Wer kennt sich mit jquery und jquery.mb.YTPlayer aus?

  • Hallo,


    ich wollte ein Youtube Video in ein HTML Template einbinden, was auch JQuery und jquery.mb.YTPlayer mitliefert,

    nur leider Startet dieses Video beim aufrufen der Seite nicht. Entweder es lädt ganz kurz und ist dann schwarz,

    oder man sieht nur schwarz und den Video Titel.

    Wenn man dann in einen andern Tab geht und wieder zurück dann startet das Video normal.


    Wenn jemand helfen kann, dann schreibt mich bitte per PN an.

  • HTML: index.html
    1. <!DOCTYPE html>
    2. <html>
    3.     <head>
    4.     </head>
    5.     <body>
    6.         <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/deinvideocode" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
    7.     </body>
    8. </html>

    So, für alle mal ganz kurz an die Grundlagen.
    Es wird nicht das Video-Tag, sondern ein iFrame zum Einbetten eines YouTube Videos verwendet.


    Ich schließe daher mal auf einen Syntaxfehler oder fehlerhaften Code. Schau mal ob dein Video da so eingebettet wurde.


    Sofern dem nicht so ist, schließe ich auf eine Adblocker-Blockierung oder sonstiges.


    Grüße

    Xytronix