SiroFlush - Dein Sponsor im Thema Sponsorship

  • Dark-logoj8gkbmhg.png


    Guten Tag an alle Leser und Leserinnen,

    Ich wollte euch nur knapp und grob SiroFlush vorstellen.


    SiroFlush ist ein auf Sponsoring basiertes Projekt von mir welches euch bei euren Projekten unterstützen soll wenn ihr mal zu schlechten Zeiten wie aktuell der Fall "Corona" zur Verfügung steht.

    Wir bieten allen Projekten gerne die passende Server Kapazitäten oder auch bereits bestehenden Projekten einen eigenen Namen im Internet mit einer Domain.


    Unsere Seite basiert auf der guten alten Woltlab CMS Basis und ergänzt sich damit durch ein Forum.

    In diesem Forum sollen Leute Support und Hilfe erhalten bei Problemen mit Linux, Windows , Gameservern oder auch beim Auflösen ihrer Domain usw.


    Wr bieten aktuell auch eine kostenfreie Boost Mitgliedschaft an welche durch Forum Aktivität erworben werden kann, diese Mitgliedschaft boostet euren Server um das Doppelte an RAM und etwas erweiterten SSD Festplattenspeicher.


    Aktuell zur Eröffnung verlosen wir einen 50,- Amazon Gutschein bei dem Gewinnspiel ist gerne jeder eingeladen teilzunehmen:

    https://siroflush.de/board/ind…iroflush-launch-giveaway/


    Wir sind offen für eure Anträge und freuen uns natürlich auch auf neue Mitglieder so wie Anträge


    Euer SiroFlush Team.


    Wir haben gerade eine Downtime wir sind gegen heute Abend wieder Online


    Aktuell haben wir Kleinere Serverprobleme und einen Time reset auf gestern wir arbeiten mit hoch Druck daran !

    code2-logo1yehdnlh0.png

    https://siroflush.de

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    2 Mal editiert, zuletzt von Snow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aufgrund eines Server Fehlers wurde die Seite um 1 Tag zurück gedreht wir werden am Samstag wieder zu erreichen sein.


    Macht gleich einen sehr guten Eindruck.

    Der Server Fehler besieht sich nur auf den der Website der Rest ist ganz normal und die Leute wo meinen Service nutzen sind zufrieden.

    Zu dem war das der erste Ausfall und das auch nur weil es hektisch neben der Arbeit passierte

  • Jedem passieren Fehler. Manche fallen auf manche nicht. Ich kann euch als Monitoring CheckMK empfehlen um eure Dienste zu überwachen.


    Auch wünsch ich euch viel Glück bei eurem Projekt!

    Danke dir werde ich mir mal ansehen, und wie gesagt Der Fehler war zum Glück nur auf dem Server für die Website und das Backup war noch zu frisch vom Tag vorher