht zum angedachten Gespräch erschienen ist. Punkt.


    Danach wurde ich für meine Kritik an den Pranger gestellt, OHNE DAS ICH MICH ZU INHALTEN GEÄUSSERT HABE. Das, was ihr alle hier kritisiert ist rein spekulativ und ohne inhaltliche Fakten, also Kritik an meiner Person ohne überhaupt inhaltlich informiert zu sein.


    Mach dir mal Gedanken über deine eigene Einstellung.


    Kritik ist hier nicht erwünscht, erwünscht ist Bauchpinselei. Das es sowas im Netz noch gibt ist mir auch neu.


    In diesem Sinne alles Gute und ich wollte keinesfalls die kritikfreie Harmonie stören.

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen