musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online! Neues Webinterface ;)

• Bitte kein Offtopic hier machen -.-

• micha

Hat den Titel des Themas von „Ts4gamer.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ zu „rajkmail.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ geändert.
  • Moin Moin, erstmal Danke für diesen Sehr Guten TS3 Audio Bot. Bisher der Beste den ich Testen konnte. Leider möchte der Bot bei mir seit ca 12:50 nicht mehr Starten und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "TS3AudioBot ist falsch konfiguriert!" und das beim Starten, als auch beim Erstellen eines neuen Bots. Leider habt ihr keine Support Seite (Oder ich finde diese Nicht) weshalb ich hier mal nachfragen wollte, wann dieser ca wieder Funktioniert. :)

Ah, das ganze Funktioniert nun wieder. Nochmal Danke für den Super Service den ihr mit diesem Bot Bietet :)

Einmal editiert, zuletzt von Kjano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kjano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Moin, erstmal Danke für diesen Sehr Guten TS3 Audio Bot. Bisher der Beste den ich Testen konnte. Leider möchte der Bot bei mir seit ca 12:50 nicht mehr Starten und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "TS3AudioBot ist falsch konfiguriert!" und das beim Starten, als auch beim Erstellen eines neuen Bots. Leider habt ihr keine Support Seite (Oder ich finde diese Nicht) weshalb ich hier mal nachfragen wollte, wann dieser ca wieder Funktioniert. :)

Ah, das ganze Funktioniert nun wieder. Nochmal Danke für den Super Service den ihr mit diesem Bot Bietet :)

Es Freut mich das du zufrieden bist ;)

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen aber auf den Node-7 ist ein Fehler aufgetreten weshalb die Node-7 Gewartet wurde ;)

LG

Micha

• micha

Hat den Titel des Themas von „rajkmail.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ zu „musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ geändert.
  • micha

Hat den Titel des Themas von „musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online!“ zu „musiklogin.de Free TS3 Musikbot Instant Online! Neues Webinterface ;)“ geändert.
  • Update Musiklogin.de Beta-4:

- Repeat Funktion hinzugefügt

- Wartungsmodus Seite Fixxed

- Auf Dashboard wird jetzt Das Hostsystem Angezeigt

- Kleine Fixxes

Update Musiklogin.de Beta-5:

- Login Nachrichten überarbeitet

- Fix Repeat Funktion wenn Bot gestoppt ist

- Host 3 Hinzugefügt (50 weitere bots)

- Interne Verbesserungen

Einmal editiert, zuletzt von micha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von micha mit diesem Beitrag zusammengefügt.