Ace's Sponsoring Club

  • Hallo!

    Unser Team bietet euch ein tolles Sponsoring Angebot an!
    Bei Ace's Sponsoring Club erhaltet ihr volle Unterstützung für alle Projekte jeglicher art.
    Sei es Gameserver,, Homepage, vServer, Domains oder Dedicated Server.


    Wir bieten

    icon1.png

    OS UPDATES

    Wir aktualisieren deinen Server regelmäßig und sorgen für die Sicherheit, damit du dich auf dein Projekt konzentrieren kannst.




    icon4.png

    FAILOVER SYSTEMS

    Mit unserem Failover-System musst du dirkeine Sorgen mehr um Datenverlust machen, denn wenn ein Netzwerk ausfällt, gibt es immer einen parallel aktiven Server, der weiterläuft. Doppelt ist besser.




    icon2.png

    24/7/365 SUPPORT


    Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

    Unser Team ist rund um die Uhr für Sie da.




    icon5.png

    REMOTE BACKUPS

    Alle 24 Stunden erstellen wir automatisch ein Backup deines Servers.


    Was wir von eurem Projekt erwarten:
    - Sorgfältig ausgearbeitetes Konzept
    - Ein Werbeplatz für Ace
    - Eine genaue vorstellung von dem was ihr braucht
    - Kein 0815 Weekend Projekt.

    -- Bitte nur ernste Anfragen, wer unseren Service missbraucht wird nicht mehr ins Partner Programm aufgenommen --


    Interesse geweckt?


    Kontaktiere uns:
    http://acehost.org

    Live Chat:
    Klick hier oder Homepage besuchen.

    Skype: live:jans.selten21
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet] - Bitte im Betreff "Ace's Sponsoring Club" angeben



  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liebe Community,


    hier ist Vorsicht geboten!


    keine Deutsche Website Version


    kein Impressum

    Server auf denen die Urheberrechte Ignoriert werden scheint auch für mich sehr komisch, wenn nicht illegal.

    -> "Choose your perfect DMCA ignored Hosting "

  • Hallo Fly High.


    Wir arbeiten derzeit an einer neuen Homepage.
    Da diese aktuell umgebaut wird ist das aktuelle Angebot auf der WHMCS Seite nicht aktuell.
    Früher boten wir ein freedom of speach service an.
    Dies ist heute nicht mehr der fall.

    Ein Seitenupdate folgt nächste Woche.
    Dort werden wir auch ein gültiges Impressum vorweisen.
    Damit die gemüter beruhigt werden fügen wir in den nächsten stunden eins provisorischhinzu.


    Als kleiner zusatz, wir bieten unseren service auch in anderen Europäischen Regionen weshalb wir auf die Hauptsprache englisch gestützt haben.

    Zudem besitzen wir eine WHMCS Lizenz.


    Liebe Grüße,

    Stefan

  • Ich hätte wohl Interesse an einen vServer da ich ein SAMP Projekt starten möchte und einen SAMP Gameserver auf Linux bräuchte und ein Webspace und Teamspeak da zu brauche


    als gegen leistung wenn es in Ordnung einen Admin Rang und eine Namenserwärmung im Forum


    Bei weiteren fragen einfach eine PN schreiben ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten


    MfG

    Domse

  • Server auf denen die Urheberrechte Ignoriert werden scheint auch für mich sehr komisch, wenn nicht illegal.

    -> "Choose your perfect DMCA ignored Hosting "

    Naja ganz Illegal ist es nun nicht :D
    Es kommt drauf an wo die Server stehen, sollten diese in der EU stehen dann ist das Illegal gegen DMCA zu Verstoßen.

    Es gibt viele Hoster die sich drauf Spezialisiert haben auf Grauzonen wie Projekte für Cracked & Nulled Scripts.
    Und die Server stehen meistens in Panama, Asien ( Also da wo solche Gesetzte nicht gibt) Somit ist das nicht Illegal ^^
    Was aber Illegal ist sind Foren/Webseiten die so genannten Fraud Projekte wo geklaute Paypal Accounts, Kreditkartendaten usw verkauft werden, und das ist egal wo der Server steht, da ict die Polizei sehr stark hinterher :)