Wie findet ihr TS5?
Ich finde es grauenhaft.
Gefühlt gehen nur 5% von TS3 und die Usebility ist eine Katastrophe. Selten eine solch umständliche Software genutzt.
Klar ist es keine Vollversion, jedoch ist was TS hier abliefert peinlich, wenn man bedenkt das sie jahre Zeit hatten und jetzt einen schlechten Discord Klon bauen.
Wer benutzt bereits den Teamspeak 5 Clienten
- RiekMedia
- Erledigt
-
-
Gefühlt gehen nur 5% von TS3 und die Usebility ist eine Katastrophe. Selten eine solch umständliche Software genutzt.
Verstehe ich, finde es auch zu unübersichtlich und verstehe auch noch nicht wie 70% der Dinge funktionieren.
Klar ist es keine Vollversion, jedoch ist was TS hier abliefert peinlich, wenn man bedenkt das sie jahre Zeit hatten und jetzt einen schlechten Discord Klon bauen.
Stimmt, Zeit hatten sie genügend. "Discord Klon" finde ich immer eine heikle Aussage. TS5 bringt viele Chatoptionen die man von Discord kennt, aber was "kopiert" TeamSpeak den von Discord noch so? (Bin kein aktiver Discordnutzer). Man möchte auchmal anmerken, dass Discord das Rad auch nicht neu erfunden hat.
Ich finde den Client gewöhnungsbedürftig und finde man sollte ihm erstmal ein Langzeittest unterziehen, wir sind nunmal alle TeamSpeak 3 gewöhnt und Umstellung ist immer schwierig. (Bedenk einfach mal das TeamSpeak 3 seit 2011 keine große Veränderung bekommen hat)
-
Habe leider nur eine "Crack" Version.
Würde es lieber "Legal" nutzen, aber leider hatte ich kein Glück
-
Sollte ich entsprechend auch meine Keys bekommen würde ich hier entsprechend auch einen unter den Usern verlosen
-
Sollte ich entsprechend auch meine Keys bekommen würde ich hier entsprechend auch einen unter den Usern verlosen
Glaubst du noch dran das die Mail wirklich kommt?^^
-
Glaubst du noch dran das die Mail wirklich kommt?^^
Man kann ja noch hoffen xD
-
RiekMedia
Hat den Titel des Themas von „Wer benutzt bereis Teamspeak 5 Client“ zu „Wer benutzt bereits Teamspeak 5 Client“ geändert. -
-
Ich will :p
-
über pn
-
Danke, für denk Key
Endlich TeamSpeak5 Nutzer
-
Ich kann mich nun auch endlich als TS5 Nutzer mir ein Bild vom neuen Client machen ^^.
Username: Jan1027
... zum client ... bisher einfach nur verwirrt
EDIT: kann es sein das Gruppen / Rechtesystem noch nicht drin ist?
-
EDIT: kann es sein das Gruppen / Rechtesystem noch nicht drin ist?
Nö das ist aktuell noch nicht existent xD
-
-
Wie funktioniert des genau mit den channel bildern?
-
-
ahhh^^ thx
-
Eigentlich ganz einfach. Nur die Bilder dafür zu machen halten etwas auf^^
-
Hat da jemand vllt noch ein Key über? den er abgeben würde?
greetz
-
-