Aber ich bräuchte nochmal eure Namen
Anscheinend wurden die Kontakte nicht mit übernommen
Hier habe das ältere Forum mal durchforstet:
Siehe unten!
EDIT: ... Kontakte hinzufügen geht nicht
Aber ich bräuchte nochmal eure Namen
Anscheinend wurden die Kontakte nicht mit übernommen
Hier habe das ältere Forum mal durchforstet:
Siehe unten!
EDIT: ... Kontakte hinzufügen geht nicht
Man kann vermutlich nur die kontakte hinzufügen die auch auf dem Server @tschat-1.teamspeak.com angemeldet sind.
Man kann vermutlich nur die kontakte hinzufügen die auch auf dem Server @tschat-1.teamspeak.com angemeldet sind.
Bin ich ...
[Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Fehler gefunden ... wow ist das DUMM
Forum User | TS Username | Hinzufügbar? |
Arcane | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Nein |
Vakarian | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Ja |
MYTEAMSPEAK.ONLINE | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Ja |
iTweek | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Nein |
Maurice | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Nein |
Jan | [Inhalt für Gäste ausgeblendet] | Ja |
JaXnPriVate | JaXnPrivate@tschat-1.teamspeak.com | Ja |
Sofern gewünscht kann man diese liste auch mit neuen Namen Erweitern |
So mal in hübsch
Sollte jmd auf der liste sein und möchte nicht das sein Name hier steht .... dann sollte diese Person seinen Namen nicht in ein Forum schreiben etc.pp.
MYTEAMSPEAK.ONLINE und Riek-Media ist der selbe acc
MYTEAMSPEAK.ONLINE und Riek-Media ist der selbe acc
Ok hab ganz stumpf alle IDs aus den 2 Foren rausgeschrieben xD
Das ist ja käse mit diesem @ Zeichen.
Dann soll lieber teamspeak die bereits besuchten abfragen und den hauptserver anstatt das der user das manuell machen muss
Und wie ich sehe kann man nun nichtmehr doppelte Usernamen auf einem Server haben?
Alles anzeigenMan kann vermutlich nur die kontakte hinzufügen die auch auf dem Server @tschat-1.teamspeak.com angemeldet sind.
Bin ich ...
Fehler gefunden ... wow ist das DUMM
Forum User TS Username Hinzufügbar? Arcane [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Nein Vakarian [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Ja MYTEAMSPEAK.ONLINE [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Ja iTweek [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Nein Maurice [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Nein Jan [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Ja Sofern gewünscht kann man diese liste auch mit neuen Namen Erweitern
So mal in hübsch
Sollte jmd auf der liste sein und möchte nicht das sein Name hier steht .... dann sollte diese Person seinen Namen nicht in ein Forum schreiben etc.pp.
Mach mich mal auch rein [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Das nächste Update von Teamspeak 5 ist da
ZitatAlles anzeigenUpdate 5.0.0-beta27
Today
Add context menu option to create sub channels
Message copying adjustments
Ability to join public rooms via the join room button and the search bar, by entering the public address
Show myTS avatar of users in the client again
Fix not being able to send messages after being kicked and reinvited to a chat
Chat text input improvements for rich text mode
Fix options for contact grouping and Keep activities in place
Fix unread marker appearing in currently selected chat
Fix rich text message sorting
Fix empty pokes notification
Share Server adjustments
Reintroduce mention highlighting for messages and fix some related issues
Reintroduce colored chat names on messages
Pending invites no longer play sound when starting the client
Fix server banner refresh interval
Show who invited you to a chat room
Links in poke notification are now clickable
Fix indentation of gifs in detailed chat
Option to mute individual rooms
Added optional taskbar flashing on incoming chat messages and pokes when window is currently not active (Windows only)
Fix not loading all messages received while offline
Fix client rename on TeamSpeak server
Fix cancel invite to chat room not working
Various minor improvements and bug fixes
Known issuesImage upload from clipboard currently not supported
Drag and Drop of images into the client window is also not currently supported
Mag auch mal meinen Addi da lassen
Kontaktliste ist komplett leer, why auch immer xd
Okay
Da es anscheinend keine TS5Beta Gruppe mehr gibt hab ich mal eine Eröffnet.
Für alle die Lust haben:
#ts5betagermany:tschat-1.teamspeak.com
Einfach eine kleine Gruppe zum Austausch der TS5Beta
Ich glaube ganz generell wird Teamspeak keine Konkurrenz mehr für Discord werden.
Das Konzept von Teamspeak 5 dass jeder einen kostenlosen Server erhält - super!
Der Server hat aber nur 10 Slots, alles darüber hinaus wird kostenpflichtig - schlecht.
Die Leute haben sich an Discord gewöhnt, und die wenigen die noch alte Teamspeak-Hasen sind, werden es sicher bleiben, bis zu einem gewissen Punkt, wenn deren Community auch irgendwann auf Discord umstellen wird.
Discord ist was Community-Building angeht einfach perfekt, da hat Teamspeak leider zu lange gewartet.
Ich sehe es mittlerweile genauso. Updates da freut man sich ohh cool kommt was neues und dann eher naja ne Funktion die auch noch hätte warten können.
Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr seit wann die Beta draußen ist. Ich finds optisch deutlich ansprechender als Ts3 aber generell vermisse ich immer noch diverse Funktionen von Ts3 wie z.B. einen anderen Teamspeak offen haben aber entscheiden wo ich gerade rede und nicht den zwang ja jetzt muss du dort reden welchen du siehst. Besonders wenn dir jemand auf einem anderem Teamspeak schreibt wirst du gezwungen dort zu reden weil du die Nachricht liest oder schreibst. Absolutes Nogo
Ich selbst habe auch nur Discord weil man es für ein paar Personen dann mal braucht aber nutze trotzdem immer noch nur Teamspeak aktiv aber ich denke mal auch früher oder später werden wie du es so schön gesagt hast die alten Hasen wechseln bzw. wechseln müssen.
vermisse ich immer noch diverse Funktionen von Ts3 wie z.B. einen anderen Teamspeak offen haben aber entscheiden wo ich gerade rede
Das funktioniert doch im TS5 Client.
Das funktioniert doch im TS5 Client.
Dann möchte ich gerne sehen wie man das aktiviert
Weil ich kann es nicht und bin gezwungen
Schande über mein Haupt gerade gefunden
Aber ich finde sowas sollte generell gefragt werden und nicht erst in den Einstellungen suchen
Schande über mein Haupt gerade gefunden
Aber ich finde sowas sollte generell gefragt werden und nicht erst in den Einstellungen suchen
Jup, hätte es nicht irgendwann mal in den Patchnodes gestanden, würde ich es auch nicht wissen, bin aber deiner Meinung, naaajaaaa, was solls.
Das gibt es schon ewig lange, also ich habe es schon Anfang meiner Beta nutzen können.
Aber da wird ja immer mal was hinzugefügt und öfters mal wieder eingestellt.
Aber, wenn man mal die Features von Nitro und TeamSpeak vergleicht so kommt man mit einer Sponsoring License und einem günstigen V-Server günstiger durch als jeden Monat mehr mals den Server mit Nitro zu pushen.
Meiner Meinung ist die Qualität auch noch ein deutlicher Unterschied zu Discord und nicht nur dort punktet TeamSpeak, Thema Datenschutz, man hat Überblick und weiß, wo seine Daten gespeichert werden.
Außerdem sind die TS Server eigenständig und sind nicht von Discord Wartungsarbeiten betroffen.
Das stimmt, es gibt sicherlich hier und da noch Verbesserungsbedarf bei Discord, aber dazu muss man sagen, man benötigt Nitro nicht um Discord zu nutzen, oder einen eigenen Server zu betreiben. Es gibt auch große Communitys die keine geboosteten Server haben usw. also ich finde das hält sich bei Discord die Waage.
Bei Teamspeak 5 allerdings MUSS man etwas bezahlen wenn man zwangsläufig mehr als 10 User gleichzeitig lauschen möchte! Das ist leider einfach nicht mehr zeitgemäß, wie ich finde!