Beiträge von 511TomTom

    Hey ihr lieben,


    Unser Server sucht noch ein paar Teammitglieder! Wir haben zurzeit 2 Developer, 1-2 Builder, 2-3 Supporter, 1 Content, 1 Manager. Am wichtigsten sind natürlich Builder und Developer. Aber für die anderen Ränge, darf man sich auch bewerben.


    Unser Server Netzwerk besitzt einen TeamSpeak, Discord und Minecraft Server. Der Teamspeak und Discord sind komplett fertig. Dazu hat der Discord ca. 100 User. Unser Minecraft soll in den nächsten Wochen releasd werden. Das Konzept des Minecraft Servers ist, dass alle 3 Tage ein Varo Event stattfindet und man ihn den Zwischentagen andere Minigames spielen kann.


    Anforderungen:

    -Hohes geistiges Alter

    -Erfahrung mit Discord, Teamspeak, Minecraft

    -Aktiv sein

    -Zielorientiertes Verhalten


    Du hast Interesse und erfüllst die Anforderungen?

    Dann komm auf den Teamspeak ts.talion.tk oder richte dein Interesse an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] .


    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey,


    Ich habe mich auf deiner Website registriert. Wir können das restliche gerne unter meine Email [Inhalt für Gäste ausgeblendet] klären ^^


    LG Thomas

    Hey, ich habe in der Zukunft ca. 14 Teammitglieder und die User kann ich mir auf maximal 15 vorstellen. Daher würde ich 30 sagen. Ich würde auf Teamspeak euer Bild drauf tun und auf Discord euch als Partner, des Servers vorstellen.

    Hallo,

    Mein Name ist Thomas und ich hätte Interesse an einem Ts3 Sponsoring. Ich habe ein Team, mit 2 Developern, 2 Buildern, 3 Supporter/Moderator und andere. Bisher habe ich einen Discord Server mit knapp 100 Leuten. Mein Projekt ist ein Minecraft Server, wo alle 3 Tage ein Varo Event stattfindet und man in den Zwischentagen kleine Minigames spielt. Der Teamspeak Server ist für die Teammitglieder und für die Verbesserung der User Erfahrung. Das einzige Problem, ist das die Website, gerade erst gemacht wird.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen


    LG Thomas

    Hey,

    Mein Name ist Thomas und ich bin der Owner eines zukünftigen Minecraft Servers. Ich arbeite mit meinem Team viel an ihm. Einem Discord Server, mit relativ guten Zahlen haben wir auch. Die Domain brauchen wir für unser Forum/Teamspeak/Minecraft Servers.

    Ich bin über die Email; [Inhalt für Gäste ausgeblendet] am schnellsten erreichbar ^^

    Hallo,

    Ich wäre interessiert an dem Server. Mein Ziel mit dem VServer wäre es ein Minecraft Server und Teamspeak Server aufzusetzen. Wir wollen in Minecraft einen Server aufbauen, wo alle 2 Tagen ein Varo Event stattfindet und in den Zwischentagen man Minigames spielen kann. Wir haben schon einen vollständigen Discord Server und ein vollständiges Serverteam, dass immer verbessert wird. Mein Team hat genügend können und Erfahrung um so einen Server erhalten zu können. Als Gegenleistung können wir Werbung auf dem Discord, Teamspeak und Minecraft Server machen. Dazu können würden die Youtuber im Team auch noch Werbung für euch machen.


    Meine letzten Worte sind, dass wir einen großen Server aufbauen wollen und stolz auf das erreichte mit dem Server sein möchten. Ich würde dann die restlichen Fragen stellen, wenn Sie Interesse an unserem Plan hätten.