Auf der Suche nach einem Server für ein Netzwerk!

  • [EDIT: Wir wollen KEINE Musik Bots mehr anbieten]


    Guten Tag,



    Mein Name ist Devin Schmidt bin 16 Jahre alt und wohne in Dänemark. Ich hatte schon viele Minecraft Netzwerke (mit download Plugins) die bei vielen Spielern gut ankamen. Weshalb ich auch jetzt mit meinem Team ebenfalls ein Minecraft Netzwerk wieder erstellen möchten. Nur diesmal wollen wir uns verbessern, endlich mal eine Cloud benutzen und das wichtigste. Wir wollen anders sein.


    Was meine ich mit "anders sein" Ganz einfach. Uns ist bewusst das 0815 Minecraft Netzwerke nicht sonderlich gut ankommen ABER wir haben eine Idee und können sie umsetzen! Wie wir das machen? Wir haben mehrere Entwickler (insbesondere mir) die gerne an dem Netzwerk arbeiten wollen. Wir machen unsere eigene Plugins bauen unsere eigenen Welten im Klartext wir wollen alles selber machen. Das hebt und natürlich alleine nicht von den ganzen Servern ab. Deshalb haben wir mehrere Contents (Contents sind Leute die sich Konzepte ausdenken) die mehrere Konzepte für unsere Spielmodi haben. Ich kann ihn gerne einige der Konzepte in einer PN mitteilen (da wir das ganze recht geheim halten wollen damit diese Modi nicht geklaut werden) Und hier kommen sie in Spiel. Da wir eine Cloud benutzen und es bei nur einem einzigen Spielmodus schon mal 10 Server zusammen kommen können brauchen wir natürlich auch angemessene Leistung. Natürlich wissen wir auch das wir ihnen etwas bieten müssen. Hier sind 4 sachen die sie zu 100% erhalten werden: Partner Verlinkung auf Website, Teamspeak und Minecraft Server (Insbesondere auf dem Minecraft Server wird ein Broadcast gesendet das der Server von ihnen ist. Diesen Broadcast sehen alle Spieler), eigene Werbung vor unseren Videos auf YouTube (wo erwähnt wird das der Server von ihnen ist), Auf späteren Social Media Accounts eine verlinkung (in jedem Beitrag) Natürlich sind wir ebenfalls offen für alles. Wenn sie noch etwas hinzufügen wollen kann man gerne darüber reden und schauen was sich machen lässt.


    Ebenfalls haben wir einige YouTuber angeschrieben die möglicherweise den Server promoten möchten (damit auch ihr Hosting) jedoch haben wir bisher nur einen der fest zugesagt hat. Die anderen haben uns ein "Villeicht wenn der Server mir gefällt" gegeben.




    Hier ist mal eine Liste was wir bräuchten:

    ---------

    8 Kerne


    16 GB Arbeitsspeicher


    70 GB SSD


    1 IPv4

    ---------


    Wir hoffen das wir jemanden finden der uns dieses Projekt ermöglicht, da wir kein 0815 Minecraft Netzwerk sein wollen!


    Liebe grüße,

    Devin Schmidt :thumbsup:

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Viirless

    Hat den Titel des Themas von „Bitte auf das neue Thema antworten“ zu „Auf der Suche nach einem Server für ein Netzwerk!“ geändert.