Managed vServer nach Wahl

  • Sehr geehrte Leser und Leserin,


    Auf meinem Server habe ich aktuell ziemlich viel ungenutzt Kapazität, die ich gerne an ein oder mehreren Projekten Sponsoren möchte.

    Da ich kein Controll Panel oder einen Shop für die Verwaltung des Servers verwende, der öffentlich zugänglich ist, habe ich keine festen vServer Pakete.



    Informationen zu der Host Maschine

    • SSD Speicher im RAID
    • AMD Epyc
    • Hetzner DDOS Protection
    • 128 GB DDR4 EEC RAM


    Wie ihr sehen könnt hat der Server einiges an Leistung die genutzt werden kann. Solltet ihr mehr benötigen, einfach anfragen und mann kann dadrüber reden. ;)


    Betriebssysteme

    • Linux (z.b. Ubuntu/Debian/Open Suse..)
    • Windows Server 2012R2 Datacenter
    • Windows Server 2016 Datacenter

    Für Windows besitzt wir gültige Lizenzen.


    Extras

    • Tägliche Backups
    • Managed Services (sollte die Gegenleistung nicht ausreichend sein, können wir dies auch zeitlichen Gründen nicht vollständig anbieten)
    • Eine IPv4(unter umständen eine zweite möglich)
    • Auf Wunsch mehrere IPv6 Adressen


    Was ich von euch und eurem Projekt erwarte

    • Geistige Reife
    • Nutzung der geforderten Ressourcen
    • Minimale Erfahrung mit Linux/Windows Server, wir bieten Unterstützung an
    • Mindestens 18 Jahre alt(unter Umständen jünger)
    • Eine Webseite/Forum
    • Nichts was gegen das Deutsche Gesetzt verstößt und keine Pornografische Inhalte
    • kein Minecraft Projekt


    Was ich als Gegenleistung erwarte

    Ich erwarte mindestens von kleineren Projekt eine Verlinkungen zu meiner Seite(Banner). Ich würde mich aber auch über andere ggls. freuen, sofern diese für das Projekt machbar ist, was aber am besten individuell besprochen werden sollte.



    Infos für größere Projekte

    Solltet Ihr ein größeres Projekte haben und viele Ressourcen benötigen, schreibt mich einfach an, man kann über alles reden, dafür muss natürlich dann die Gegenleistung auch passen für das was gefordert wird.



    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier in Thread oder per PN. Mit einer detaillierten Beschreibung, was ihr mit dem Server vorhabt, zu euch selbst und dem Projekt. Natürlich sollte nicht fehlen wie viel Leistung ihr benötigt, diese kann gerne auch erhöht werden, sofern es später erforderlich ist.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hätte Interesse.

    Dann dass hier beachten: ;)


    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier in Thread oder per PN. Mit einer detaillierten Beschreibung, was ihr mit dem Server vorhabt, zu euch selbst und dem Projekt. Natürlich sollte nicht fehlen wie viel Leistung ihr benötigt, diese kann gerne auch erhöht werden, sofern es später erforderlich ist.

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.