Beiträge von EinHerzFuerMenschen

    Moin, ich hätte gerne einen Server.


    Habe zwar bereits von einem anderen Hoster einen bekommen, aber die Proxmox Lizenz ist abgelaufen und kann somit den Server von dem anderen Hoster nicht mehr bedienen....

    Ich nutze diesen Server für eine kleine Website & Teamspeak.

    Warum sollte Teamspeak 'Sonderlizenzen' erstellen?

    Schwachsinn, es handelt sich hierbei bestimmt um eine cracked Lizenz!

    Nun um nicht mehr im Spam zu landen


    • Muss der RDNS Eintrag stimmen
    • SPF Eintrag
    • DKIM
    • DMARC Eintrag
    • Entsprechendes SSL Zertifikat für den Mailserver
    • Inhalt der Email / Betreff
    • Ob die IP auf einer Blacklist steht prüfen

    Das wären meine Wege und habe damit gerade aktuell keine Probleme mit Emails die im Spam laden egal ob Microsoft (Hotmail usw) Gmail und co alle lande ich im Posteingang.

    Danke, werd ich mal probieren... das witzige is in GMail komm ich nd im Spam und bei outlook schon. Lel