Ts4gamer.de Free TS3 Musikbot Instant Online!

• Beitrag von RaidOfLife ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ich einwenig kritisiern muss, sind die "Nutzungsbedingungen".

Zitat

Dein 9ter Punkt :"

• In Partnerschaften mit Radio Netzwerken haften wir nicht für die Inhalte dieser Radios. Dabei gilt Art. 1 der Ts4gamer.de - Musikbot Nutzungsbedingunge"
    • 1 "Artikel" : "
    1. Inhalte (Musik, Radio, ...)
    • Für die abgespielten Inhalte im Ts4gamer.de - Musikbot sind wir nicht für verantwortlich, da die Musik, welche abgespielt wird nicht durch unsere Server bereitgestellt werden.
    • Rechtsradikale, sexuelle oder gewaltverherrlichende Inhalte aller Art sind nicht erlaubt, im Ts4gamer.de - Musikbot abzuspielen.
    • Strafanzeigen wegen Verstoß zb. gegen das Jugendschutzgesetz oder Volksverhetzung können in Kraft treten."

Ich würde gerne von dir wissen ob du deine wie du beschriebene "Partnerschaft" auch beweisen kannst, ich halte das für bloßes gequatsche, falls nicht entschuldige ich mich gerne!

Desweitern werden hier ränge verkauf sowie ich das sehe:

Zitat

"Artikel 8" : Ränge die durch Entgelt erworben wurden können jederzeit durch Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen ohne Gutschrift entzogen werden.

Es nirgends ein Impressum vorhanden und auf eine Whois abfrage, stand auch kein inhaber in der Domain, ich muss dich leider darauf hinweisen das was du vorhast nicht ganz rechtens ist so wie ich das sehe!

• Beitrag von micha ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,

grad mal die Nutzungsbedingungen durchgeschaut und muss dem Ersteller des zitierten Beitrags leider zustimmen.

Einige Teile dieser „Nutzungsbedingungen“ sind so leider nicht rechtens und damit steht der „Anbieter“ mit einem Bein im Knast sollte sich ein „User“ mal nicht dran halten. Ganz zu schweigen vom fehlenden Impressum bzw. eine Anmeldung als Gewerbetreibender da du ja auf Einnahmen aus bist und eine gewisse Dienstleistung erbringen willst.

Weil was nicht greift .. kann auch nicht abgewälzt werden ;)

Lg

• Impressum ist doch da?

• Ja das Impressum ist auf der Ersten Seite zusehen nur mansche sind nicht fähig es zufinden.

Die Nutzungsbedingungen wurden heute nochmal überbeitet und Ich weiße nochmal hin das Wir kein Interesse haben Musikbots zu verkaufen ich weis nicht wo ihr das immer aufschnappt!

Auch hier nochmal ein Impressum ist auf der ersten Seite zu finden unten im Footer und die Wohis abfragen ist richtig das sie nicht gehen das ist wenn du mal nachdenken würdest seit der DSGVO so das Domain Anbieter dafür sorge zutragen haben das die Daten nicht öffentlich sichtbar sind und nur mit berechtigten Interesse angefordert werden dürfen

• Ich sehe keine Probleme mit den Nutzerbedingungen oder dem Impressum.

Sollte hier etwas nicht rechtens sein, kann man das gerne per Konversation an micha oder mich senden, dann aber bitte mit Quellenangaben die das beweisen.

Jeder weitere Kommentar dazu wird gelöscht, da hier aktuell zu viele Falschinformationen gepostet werden.

"UNIX ist simpel. Es erfordert lediglich Genialität um seine Einfachheit zu verstehen."

Hobby-Jurist in Sachen Medien-, Jugend- und Schulrecht | Rechtsfragen gerne per PN an mich

Ich stelle selbstverständlich keine Rechtsberatung da. Auskünfte von mir erfolgen immer mit öffentlich einsehbaren Quellenangaben!

Wichtige Links

Forenregeln | Leitfaden zum Erstellen von Anfragen | Mich per PN kontaktieren