Teamspeak-Sponsor.me - Sucht dich!

  • logo.png

    Du möchtest ein Teil von unseren tollen Team werden? Möchtest deinen einzigartigen Charakter in das Projekt integrieren? Dann bist du hier Richtig!

    Kundenbetreuung | First Level Support | Allgemeiner Support | Engagement als Supporter.png Abteilungsleiter: noch offen

    • Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
    • Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
    • Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
    • Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
    • technisches Verständnis, lernst den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
    • Du erhält Server Admin, sowie einen Livezilla Zugang.

    Techniker | Second Level Support | Technischer Support | Engagement als Developer.png Abteilungsleiter: noch offen


    • Sprachkenntnisse, deutsche Sprache verstehen und beherrschen um einen Kunden antworten zu können.
    • Rechtschreibung, gute Rechtschreibkenntnisse um ein Ticket zu beantworten.
    • Respekt, für die ehrenamtliche Arbeit deiner Kollegen.
    • Verschwiegenheit, Daten die die von Kunden erhältst nicht an Dritte weitergeben.
    • technisches Verständnis, beherrscht den professionellen Umgang mit Livezilla und Teamspeak.
    • Du erhält Server Admin Query, sowie einen Livezilla Zugang.

    Was wir besitzen und womit du arbeiten kannst:

    • Eine offizielle Annual Activation License (AAL) von Teamspeak.com Unsere Teamspeak Account ID: 119669
    • Eine offizielle Livezilla Lizense: 5 x PRO Operator Lizenz Jetzt informieren: https://www.livezilla.net/features/de/

    Wie du dich bewerben kannst:

    1. Registriere einen Account auf https://teamspeak-sponsor.me/
    2. Schreibe deine Bewerbung in ein Ticket an die jeweilige Abteilung: https://teamspeak-sponsor.me/support/ticket-add/
    3. Der zuständige Abteilungsleiter oder ein Leiter des Projektes melden sich bei dir.
    4. Sobald du ins Bewerbungsgespräch eingeladen wirst steigen deine Chancen.
    5. Auch wenn du nicht angenommen wurdest, man wird sich bei dir melden.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was wir besitzen und womit du arbeiten kannst:

    Eine offizielle Annual Activation License (AAL) von Teamspeak.com Unsere Teamspeak Account ID: 119669

    Moin. Erst mal schöne vorstellung.


    Was ich grade gesehen habe. Du nutzt AAL wie du bereits geschrieben hast.


    Code
       Annual Activation      
          32 slots, 1 virtual server     $30
          64 slots, 1 virtual server     $55
          128 slots, 2 virtual servers     $100
          256 slots, 2 virtual servers     $175
          512 slots, 2 virtual servers     $300
          1024 slots, 2 virtual servers     $500
    
    https://sales.teamspeakusa.com/pricing.php

    So da frage ich mich. Du besitzt laut deiner homepage 20 Virtual Servers. (


    » Teamspeak.com: TS3 Annual Activation License::Annual Activation 256 slots/20 server =>

    256 slots, 2 virtual servers $175


    d.h in meiner rechnung wenn du so viele server hast, gehe ich davon aus du hast die 30$ lizenzen 20x? Also zahlst du 600$ im jahr?



    oder wie machst du das? lg iTweek

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Wir besitzen eine AAL Sonder License 256 Slots / 20 Server.

    Indem man Teamspeak.com kontaktiert. Unsere Ansprechpartnerin ist Daniela K.


    Beste Grüße,

    - Benjamin Klinger

  • Warum sollte Teamspeak 'Sonderlizenzen' erstellen?

    Schwachsinn, es handelt sich hierbei bestimmt um eine cracked Lizenz!

  • Dann muss ich dich leider enttäuschen. Aber es freut mich hier einen unwissenden aufzufinden.

    license.png


    Von der Materie keine Ahnung haben, aber so tun als wüsste man alles.

    Möchtegern Alleswisser, das sind meine liebsten Kunden.


    Beste Grüße,

    - Benjamin Klinger

  • wusste garnicht das Teamspeak3 sowas macht. Laut homepage gibts ja nur die vorgefertigte. Denke mal auch nicht das es so billig ist. Aber gut zu wissen das sowas machen.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • wusste garnicht das Teamspeak3 sowas macht. Laut homepage gibts ja nur die vorgefertigte. Denke mal auch nicht das es so billig ist. Aber gut zu wissen das sowas machen.

    Dort steht auch drunter, nicht das richtige ... Kontaktiere den Support.

    Und ja Teamspeak.com is weder billig noch günstig :)

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte Teamspeak 'Sonderlizenzen' erstellen?

    Schwachsinn, es handelt sich hierbei bestimmt um eine cracked Lizenz!

    Mit solchen Anschuldigungen sollte man ganz vor sichtlich sein. Teamspeak hat die Mittel und Wege auch solche Sonderlizenzen zu bieten dafür muss man nur mit den Support sich einig werden. Dazu ist @bestj auch einer der gegen diese "cracked/nulled" LIzenzen was in seinem anderen Post auch geschrieben ist. Es gibt auch Personen die hier wirklich gerne eigenes Geld in Projekte stecken wenn hier auch Personen das Sponsoring entgegen nehmen und es zu schätzen wissen. Was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

    wusste garnicht das Teamspeak3 sowas macht. Laut homepage gibts ja nur die vorgefertigte. Denke mal auch nicht das es so billig ist. Aber gut zu wissen das sowas machen.

    Teamspeak hat dieses schon häufiger gemacht. Wir hatten auch schon einen Fall hier wo Teamspeak eine extra Sponsoring Lizenz erstellt hatte. Also wie eine NPL aufgebaut nur mit der Erlaubnis damit zu Sponsoren.


    Dazu sollte jeder hier wissen was sowas angeht wie eine Teamspeak Lizenz prüfen wir dieses auch einmal ob hier eine ATHP oder AAL für existiert ggf. fragen wir auch selber bei Teamspeak an. Haben wir einen Verdacht das hier versucht wird zu "betrügen" prüfen wir dieses genauso.




    So daher back to the topic. Alles was jetzt nicht mehr um die Suche des Teams für dieses Projekt sich dreht wird Kommentar los gelöscht gff auch moderative Konsequenzen mit sich führen

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.