Beiträge von MyWeb4Free

    gSK7sGH.png



    Herzlich Willkommen in der Offiziellen Server Werbung von Life of San Andreas
    Hier möchten wir euch unser Server vorstellen.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Über das Team
    - Über das Projekt
    - Einblick in das Script
    - Fraktionen

    - Features vom Script

    - Server Informationen


    -----------------------------------------------


    5JUcEik.png

    pro.png

    [LoS]Kollegah.[379]

    [LoS]Maytrixx


    man.png
    ////

    head.png
    Stary1994


    adminlos.png
    xFreak.Jnky

    sup.png
    [LoS]Silvan

    Nikki
    xBlack.Jnky

    --------------------------------------------------------

    WQRz3AT.png


    Das Projekt existiert seit 2010 gegründet damals von Xem_Res.
    2017 wurde das Projekt von WayneeBoy aufgekauft und führte es bis November 2019.

    Seit ende November 2019 wurde die Leitung des Projektes von [LoS]Kollegah.[379], Stary1994 und vom Manager [LoS]Maytrixx übernommen.

    Das Projekt wird weiter Entwickelt mit den Script wünschen der Community

    Wir wissen das [LoS] auch nicht mehr so den guten Ruf hat, aber wir geben unser bestes den Ruf wieder aufzubauen.

    Alle Accounts die es damals gab existieren noch, somit kann jeder der sich von 2010 - 2014 Registriert hatte wieder einloggen.

    Wir wollen mit [LoS] eine neue Geschichte schreiben und sind stets bemüht [LoS] wieder an die Spitze zu bringen.
    Auch wissen wir das es keine 300+ Spieler mehr werden wird wie damals, aber wir wollen das die Community sich wieder zusammen findet und Spaß am Spielen hat!
    Wir freuen uns wenn Ihr dabei Seid! Auf den Server und in der Community von Life Of San Andreas - Das Original!


    -----------------------------------------------------------

    UR8GWZP.png

    Wir nutzen das Originale [LoS] 2.6.0 Script
    Keine Kopie oder nachmache!

    Das Script ist das, was damals von Xem_Res entwickelt wurde und erweitert.
    Wir setzen uns an das Script und Erweitern es Regelmäßig um unserer Community den Spaß am spielen zu geben.


    -------------------------------------------------------
    4R036yN.png

    Auf unserem Server gibt es Aktuell 19 verschiedene Fraktionen
    Darunter Gangs wie: Cripz, Rollin' Heights Ballas, Varrios Los Aztecas und Co.
    Staatsfraktionen wie: Die Regierung, San Andreas Police Department, San Andreas Army und viele mehr.
    Und fehlen darf auch nicht das SAED, die Fahrschule und die Organisationen wie Al Jihad, Wheelman und Hitman.

    TkyMnyr.png
    (Im Spoiler verfasst um Platz zu sparen)


    9q7Likk.png
    /streetwar
    (Gangs & Mafiosen können statt nur Ganwar auch Street Wars machen)

    /hutan & /hutab
    Mit diesem Befehl kann man sich eine Weihnachtsmütze aufsetzen.

    /createbaum
    Mit diesem Befehl kann man sich am eigenen Haus ein Weihnachtsbaum hinstellen

    /wuerfeln
    Mit diesem Befehl kann man gegen andere Spielern würfeln um Geld ect.

    Wir können als Admin Ingame auch die Base der Fraktionen per Befehl umsetzen, Häuser erstellen, Biz erstellen, und vieles mehr...
    Um weiteres zu sehen, so komm einfach auf unser Server und seht selbst :)

    Wir freuen uns wenn Ihr dabei Seid! Auf den Server und in der Community von Life Of San Andreas - Das Original!

    MlNpVvj.png
    Forum: Life-Of-Sa.de
    TS3 IP: ts.life-of-sa.cc
    Gameserver IP: los-server.me

    Danke fürs lesen und vielleicht sieht man sich ja :)

    (Screenshots & Videos folgen)

    Nichts gegen euer vorhaben oder so aber ich stelle mir da immer die Frage, wofür braucht man so nen Schwachsinn.

    Wofür man so ein Schwachsinn braucht?

    Hm lass mich Überlegen ^^

    Weil ich auf meinem GTA:V TS Ordnung haben will, und das die User die Support wollen/brauchen aussuchen können was für nen Anliegen ^^
    So das der Bot dann denjenigen in den Channel Movet für das Anliegen, und die Zuständigen Supporter/Admins/Manager ect eine Nachricht erhalten das Jemand im Support XYZ Wartet!

    Weil bei über 500 Spieler am Tag ist das schon Nervig keinen Überblick zu haben im Support :D

    Naja geben muss das ja Public xD

    Weil jeder GTA:V Server hat diesen Bot ^^ der JTS3 Bot hab ich auch schon angeschaut und auch nichts gefunden ^^
    Ich google auch schon :D

    Naja das hab ich schon ^^

    Ist aber nicht das, was ich suche ^^
    Sondern suche was Spezielles.

    Beispiel:

    Ich joine im TS in den Channel - Support Eingangshalle -> Bot schreibt mir Privat: Wofür benötigst du Support schreibe die Zahle: 1. Account Support, 2. Multiaccount Support, 3. Sonstiges ect...

    Ich schreibe dem Bot: 1
    Der Bot soll mich dann in Channel: Account Support moven mit PN an User: Du wurdest in den Account Support gemovet, Bitte fodere Talkpower an mit Problem/Grund

    So das man Sieht der User benötigt Support für: Account, der für Multiaccount, der für Server fragen ect.

    Und das macht dieses Support++ nicht, der Kontaktiert nur den Supporter/Admin der für die Kategorie zugewiesen ist.

    Hallo


    Ich suche einen TS3 Bot mit folgender Funktion:


    - Jemand Joint in den Channel: Support Eingangshalle

    - Der Bot schreibt den User Privat an mit: Willkommen im Support von XYZ... Bitte wähle dein Anliegen: 1 = Account Probleme 2 = Multiaccount Ban 3 = Sonstiges ect...


    Sobald der User dann 1,2 oder 3 dem Bot sendet, soll der User in den Channel für die Kategorie gemovet werden.


    Hat jemand Plan welchen Bot man da nutzen kann der die Funktion hat oder so?


    Gruß

    Server auf denen die Urheberrechte Ignoriert werden scheint auch für mich sehr komisch, wenn nicht illegal.

    -> "Choose your perfect DMCA ignored Hosting "

    Naja ganz Illegal ist es nun nicht :D
    Es kommt drauf an wo die Server stehen, sollten diese in der EU stehen dann ist das Illegal gegen DMCA zu Verstoßen.

    Es gibt viele Hoster die sich drauf Spezialisiert haben auf Grauzonen wie Projekte für Cracked & Nulled Scripts.
    Und die Server stehen meistens in Panama, Asien ( Also da wo solche Gesetzte nicht gibt) Somit ist das nicht Illegal ^^
    Was aber Illegal ist sind Foren/Webseiten die so genannten Fraud Projekte wo geklaute Paypal Accounts, Kreditkartendaten usw verkauft werden, und das ist egal wo der Server steht, da ict die Polizei sehr stark hinterher :)

    Hallo,

    Ich bin der Lukas, 27 Jahre Alt und komme aus der Ecke von Kiel.
    Ich betreibe ein eigenes Sponsoring und hoste aktuell viele Gaming Projekte (GTA 5, Minecraft, SAMP)

    Ich wirke auch bei einem Kunden mit im Projekt nebenbei, weil ich gerne Admin/Mod aufgaben übernehme.

    Falls weitere Fragen habt einfach fragen.

    styleLogo-566d50ede4efbf92fa6a76140a848b19d6430727.png

    Hallo Community,

    Heute wollt Ich euch mein Projekt Vorstellen, dies ist eine Community für Streamer & Gamer, hier können sich die Streamer & Gamer gegenseitig Helfen bei fragen, Einstellungen, und auch Spieler suchen.


    Dies soll eine Community werden um miteinander statt gegeneinander zu Arbeiten und sich untereinander Austauschen und Hilfestellungen geben kann, weil denke mal das manche Streamer & Gamer mehr Erfahrungen haben als andere und so sich gegenseitig Unterstützen können.


    Ich freue mich wenn zahlreiche Gamer/Clans & Streamer uns besuchen kommen und uns mit Beiträgen & Co zu Unterstützen.


    Zum Forum kommt Ihr hier:

    https://streamerz.club

    Ja ist ja kein Problem, man muss sich ja auch nicht mit ALLES auskennen ^^

    Nun kannst sagen das wieder etwas schlauer bist wie zuvor ;)

    Ich kenne mich bzgl Lizenzen & Radio aus, da ich ein Radio habe was aber bei der Medienanstalt angemeldet ist ^^ (https://www.ma-hsh.de/radio-tv/webradio/turbobeats.html)

    Gema usw ist mal eine andere frage.

    GEMA & GVL / SUISA / BUMA ect... Sind für MusikBots uninteressant.

    Da das Webradio ordnungsgemäß gemeldet sein muss, wenn dritte den Stream im TS oder auf der Webseite von sich weiter verbreiten, benötigt man keine GEMA & GVL ect.
    Das gleiche gilt auch für Sender die bei der Medienanstalt gemeldet sind.

    Gruß
    Lukas

    WxL0Fvl.jpg

    Willkommen im Thread von Dein-Sponsor.de
    Hier gebe ich nun gerne Bekannt das unsere Webseite seit gestern Online ist und nun haben wir unser Gameserver Sponsoring Angebot eröffnet.
    Bei uns bekommt Ihr diverse Gameserver 4 Free.

    Folgende Gameserver bieten wir Aktuell:

    - Minecraft (Mods & Vanilla)
    - GTA SA:MP
    - Counterstrike Global Offensive

    - Multi Theft Auto (MTA)
    - Garrysmod
    - Left 4 Dead 2
    - Shootmania
    - Teeworlds
    - Trackmania 2
    - Team Fortress 2
    - Rust
    - Arma 3
    - ARK: Survival Evolved
    - Day of Defeat: Source

    - Counter-Strike: Source

    - FiveM (GTAV)

    - RageMP (GTAV)

    Was wir von euch erwarten:
    - Aktive Nutzung
    - Ordentliche Bewerbung (Angaben von Person, Projekt, Ect..)

    Gegenleistungen:
    - Bewertung hier bei Sponsor Universe

    - Erwähnung auf der Webseite/Forum/TS ect.
    - Sonstiges (Nach euren Angaben)

    Wie man ein Server bekommt:
    - Bewerbung hier im Thread

    - Beantragung per Webseite (http://dein-sponsor.de/)

    Unsere Server die wir Einsetzen zum Sponsoring:
    CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz
    HDD: 4 x 4000 GB HDD
    SSD: 4 x 960 GB SSD
    Arbeitsspeicher: 128 GB RAM
    Anbindung: 10 GBit/s
    DDOS Protection: 1 TB/s

    Wir freuen uns von dir zu Hören.
    Dein Sponsor Team!

    Herzlich Willkommen in unserem Sponsoring Thread!

    Wir (Dein-Sponsor.de) Sponsoren diverse Webspace Paket.

    Warum wir das machen?
    Da wir gerne anderen Helfen wollen die nicht gerade Monatlich an unnötigen Rechnungen hängen wollen.

    Wir bieten zurzeit nur Webspace an aber weiteres ist geplant.

    Was wir euch bieten zum Webspace:

    - 24/7 Support (In Bearbeitung)
    - 99,9% Uptime

    - 1 TB/s DDOS Protection


    Folgende Pakete haben wir zurzeit im Angebot für euch:


    DS1*

    Speicher: 500 MB

    FTP-Accounts: 1

    eMail-Accounts: 10

    Datenbanken: 1

    Subdomains: 1

    Traffic: 20 GB

    Cronjobs: 1

    Backups: Ja (selbst erstellen per Panel)

    SSL Zertifikat: Ja



    DS1000*

    Speicher: 1 GB

    FTP-Accounts: 1

    eMail-Accounts: 10

    Datenbanken: 1

    Subdomains: 1

    Traffic: Unlimited

    Cronjobs: 2

    Backups: Ja (selbst erstellen per Panel)

    Domain Aufschaltbar: Ja

    SSL Zertifikat: Ja


    DS3000*

    Speicher: 3 GB

    FTP-Accounts: 1

    eMail-Accounts: 10

    Datenbanken: 3

    Subdomains: 1

    Traffic: Unlimited

    Cronjobs: 5

    Backups: Ja (selbst erstellen per Panel)

    Domain Aufschaltbar: Ja

    SSL Zertifikat: Ja


    DS6000*

    Speicher: 6 GB

    FTP-Accounts: 1

    eMail-Accounts: 10

    Datenbanken: 6

    Subdomains: 1

    Traffic: Unlimited

    Cronjobs: 10

    Backups: Ja (selbst erstellen per Panel)

    Domain Aufschaltbar: Ja

    SSL Zertifikat: Ja


    DS8000*

    Speicher: 8 GB

    FTP-Accounts: 1

    eMail-Accounts: 10

    Datenbanken: 8

    Subdomains: 1

    Traffic: Unlimited

    Cronjobs: 15

    Backups: Ja (selbst erstellen per Panel)

    Domain Aufschaltbar: Ja

    SSL Zertifikat: Ja


    Was wir erwarten:

    Bewertung hier im Thread

    Konkrete Idee und Konzept

    Keine pornographischen oder gesetzeswidrigen Webseiten


    Verwaltungspanel:

    - KeyWeb

    Web & Gameserver Root:

    CPU: Intel Core i9 7920X @ 24 x 4,3 GHz

    HDD Festplatten: 4 x 4000 GB HDD

    SSD Festplatten: 4 x 960 GB SSD

    Arbeitsspeicher: 128 GB RAM

    Betriebssystem: Linux Debian 9

    Anbindung: 10 GBit/s


    Wie man ein Webspace bekommt:
    Alles über unsere Webseite: http://dein-sponsor.de/

    Bei Fragen gerne PN!


    Bei verstoß gegen folgende Regelungen führen zur Sperre des Accounts:

    - Keine XXX Inhalte

    - Keine Rechtsradikale Inhalte

    - Keine Inhalte die gegen Deutsches gesetzt verstoßen.

    Weitere Informationen:
    Die Pakete können bei bedarf erweitert/erhöht werden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein-Sponsor.de Team