Minecraft-Netzwerk sucht Root Server Sponsor

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Übersicht


    - Ich

    - Team

    - Leistung

    - Linux etc. Erfahrung

    - Gegenleistung

    - Konzept

    - Sonstiges

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Ich


    Hallo ich heiße Tobi und bin Servernetzwerk Leiter/Admin des Alensyion Netzwerks (früher bekannt unter Revayd.net) Ich bin 19 Jahre alt und möchte nach 2 Jahren Minecraft Netzwerk Pause wieder richtig durchstarten.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Team


    Das Team ist kompetent und hat langjährige Erfahrung in seinen Bereich momentan besteht es aus 6 Leuten vom früheren Revayd.net Netzwerk welches sehr bekannt in der Minecraft PVP Szene früher war.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Leistung


    IP-Adressen : 1

    RAM : So viel wie möglich ich erhoffe mir mind. 16-32GB

    Kerne : min. 6

    Speicher : min. 125GB

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Linux etc. Erfahrung


    Ich habe 7 jährige Erfahrung in Linux & BungeeCord, ebenfalls hinzu zählen 5 jährige Netzwerkleitung Erfahrung. Ebenfalls werde ich von 2 Admins unterstützt um unser Netzwerk wie früher groß zu machen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Gegenleistung


    Unsere Gegenleistung wäre


    + Werbung auf Website

    + Werbung auf Minecraft Netzwerk

    + Werbung auf Youtube:


    Jeweilige Kanäle:


    https://www.youtube.com/channel/UCfyGMyp6MKi9fAmYel-d1xQ


    https://www.youtube.com/channel/UCYdAsPWDoByA_4vBlgyYWng


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Konzept


    Unser Konzept ist wie früher ein großes Netzwerk mit täglichen Usern von +250 Spielern zu haben.


    Wir bieten auf unseren Server:


    - CWBW Training

    - BuildFFA

    - Bedwars

    - Community

    usw. an.


    Unser Server wird PVP & Community basiert sein.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Sonstiges


    Erreichbar unter:


    Twitter: @Kupieeee

    Discord: Henges#7886


    Fragen über Thread.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Webseite würde mich auch interessieren.


    Leider bin ich momentan noch nicht Bereit, euch zu unterstützen.

    Ich finde eurem Anspruch etwas zu hochgegriffen, für das, was Ihr aktuell bieten könnt.


    Ein v-Server mit 6vCore und 32 GB RAM sind sehr viel, wenn die Reichweite bei Youtube (View-Zahlen) so gering ist. Das ist ein Betrag von 20-30€, die man pro Monat in euch investieren würde.


    Bereit wäre ich momentan ein Teilsponsoring bereit zu stellen. Das heiß ihr übernehmt einen Teil der Kosten und ich übernehme einen Teil.

    Wäre sowas für euch von Interesse? Oder könntet Ihr euch vorstellen bei 2vCore mit 4Gb RAM zu starten und eventuell bei erhöhter Reichweite auch mehr zu bekommen?


    Falls das keine Option ist, wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche.

  • Kannst dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen :

    RE: [VSERVER]LINUX - 8 CPU CORES - 32 GB RAM - 800 GB SSD

    Mit einer hohen Kontaktfreudigkeit darfst du nicht rechnen.

    Vorgestern ein Angebot, seither keinerlei Reaktionen. So wird man dann auch sitzen gelassen. Wo die Prioritäten liegen sieht man in diesen Fall.


    Der Server läuft wohl in einer Kooperation mit einem anderen Minecraft Netzwerk. Dieses "Netzwerk" baut wohl auf einem bereits existierenden auf.

  • Kann ich zustimmen alleine auf Twitter ist noch das angeblich alte Projekt Aktiv.