Beiträge von Fly High

    Hallo,


    hiermit möchte ich einem, zwei oder auch drei Projekten die Möglichkeit zur Bereitstellung von Rechenleistung geben.

    Wenig überlastung ist hier der Gedanke.


    Hostsytem ist:

    Intel Xeon E3-1246

    32 GB RAM

    1TB Disk

    1Gbit

    DE Standort



    Es ist alles möglich was ihr benötigt:
    Minecraft Server mit Panel
    div. Gameserver mit Panel

    etc.


    Wenn das Projekt vielverspechend ist, bin ich auch bereit euch eine ganze VM zu erstellen - mit eigener IP.


    (auch Webseite und Teamspeak (Single) möglich.)


    • Kein Tokensystem oder ähnliches.
    • Keine Vertragsbindung.
    • Keine Überlasteten Systeme.
    • Keine Kontoerstellung auf externer Website.
    • Keine Werbebanner oder Werbung im Servernamen von meiner Seite aus.

    etc.


    Was ich erwarte:


    realistisches Projekt
    realistische Vorstellung von Ressourcen



    am besten bereits Nutzer, ansonsten regelmäßig steigende Nutzerzahlen



    Das Produkt wird mind. 3 Monate bereitgestellt, dann wird über eine mögliche Verlängerung gesprochen.

    Ich bin von Teamspeak 3 auf Discord gewechselt, da discord am anfang echt eklig war. Nun kam viel zu verspätet und mit mangelnder Kommunikation von Teamspeak aus die Beta raus. Ich selbst hab die Keys bekommen und mit das ganze mit meinen Freunden angeschaut. Und das erste was ich gesagt habe war "NEIN!". Das Programm ist unübersichtlich und nicht schön aufgebaut. Und ja ich muss sagen Discord Kopie (aber ganz ehrlich was will man noch viel ändern am Design). Jeder kopiert ja schließlich vom anderen. Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Aber zurück zum Thema. Ich Teile nun mit 3 anderen Freunden (ja man bekommt 4 Keys) dieselbe Meinung. Teamspeak 5 (beta) ist Müll. Und ich möchte jetzt nicht Haten. Aber es ist meiner meinung nach die wahrheit. Und ja Geschmäcker sind verschieden ist ja meine Meinung. Teamspeak ist ein solides und gutes Kommunikationsmittel, aber Sie haben den Bereich Gaming komplett verpennt. Eine Große Firma wie die NASA oder Boeing interessieren Design auch nicht, aber einen Gamer schon. Und "puff" dann war plötzlich Discord da (Teamspeak hat die konkurrenz nicht erkannt), und viele Leute haben Teamspeak verlassen, da es zu uninnovativ war. TS hat zu viel Energie in das drum herum gesteckt und es war nichts dahinter. War die Beta nicht Q4/2018 angesagt?! Dann war sie erst irgendwie ende Q3/2019 da. Ich nutze nun Discord und habe mich aufgrund vieler verschienden Faktoren von TS3 und TS5 verabschiedet.


    Und wer meint er muss mir jetzt mit Datenschutz bei Discord kommen. Wer hat dann nicht Whatsapp und Facebook?!


    Zudem war die Kommunikation von Teamspeak schlecht die haben im Teamspeak Forum die Leute ignoriert und nicht geantwortet.


    Ich könnte jetzt nochmal 100 Sätze schreiben. Aber jetzt ist gut.


    PS. Es handelt sich hier um MEINE Meinung

    Hallo,


    ich biete hiermit den JTS3 Server Mod an.


    Funktionen (c & p):

    • Einen untätigen (idle) Client zu einer Server Gruppe hinzufügen, um den Server Gruppen Namen (z.B. AFK) beim Client Namen stehen zu haben.
    • Inaktive Clients können nach X Tagen Inaktivität aus der TS3 Server Datenbank gelöscht werden.
    • Inaktive Channel Überprüfung kann Channels löschen, die bereits seit X Stunden leer sind.
    • Automatisches Verschieben von Clients bestimmter Server Gruppen beim Verbinden in bestimmte Channels.
    • Channel Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients einen bestimmten Channel betreten.
    • Server Gruppen Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients den TS3 Server betreten.
    • Server Gruppen können vor unerlaubten Clients beschützt werden.
    • Client Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gekickt werden.
    • Channel Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gelöscht werden.
    • Untätige (Idle) Clients in einen bestimmten Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
    • Verschickt eine Warnnachricht an untätige (Idle) Clients.
    • Aufnehmende Clients in einen Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
    • Nach kurzer Zeit können Clients mit aktivierten Abwesendheitsstatus (Away) in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr abwesend ist, ist einschaltbar.
    • Nach kurzer Zeit können Clients mit stumm geschalteten Kopfhöhrern oder Mikrofon in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr stumm geschaltet ist, ist einschaltbar.
    • Kann in Intervallen eine Textnachricht an den Server oder bestimmten Raum Chat senden.
    • Jeder Client der sich mit dem Server verbindet, kann eine Willkommensnachricht bekommen. Auch spezielle Willkommensnachrichten für bestimmte Server Gruppen möglich.
    • !lastseen Chat Befehl um auszugeben, wann jemand zuletzt auf dem Teamspeak Server war.


    Wie bekomme ich einen?

    - per PN anschreiben und eine E-Mail mitsenden, dann lege ich einen Account an und lasse euch alles weitere zukommen.


    Gegenleistungen?

    - keine

    Bei Nachfrage könnt ihr auch einen SinusBot erhalten mit vollen Admin Rechten um zum Beispiel ein Support Script einzurichten.

    wollte nur mal darauf hinweisen dass Sinusbot sponsoring ohne entsprechende Lizenz nicht erlaubt ist

    Da muss ich dem Kollegen allerdings Recht geben. Solch eine Lizenz wist du für das Sponsoring auch nicht bekommen.

    Hallo,


    ich wollte ein Youtube Video in ein HTML Template einbinden, was auch JQuery und jquery.mb.YTPlayer mitliefert,

    nur leider Startet dieses Video beim aufrufen der Seite nicht. Entweder es lädt ganz kurz und ist dann schwarz,

    oder man sieht nur schwarz und den Video Titel.

    Wenn man dann in einen andern Tab geht und wieder zurück dann startet das Video normal.


    Wenn jemand helfen kann, dann schreibt mich bitte per PN an.

    Liebe Community,


    hier ist Vorsicht geboten!


    keine Deutsche Website Version


    kein Impressum

    Server auf denen die Urheberrechte Ignoriert werden scheint auch für mich sehr komisch, wenn nicht illegal.

    -> "Choose your perfect DMCA ignored Hosting "