VServer KVM / Bis zu 8GB Ram und 500GB Speicherplatz

  • Hallo zusammen



    Ich biete kostenlose vServer an. Diese werden auf Proxmox als KVM gehostet.



    Bitte beachte im Angebot ( * ) die Sternchen. Diese werden am ende nochmals erläutert.




    Anforderungen:


    Mindestens 16 Jahre alt.


    Erfahrung im Bereich Linux und Proxmox


    Keine Benutzung für Illegale zwecke (DDos, DDL, Streaming von Filmen und Musik)


    Ausführliche Bewerbung.**




    Vorinformation


    1x Eigene IP-Adresse (Keine weiteren IP's möglich)


    1x Zugang zum Proxmox als Systemverwalter


    1x Zugang zum gesamten vServer sowie eigene VNC Konsole


    24/7 Installationsservice via Webinterface


    24/7 E-Mail sowie Telefonsupport (Auch via Skype, Whatsapp und co möglich)


    Server Standort: Deutschland



    Hostsystem


    Intel Xeon E5


    256GB Arbeitsspeicher


    6 x 3 Terrabyte Festplattenspeicher (HDD) Kein SSD Host möglich!


    Fair Flat (Keine Limitierung von Traffic)


    1 G/Bit Netzbindung


    Redundanter Uplink



    Hosting


    Wir können Dir maximal 8GB Arbeitsspeicher bieten und maximal 8 vCores. Festplattenspeicher beträgt 500GB. Dieser kann nicht angepasst werden.



    **Ausführliche Bewerbung heißt nicht, dass wir 3000 Buchstaben benötigen. Wir wollen konkret wissen, wofür der Server benötigt wird. Wie lange der Einsatz dauert. Welche Gegenleistungen geboten werden können. Punkt.



    Bitte keine Copy & Paste Bewerbung. Ich weiss, dass viele Clans sich sehr viel Mühe geben und viel Leistung entwickeln mit Ihren Bewerbungen. Bei uns nicht notwendig. Kurz und sachlich, ist uns lieber.




    Bei fragen oder unklarheiten. Einfach schreiben, wir schreiben ebenfalls :-)


    Gehabt Euch wohl!



    Grüsse

    Hast Du keinen eignen TS3 Server? Komm auf meinen privaten Server vorbei und verweile dort mit deinen Freunden --> IP: ts3.eichi.me

    Einmal editiert, zuletzt von quakehost.ch ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo RAID 6


    Wir bauen die Seite aktuell um und das ganze ohne Wordpress. Dauert also noch etwas an. Interessenten sowie Kunden haben weiterhin die Möglichkeit mit uns zu kommunizieren.

    Hast Du keinen eignen TS3 Server? Komm auf meinen privaten Server vorbei und verweile dort mit deinen Freunden --> IP: ts3.eichi.me

  • Also ich habe mir jetzt einen Server gekauft bei Quakehost.ch :) und ich habe den jetzt ca 9 Stunden und bin MEGA zufrieden


    Gute Punkte:
    - Schnelle Leistung
    - MEGA Gute Preise (Unter 20€ Genauen Preis geht niemand was an :D)
    - 20GB Ram
    - 8x Core's

    - Schnelle Anbindung!!!
    - Vollen Zugriff

    - Sehr Sehr gutes Webinterface

    - Netten Hoster

    - Nummer vom Hoster um ihn zu Erreichen bei Fragen oder sonstigem

    - Schnelle Antworten

    Reicht das? Ich habe noch mehr! :D


    Schlechte Punkte:
    Bist jetzt noch keine Gefunden bis auf eigene Dummheiten :D
    Sobald ich welche finden sollte würde ich sie nennen...!


    Also ich habe mir jetzt einen Server gekauft bei Quakehost.ch :) und ich habe den jetzt ca 9 Stunden und bin MEGA zufrieden


    Gute Punkte:
    - Schnelle Leistung
    - MEGA Gute Preise (Unter 20€ Genauen Preis geht niemand was an :D)
    - 20GB Ram
    - 8x Core's

    - Schnelle Anbindung!!!
    - Vollen Zugriff

    - Sehr Sehr gutes Webinterface

    - Netten Hoster

    - Nummer vom Hoster um ihn zu Erreichen bei Fragen oder sonstigem

    - Schnelle Antworten

    Reicht das? Ich habe noch mehr! :D


    Schlechte Punkte:
    Bist jetzt noch keine Gefunden bis auf eigene Dummheiten :D
    Sobald ich welche finden sollte würde ich sie nennen...!

    Einmal editiert, zuletzt von Aingebildet () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aingebildet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hay Ich (Leitung des Teams) würde mich gerne für deinen VServer bewerben.


    Für was?

    -Ich leite seit einiger Zeit einen Minecraft Survival Server, doch fehlt uns hierzu der Server. Wir würden den VSERVER dafür nutzen.


    Die Nutzungs Länge des VServer ist noch nicht ganz klar (darüber kann man noch schreiben).


    Wir würden dir im Gegenzug dazu, dass du uns den VServer zurverfügung stellst, Werbung auf allen Plattformen die wir betreiben gestatten! (Einen Discord mit über 50 Mitglieder )


    Ich würde mich über eine Antwort freuen ob nun positiv oder negativ. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen grüßen Robby


    PS: Mir wäre es lieber wenn du mir als Email antworten würdest, da ich die öfter lese. [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hey ich würde mich gerne für einen Server bewerben


    Ich würde den Server gerne für meinen Freund und ich nutzen da wir gemeinsam mit YouTube anfangen wollen und für das Modpack (RLCraft) noch einen Server benötigen. Ich kenne mich gut mit Linux aus und könnte das ganze ohne Probleme aufsetzen. Auch bei der Absicherung des Servers kenne ich mich recht gut aus auch wenn ich das noch nicht so oft gemacht habe. Je nach dem wie das Projekt und meine Arbeit läuft könnte ich den Server dann sogar ganz bezahlen oder etwas dazu zahlen. Wir würden dich am Anfang und am Ende der Videos erwähnen. Ich habe recht viel Erfahrung im Bearbeiten von Videos und probiere diese so gut wie möglich zu machen. Unter anderem habe ich auch Erfahrung mit YouTube da ich damals einen Kanal mit c.a 2000 Abonnenten hatte auf dem ich oft gestreamt habe. Ich konnte die Leute immer gut unterhalten und hatte immer viele Zuschauer. Wir kennen uns auch sehr gut im ModPack aus da wir es schon sehr lange im Singleplayer gespielt haben. Die Videos werden nie langweilig da mein Freund und ich immer wieder auf lustige Themen kommen. Wir bräuchten einen Server mit 2-3 Cores und mindestens 4 GB Ram (Das Modpack hat viele anspruchsvolle Mods) über mehr würde man sich aber auch freuen wenn es nötig ist. Speicherplatz würden wir um so 10GB bitten damit alles gelagert werden kann.


    Ich würde mich freuen hier im Forum zu hören sonst kannst du dich auch bei mir per Mail melden: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hallo,

    Ich wäre interessiert an dem Server. Mein Ziel mit dem VServer wäre es ein Minecraft Server und Teamspeak Server aufzusetzen. Wir wollen in Minecraft einen Server aufbauen, wo alle 2 Tagen ein Varo Event stattfindet und in den Zwischentagen man Minigames spielen kann. Wir haben schon einen vollständigen Discord Server und ein vollständiges Serverteam, dass immer verbessert wird. Mein Team hat genügend können und Erfahrung um so einen Server erhalten zu können. Als Gegenleistung können wir Werbung auf dem Discord, Teamspeak und Minecraft Server machen. Dazu können würden die Youtuber im Team auch noch Werbung für euch machen.


    Meine letzten Worte sind, dass wir einen großen Server aufbauen wollen und stolz auf das erreichte mit dem Server sein möchten. Ich würde dann die restlichen Fragen stellen, wenn Sie Interesse an unserem Plan hätten.