MK-Hosting | DDoS | KVM Rootserver | LXC Rootserver | Domains und mehr ...

  • Hallo zusammen!

    Im folgenden möchte ich mein Hosting und eine grobe Übersicht der angebotenen Leistungen beschreiben.

    Lob und konstruktive Kritik als Feedback sind jederzeit willkommen und erwünscht :)



    foren_vorstellung.png

    Vielen Dank für das lesen!

    Mit freunldichen Grüßen, Michael Kraus


    Website: https://mk-hosting.net
    Kontakt: info[at]mk-hosting.net

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sogar ich als Ex-Kunde hatte von der Schließung gehört. Kurzfristig, aber es war meiner Meinung nach "genügend" Zeit zum reagieren. Aber auch selbst eine Rückgabe an die Denic sollte als Domaininhaber kein Problem sein. Der Vorgang ist relativ einfach zu handhaben. Standardverfahren. Wenn das aber sonst dein einziges Problem mit HK war, dann haben die Jungs ja alles richtig gemacht.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Daher kann ich von diesem Hosting-Unternehmen nur abraten.

    HK ist nicht MK ... Bitte nicht in eine Schublade stecken.

    MK hat rein gar nichts mit MK zu tun.


    Sogar ich als Ex-Kunde hatte von der Schließung gehört. Kurzfristig, aber es war meiner Meinung nach "genügend" Zeit zum reagieren. Aber auch selbst eine Rückgabe an die Denic sollte als Domaininhaber kein Problem sein. Der Vorgang ist relativ einfach zu handhaben. Standardverfahren. Wenn das aber sonst dein einziges Problem mit HK war, dann haben die Jungs ja alles richtig gemacht.

    Sehe ich genauso. Bei allen anderen Kunden hat es auch funktioniert.

  • Es gab keine E-Mail von wegen „wir stellen den Betrieb ein, bitte schafft eure Domains weg“, es gab auch kein „Wir haben den Betrieb eingestellt, hier ist dein AuthCode, such dir einen neuen Provider“, der Vertrag wurde schlichtweg ohne jegliche Kommunikation nicht eingehalten.


    HK-Hosting und MK-Hosting sind durchaus miteinander zu vergleichen, da mindestens einer der beiden Gesellschafter dort weiterhin tätig ist. Es ist also der gleiche Laden mit etwas veränderter Besetzung und neuem Namen.


    Unabhängig vom rechtlichen Status des Vertragsbruchs ist hier einfach Vertrauen kaputt gegangen. Die unfertige Webseite, teils noch mit Beispieltexten, trägt nicht wirklich dazu bei, das wieder zu verbessern.

  • Die unfertige Webseite, teils noch mit Beispieltexten, trägt nicht wirklich dazu be

    Beispiele bitte.


    Es gab keine E-Mail von wegen „wir stellen den Betrieb ein, bitte schafft eure Domains weg

    Doch ;)


    Erneut der Hinweis, beim Thema zu bleiben.

  • Unabhängig vom rechtlichen Status des Vertragsbruchs

    Ich will mich da eigentlich gar nicht einmischen. Daher mein letzter Beitrag dazu.


    Sonderkündigungsrecht? Schon mal gehört? Gilt für beide Seiten. War in den AGB nachzulesen die du bei der Bestellung als "gelesen und akzeptiert" markiert hast. Du kannst keinen Anbieter darauf verdonnern auf biegen und brechen seinen Dienst am Laufen zu halten. Wenn der Anbieter (warum auch immer) nicht mehr in der Lage ist seine Geschäfte weiterzuführen, ist das sein gutes Recht und auch vor allem seine Pflicht entsprechende Schritte einzuleiten. Für dich mit der Domain ist die Sache 1a abgelaufen. HK hat dafür gesorgt, dass mit der Rückgabe der Domain an die Denic die Domain weiter läuft und du eine längere Frist für den Umzug bekommen hast. AFAIR kann man Domains (auch .de) statt zum Laufzeit Ende auch zu sofort löschen lassen.


    Und dass HK und MK das gleiche sind nur weil einer der Gesellschafter der gleiche ist finde ich etwas übertrieben. Ich weiß nicht was bei HK passiert ist. Für mich als außen stehenden sieht es aber so aus als gab interne Probleme und derjenige der es durchziehen will, tut es auch. Zeugt für mich von Initiative und willen an der Sache.


    Gewöhnt euch alle mal diese dauernde Anti-Webrbung gegen alles ab was nicht 100% Rund läuft. Jahrelang läuft alles gut, dann wird es mal kurz holprig und jeder bekommt sofort einen Beißreflex mund muss sagen wie scheiße der Laden doch angeblich ist. Aber mal zu sagen "Hat jahrelang gut funktioniert" tut niemand. Scheiß Kunkurrenzgeblubber immer.


    Wenn jemand weiter darüber diskutieren will, bitte per PN. Ich halte mich aus dem Beitrag jetzt raus.


    Disclaimer: ich werde weder von HK-Hosting noch von MK-Hosting bezahlt, noch bin ich Kunde bei einem der beiden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • BLITZAKTION! Server für 3 Monate für nur 12€. -50%!

    Gültig bis 26.07.2018, 0Uhr

    • 4Cores 3,3GHz
    • 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher
    • 100GB Speicherplatz
    • Backups inklusive
    • Volle Root Rechte


    Bei einer Laufzeit von 3 Monaten gibt es 50% Rabatt auf den LXC ADVANCED Server. Somit kostet der Server nur 12€ für 3 Monate!


    Einfach während der Bestellung den Rabattcode "lxc" verwenden. Zahlungsgebühren fallen selbstverständlich und wie gewohnt keine an.

    Hier geht es zu den Servern: LXC Server

  • Hallo Community,


    ich bin froh darüber nun mitteilen zu können, dass die Arbeiten für das große Update 2018 abgeschlossen sind.

    In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich viel konstruktives Feedback erhalten. Selbstverständlich versuche ich, auf jeden Wunsch individuell zu reagieren und diesen bestmöglich umzusetzen. Im folgenden liste ich die Neuerungen und Änderungen, welche ab sofort wirksam sind (features sind inklusive!):


    - Der Uplink wurde angepasst.
    Statt 100Mbit sind nun 500Mbit Standard und inklusive. Die 1Gbit Anbindung kostet nunmehr nur noch 2€ / Monat statt der bisherigen 5€!


    - Alle LXC Templates wurde bearbeitet.

    Neben einem customized Debian 9 Template mit Webserver, fail2ban und weiteren Konfigurationsmöglichkeiten, stehen nur alle Templates mit direktem SSH Zugang zur Verfügung. Das heißt: Bestellen und direkt via PuTTY verbinden und loslegen können.


    - Das sichern der eigenen VM als Backup ist einfacher denn je!

    Mit nur einem Klick im Control Panel wird das Backup angelegt. Dabei spielt es keine Rolle, welches Betriebssystem genutzt wird.

    Die Backups werden einmal täglich über einen Cronjob auf externe Hardware gesichert, welche, ebenfalls im RAID betrieben, nochmals eine enorm hohe Ausfallsicherheit bietet. Die Backups sind für mindestens 21Tage direkt verfügbar und können rasant per Klick eingespielt werden.

    Hier zu sehen ist, wie das Backup schnell angelegt und wieder eingespielt werden kann: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=TYv93KuLApI


    - Sonderangebote verfügbar.

    Ab sofort kann über den menüpunkt "Sonderangebote" (Klick hier) geprüft werden, welche Schnäppchen es gibt!


    - Der Affiliate Account.

    Kunden werben Kunden und verdienen Geld. Bei MK-Hosting wird das generierte Geld auch tatsächlich ausgezahlt und nicht nur etwa als Guthaben zur Verfügung gestellt.

    Somit kann der Kunde zu 100% entscheiden, was er mit seinem verdienten Geld macht. Zu aktivieren ist der Affiliate Account im Kundencenter direkt in der Menüleiste.


    - Die .de Domain wurde dauerhaft auf nur 5€ im Jahr reduziert - dauerhaft!

    Das sind lediglich ca. 0,40€ im Monat.


    - Server ab nur 1€!

    Die kleinen ganz groß. LXC Mini und KVM Mini mit 50% Rabatt bei einer Laufzeit von 12 Monaten.


    - Dedizierte Server verfügbar.

    Mit oder ohne DDoS Protection. Freie Wahl des Betriebssystems und selbstverständlich auch hier vollen Root Zugriff.

    Zu den Rootservern


    - TeamSpeak verfügbar.

    Nach sehr hoher Anfrage konnte ich auch diesen Wunsch erfüllen. TeamSpeak Server inklusive DDoS Schutz, ohne Branding, mit freier Banner und Namensauswahl.


    - SSD verfügbar.

    Ab jetzt können die KVM und LXC Server ebenfalls mit einer SSD ausgestattet bestellt werden.


    - Gameserver verfügbar.

    Über den Menüpunkt "Gameserver" können ab sofort verschiedene Gameserver bestellt werden. Die Verwaltung läuft über ein extern gelagertes Webpanel, um die Redundanz zu gewährleisten.


    - Design Anpassungen.

    Im Zuge der technischen Änderungen und Implementierungen, wurde das Design leicht angepasst.



    Wie immer freue ich mich über Lob und konstruktives Feedback!

    Selbstverständlich steht auch der Support, wie immer, rasant und freundlich zur Verfügung.


    Vielen Dank!

  • Hallo Community,


    wieso sollte man sich nach festdefinierten Paketen mit vorgegebenen Leistungen richten, wenn man jedoch andere Leistungen benötigt?



    Die Lösung: Individualität.


    Einfach die benötigten Leistungen per DropDown binnen weniger Sekunden zusammenstellen. Das besondere hierbei: Sollte die Leistung nicht reichen, oder gar zu viel sein, so kann diese einfach im Kundencenter angepasst werden. Somit
    können Sie sehr fein skalieren und haben genau die Leistung, welche Sie benötigen.
    Die Anpassung erfolgt direkt - keine Wartezeit nötig.


    Im Portfolio der VPS stehen:
    LXC und KVM. Sowohl mit HDD, als auch mit SSD verfügbar.



    Die Preise sind so minimal wie nur möglich kalkuliert, sodass der Server bereits ab 1,50€ / Monat erschwinglich ist.
    Hier geht es zu den Servern: mk-hosting.net/vps/

  • Guten Tag,


    bald kommen die dunklen und kalten Tage zurück und es wird wieder Zeit, diese am warmen und heimischen PC zu verbringen.

    Um den Einstieg zurück an den Bildschirm (oder an die Bildschirme) so gut es geht zu erleichtern und die Freude auf das herbstliche und winterliche Wetter zu steigern, gibt es bis zum 25.09.2018 satte 50% Rabatt (siehe Sonderangebote) auf fast alle Produkte bei MK-Hosting, sollte die Laufzeit 6 oder 12 Monate betragen.

    Dazu einfach während des Bestellvorgangs den Gutscheincode "SEPTEMBER" einlösen und 50% weniger zahlen - garantiert und ohne Kostenfalle!

    Übersicht der Produkte, welche mit 50% Rabatt erhältlich sind:


    - KVM Individuell HDD
    - KVM Individuell SSD
    - LXC Individuell HDD

    - LXC Individuell SSD

    - Ark: Survival Evolved

    - Minecraft


    Sollten Fragen bestehen, stehe ich selbstverständlich wie immer gerne und jederzeit zut Verfügung.

    Viel Spaß mit den Produkten von MK-Hosting!

  • Hallo Community,

    der Schrecken steht wieder kurz bevor - Halloween 2018.


    Viele gruselige und erschreckende Kostüme und Verkleidungen lassen die Nerven wieder vor lauter Schrecken kaum in Ruhe.

    Das muss aber nicht überall so sein und steht auch längst nicht überall mit süßem oder saurem in Verbindung!


    Aus diesem Grund gibt es bis zum 31.10.2018 satte 33% Rabatt auf das Monitoring, damit Sie keinen Schrecken bekommen, sollte etwas nicht so funktionieren, wie es soll.

    Mit dem Monitoring können Sie bequem, auch über das Smartphone prüfen, wie der Status Ihres Servers ist.


    Egal, ob der Server von MK-Hosting ist, oder nicht. Das Monitoring kann auf jedem Server eingerichtet werden, egal, wo dieser steht.


    Geben Sie bei der Bestellung des Monitorings im Bestellvorgang einfach den Gutscheincode "HALLOWEEN2018" ein und der Rabatt wird Ihnen im Warenkorb vom Originalpreis abgezogen.

    Hier geht es direkt zum Produkt: Monitoring bestellen


    Ich wünsche ein angenehmes Halloween 2018.

  • Guten Tag,


    über die Weihnachtstage liegen bei MK-Hosting Geschenke bereit und warten nur darauf, abgeholt zu werden!


    Erhalten Sie 24% geschenkt auf ALLE Rootserver und auf die Mailserver!


    Nutzen Sie dazu den Gutscheincode xmas2018. Der Rabatt wird Ihnen im Warenkorb vom Originalpreis abgezogen.

    Die Geschenke können bis zum 27.12.2018 abgeholt werden.


    Ich wünsche ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!