Der Dark Angel Platoon sucht einen Partner

  • Schönen Guten Morgen,


    Der Dark Angel Platoon sucht einen Partner für einen Cup.

    Wir sind gerade in einer test Phase und möchten intern ein Cup mit einem liga System Testen. Wir suchen einen Partner der für diese Zwecke uns für ein wochenede einen v Server oder eventuell einen Root damit wir dort 2 oder 4 gameserver aktuell von der Größe 4 slots zu Verfügung stellt damit dort die matches für dieses tunier statt finden kann.


    Sollten diese test Phase erfolgreich sein suchen wir jemanden der dieses Projekt in Zusammenhang eventuell langfristiger mit unterstützt und eventuell ein tunier Preis mit dazu gibt als Ansporn.

    Dieses Projekt ist momentan noch in den Kinderschuhen.

    Wir sind daher auf der Suche der es wagt mit uns dieses zu probieren.

    Der Ausrichter ist der DAP und der Partner der uns dabei hilft dieses zu realisieren.


    Gibt es jemanden eventuell von euch der daran Interesse hat?


    Der Partner hat soweit groß keine organisatorischen Aufgaben sondern steht mit im Namen als Ausrichter und wird überall namentlich genannt. Auch die Server werden namentlich auf den Partner abgestimmt.

    Dort soll das 99 damage war script für fairen Ablauf und der Server Steuerung laufen. Auch da hat der Partner nichts mit zu tun.


    Wenn Jemand Interesse hat würde ich mich freuen eventuelle Informationen auszutauschen.


    Lieben Gruß


    Bossi Manager des Dark Angel Platoons

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet