Für alle die seit langem auf Teamspeak 5 warten
Hier gibst ein paar Infos
PS: Hier gibt es noch ein Video dazu zu Teamspeak 5
Für alle die seit langem auf Teamspeak 5 warten
Hier gibst ein paar Infos
PS: Hier gibt es noch ein Video dazu zu Teamspeak 5
Wunderbar das sieht doch schon mal ne ganze ecke besser als Discord aus.
Was ich jetzt noch nicht so verstanden habe, wird der Chat nur noch Global sein oder hat man auch die möglichkeit für einen Channel Chat.
Gibt weiterhin Channel- und Privatchat, steht ungefähr in der Mitte der Seite.
Sie sagen aber auch das sie ... Tage bis WOCHEN brauchen um alle Emails rauszuhauen ... lächerlich
Sie sagen aber auch das sie ... Tage bis WOCHEN brauchen um alle Emails rauszuhauen ... lächerlich
Was ist den daran lächerlich? Hast du schon mal eine Firma in der Größe geleitet und besessen? Ich denke nicht.
Es wird immer User geben die meckern und nicht zufrieden sind. Bei dir hört man's ehr raus das du gefrustet bist das du nicht in der Closed beta bist.
Hab doch einfach mal Gedult und freu dich einfach drauf. Auch du wirst bald sicherlich das vergnügen haben es zu nutzen und zu testen wie jeder hier.
Wir warten alle drauf, selbst die ATHP Hoster die monatlich viel Geld zahlen.
PS: Hier gibt es noch ein Video zu Teamspeak 5
Wissen ob man einen Key bekommt oder nicht, ist eine Sache ... ob 2 Monate mehr oder weniger interessiert mich auch nicht.
Als wir noch eine ATHP hatten hat man uns auch nur Schwer infos gegeben.
Ich finde es nur langsam "lächerlich" wie sie es aufziehen ... klar freuen sich alle Klar freu ich mich auch ... aber naja Q4 2018 hat auf jedenfall funktioniert ...
Und natürlich bin ich frustriert, denn mit jedem tag TS3 gehen mehr zu Discord und co ...
EDIT: soll jz kein Hate sein Hätte mich nur gefreut wenn alles etwas "flüssiger" gelaufen wäre... ich denke aber das hätte sich jeder gewünscht.
Natürlich wünscht es sich jeder aber ich bin Selbst Softwareentwickler und es läuft nicht immer so wie man es gerne hätte. Es brauch nur kurz vor der Veröffentlichung ein Bug auftauchen der schwerwiegend ist und schon ist die geplante Veröffentlichung hinfällig. Man muss auch immer bedenken das die Konkurrenz nicht schläft. Deswegen haben Sie auch solange den Mund gehalten. Den sonst klauen andere Entwickler die Ideen und schon ist das Produkt nicht mehr so angesagt wie es eigentlich gewesen wäre.
Ich bin seit Jahren ATHP und auch nicht wenig, wenn ich die alte Lizenz dazu zähle sogar seit 2006. Jedoch selbst wir haben keinen Key bekommen. Was aber auch voraussehbar ist. Darfst nicht vergessen, Sie haben 100 keys angeboten, haben jedoch Millionen von Bewerbern. Das ist wie nen 6er im Lotto dann einen zu bekommen.
Aber wir werden vor Weihnachten denke ich alle Teamspeak 5 besitzen. Zumindest sind wir alle ein stück näher als vorher
Es geht ja gar nicht darum dass es irgendwie Schwierigkeiten gibt. Die gibt es immer und überall und ist auch nicht weiter schlimm. Es geht vielen darum, dass man seit Monaten nur "soon", "soon" und nochmal "soon" hört. Das verstimmt viele Leute, was ich auch vertsehen kann. Während man seit über einem Jahr als Info nur "soon" bekommt, wird Discord beliebter. Die Kommunikation ist einfach miserabel. Ein gut geführter Devblog hätte sicher geholfen. "Es kommt wenn es kommt" ist eine Sache und ich verstehe auch wenn man kein Datum nennen möchte wenn man sich nicht sicher ist, aber mal so gar keine Infos?
Man muss als Entwickler und Firma einfach akzeptieren dass Discord ein ernstzunehmender Konkurrent ist der immer beliebter wird. Ich kenne Leute die so schnell und einfach nicht mehr zurück kommen. Zumal ich ja auch Geld in TS investieren muss wenn ich eine große Community habe. Sei es Server und/oder Lizenzen. Das sollte man als Entwickler auch nicht vergessen wenn man so mit seinen Kunden umgeht.
Ich persönlich freue mich trotzdem drauf.
Das hatte ich ja schon erklärt aus meiner Sicht. Das werden Sie nicht gemacht haben eben damit keiner die Ideen klaut wie z.b Discord. Ich kann euch alle verstehen keine frage, aber ich kann auch Teamspeak verstehen. Vorallem grade weil Sie selbst auch bemerkt haben das Ihnen die User davon laufen.
Ich persönlich finde es nur schade, dass fast alle das ganze immer mit Discord vergleichen anstatt sich einfach nur ein eigenes Bild zu machen ohne es mit Discord zu vergleichen.
Aber lassen wir uns einfach überraschen. Es sieht jedenfalls sehr Nice aus.
Naja. Nur mit der Idee kann man erst mal nix anfangen. Hinterher kann man immer noch mit der Idee was deutlich besseres auf die Beine stellen. Man braucht neben der idee (geklaut oder selbst drauf gekommen), ja auch einiges an know-how damit man keinen Abfall entwickelt. Das know-how spreche ich TS durchaus zu. Discord ist auch keine neue Idee. Das ist Slack / Rocket.Chat für Gamer. Gab es vorher schon irgendeiner hat es aber zur richtigen Zeit für eine bestimmte (neue) Zielgruppe angepasst und einen guten Service drum rum gebastelt. Kann man eigentlich nicht meckern. Also egal ob ich mit der Idee offen umgehe oder sie bis zum schluss geheim halte (erinnert mich irgendwie an security through obscurity) würde vermutlich nix ändern.
Ich wüsste nicht mit wem ich Teamspeak sonst vergleichen sollte. Teamspeak ist alles andere als konkurrenzlos. An Discord müssen sie sich jetzt messen, ob es ihnen passt oder nicht. Beide zielen klar auf Gamer ab, Voice & Textchat. Wenn man jetzt böse ist, könnte man sogar sagen dass Teamsspeak Discord kopiert.
Dass TS jetzt die User weglaufen merken die leider fast über ein Jahr zu spät... Die Erwartungen sind jetz höher als zuvor. Und wenn diese nicht erfüllt werden, naja. Wäre nicht die erste Firma, gerade im Gaming Bereich, die an selbstüberschätzung zugrunde geht.
Edit: Ich möchte das Thema nicht schlechtreden. Mir geht es nur darum, dass das ganze hätt deutlich besser laufen können. Für Teamspeak, und seine Nutzer.
Jetzt noch Video Telefonie und Bildschirmübertragungen und ich bin wunschlos glücklich
Jetzt noch Video Telefonie und Bildschirmübertragungen und ich bin wunschlos glücklich
Skype?
Wer TS5 in Aktion sehen will und in Deutsch schaut hier
https://www.youtube.com/watch?v=BaFjD8UDSc0&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=56TksT66Grw&feature=youtu.be
Na da hattest du wohl glück Wir leider nicht bis lang^^
Falz jemand noch einen Code über hat, ich wäre im Gegenzug als ATHP gerne dazu bereit nen Server zu Sponsorn als Dankeschön
ich habe auch TS5 bekommen gestern
Aber hast bestimmt keinen mehr über den du abgeben könntest?
Bekommt jeder nicht nur einen Code?
Bekommt jeder nicht nur einen Code?
Nein 3
Ah sehr nice. Wenn jemand einen über hat, würde ich mich über eine PN freuen