Beiträge von iNEXOR

    Ich grüße Euch,


    wir, Gameserver-Sponsoring.de haben uns mittlerweile recht gut als Gameserver Sponsor etabliert.

    Aktuell sponsern wir bereits 4 CS:GO Clans mit Ligabetrieb, unser Ziel ist es allerdings noch mehr in diese Richtung zu expandieren.


    Wir haben vor einige CS:GO Publicserver live zu bringen, natürlich 128 Tick - einfach zu Promoting Zwecken! Einige Teams fragen nach Beispielservern, und diese wollen wir bieten.


    Wir geben dir:


    * 1-3 CS:GO 128 Tick Publicserver (Slots 1-32 absprechbar, je nach Vorhaben)

    * Du administrierst die Server, stellst sie ein, installierst Mods und Plugins.

    * Wir möchten min. 1 Retake Server und 1 Arena Server dabei haben. Wenn du noch einen dritten erstellen möchtest, bleibt dir überlassen was du aus diesem machst.

    * Du erstellst die Server in unserem Namen - das Ganze läuft also unter Gameserver-Sponsoring.

    * Auch danach behältst du den vollen Zugang zu den Gameservern und kannst diese moderieren und administrieren.

    * Du erhältst eine spezielle Rolle auf unserem Discord Server. Mit der Aussicht auf einen Posten im Support.


    Es sitzt dir kein Zeitdruck im Nacken, wir würden es selbst übernehmen, haben allerdings im Backend eine Menge zu tun, so dass dafür leider keine Zeit bleibt.


    Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich gerne im Discord via Ticket bei uns!

    discord.gameserver-sponsoring.de


    Wir freuen uns auf Dich!
    Bis dahin noch alles Gute!

    Stimme ich zu.


    Machst du kein Backup - sind die Daten nicht wichtig! Jeder der sich auch nur annähernd mit Foren, Gameserver, Websites, Clouds oder digitalen Daten beschäftigt - muss sich zwangsläufig mit Backups beschäftigen und zwar am besten bevor man ein Projekt startet.


    So aber nun komme ich zu einem Punkt wo ich selbst mich frage warum OVH einen solchen Bau von den Rechenzentren wirklich macht. Weil wenn man sich z.B. den Bau von Roubaix anschaut denke ich mir in den Fall vom Brand aktuell warum setzt ein Rechenzentrum so sehr auf Holz bzw. eine solche Bauart?


    Das sich hier ein Brand entfacht und das sehr schnell sich verbreitet ist da eher nicht wunderlich und auch die Frage wie dort ein Brandschutz auf einen Containerartigen Bau realisiert werden kann. Das Wellblech von Außen wirkt zumindest für mich auch nicht sehr isolierend.


    Und genau da muss ich dir zustimmen. Zumal Rechenzentren eigentlich x-fach abgesichert sind gegen Brandfälle, Stromausfälle, Naturkatastrophen und und und.

    In der Nacht und den frühen Morgenstunden von Mittwoch, dem 10. März 2021 gegen 2 Uhr ist ein Feuer beim Hoster OVH in einem Rechenzentrum im französischen Straßburg ausgebrochen. Obwohl der Brand schnell bemerkt wurde, konnte das Feuer nicht rechtzeitig gelöscht werden, wodurch starke Schäden an dem entsprechenden Gebäude entstanden. OVH ist der Minecraft-Szene als Hoster sehr beliebt, daher sind natürlich auch einige Minecraft-Server wortwörtlich abgebrannt.


    Es gab keinerlei Verletzte, was als wahrscheinlich einzige positive Nachricht zu entnehmen ist.


    Hier ein, zwei Bilder:




    Was sagt Ihr dazu? In einem Rechenzentrum gibt es x Sicherheitsmaßnahmen um genau sowas zu verhindern - scheinbar nicht genug, wie man bei OVH, einem der größten europäischen Cloud Hoster sieht.

    Hey,


    wie wäre es, wenn die Push-Funktion für Premium-Mitglieder ebenfalls gratis wird, bzw. günstiger?


    Ein kleiner Vorschlag von mir!

    Ich finde die Option auf eine Premium Mitgliedschaft top, so würde es das Ganze allerdings noch abrunden.

    Wow ein ausführlicher Bericht, danke dafür!
    Dass so viel mittlerweile schon möglich ist, hätte ich tatsächlich nicht gedacht!

    Das Game interessiert mich schon lange.


    Würdest du denn sagen Einzelgänger hätten Spaß?

    Und was sagst du zu den kaufbaren Schiffen? Ist es nötig sich Schiffe zu kaufen?

    Moin,


    der Titel sagt alles - Star Citizen, ist es spielbar?


    Ich habe mich bislang nicht an das Game rangetraut, weil es einfach noch nicht ansatzweise "fertig" ist.

    Die Frage ist allerdings, kann man es jetzt schon genießen? Wieviel Spielzeit kommt auf einem zu?

    Ich sehe immer nur dass man hier ein Schiff kaufen kann, und da ein Schiff kaufen kann.


    Vakarian spielt das Game ja, berichte du uns doch mal, was du aktuell darüber denkst? :thumbsup:

    Das stimmt, es gibt sicherlich hier und da noch Verbesserungsbedarf bei Discord, aber dazu muss man sagen, man benötigt Nitro nicht um Discord zu nutzen, oder einen eigenen Server zu betreiben. Es gibt auch große Communitys die keine geboosteten Server haben usw. also ich finde das hält sich bei Discord die Waage.


    Bei Teamspeak 5 allerdings MUSS man etwas bezahlen wenn man zwangsläufig mehr als 10 User gleichzeitig lauschen möchte! Das ist leider einfach nicht mehr zeitgemäß, wie ich finde!

    Ich glaube ganz generell wird Teamspeak keine Konkurrenz mehr für Discord werden.


    Das Konzept von Teamspeak 5 dass jeder einen kostenlosen Server erhält - super!

    Der Server hat aber nur 10 Slots, alles darüber hinaus wird kostenpflichtig - schlecht.


    Die Leute haben sich an Discord gewöhnt, und die wenigen die noch alte Teamspeak-Hasen sind, werden es sicher bleiben, bis zu einem gewissen Punkt, wenn deren Community auch irgendwann auf Discord umstellen wird.


    Discord ist was Community-Building angeht einfach perfekt, da hat Teamspeak leider zu lange gewartet.