Neuen Netzwerkschrank mit ein wenig Cisco Hardware
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Ein Thinkpad P14s Gen3 und ein Visual Fault Locator für LWL Kabel.
Dann noch Kleinkram für den 3D-Drucker. Filament, Isopropanol, Acrylstifte, ...
-
UniFi Touch Max
UniFi ATA Adapter
-
-
UniFi Touch, das Max hat mir so gefallen, dass ich für die Stube noch ein "Haustelefon" gekauft habe.
Das ECO System von Ubiquiti/UniFi ist einfach spitze
-
- Samsung Galaxy Tab S8 Ultra LTE
+ Zubehör Krams
+ LTE Karte
- Samsung Galaxy Book Go LTE*
+ LTE Karte*(gabs 4 Free dazu)
-
Black Week war nicht so toll für die Brieftasche:
- Philips hue (Leuchtmittel, Schalter, Bridge) für die ganze Wohnung
- Neue Lampen für den Flur
- 4 x 27" Dell Curved Monitore (S2722DGM)
- Klamotten
- Geschenke
- PC Maus (Reserve)
-
2x Custom 19" Servergehäuse.
Arbeite gerade für einen Kunden an einem besseren Kühlungskonzept für seine Server. Wer braucht schon fertige Systeme
-
- 2 x DELL Server
- SANDISK Ultra® 3D Speicher, 2 TB SSD SATA 6 Gbps
- etliche 900GB SAS. 600GB SAS, 6TB SAS HDDs
- 2 Raid Controller
- Netzwerkkarten
- Kabel
- und noch ein paar Sachen
- IIYAMA G-MASTER GB2770QSU-B1 Red Eagle 27 Zoll WQHD Monitor
- TV Wandhalterung
- Saugroboter
- LED Stehlampen
- ...
- 2 x DELL Server
-
Arbeite gerade für einen Kunden an einem besseren Kühlungskonzept für seine Server. Wer braucht schon fertige Systeme
Hab mir für ZuHause auch ein Custom 19" Rack Case mit 30cm tiefe gekauft. Dann kann ich endlich meinen Dell R710 rauswerfen
-
Hab mir für ZuHause auch ein Custom 19" Rack Case mit 30cm tiefe gekauft. Dann kann ich endlich meinen Dell R710 rauswerfen
Zeig mal her das gute Stück
-
Habs noch nicht mit Hardware bestückt.
Passt halt grad so in mein Router Rack.
-
Müsste das 1,5HE von InterTech sein oder?
Mein Custom habe ich bei einem Metallbauer im Auftrag, sprich der baut die für mich.
Sind gerade noch am Kleinigkeiten absprechen und den Konstruktionsplan anpassen. Soll irgendwann mal eine Plattform geben, dass man durch wenige Schrauben aus einem mATX Case mit single PSU ein ATX mit dual PSU bauen kann.
Sobald der erste Prototyp da ist, fänge die eigentliche Arbeit (mit AirShroud etc) an. 280W CPUs wollen gekühlt werden -
Müsste das 1,5HE von InterTech sein oder?
Mein Custom habe ich bei einem Metallbauer im Auftrag, sprich der baut die für mich.
Sind gerade noch am Kleinigkeiten absprechen und den Konstruktionsplan anpassen. Soll irgendwann mal eine Plattform geben, dass man durch wenige Schrauben aus einem mATX Case mit single PSU ein ATX mit dual PSU bauen kann.
Sobald der erste Prototyp da ist, fänge die eigentliche Arbeit (mit AirShroud etc) an. 280W CPUs wollen gekühlt werdenHab bei mir einen dicken Radiator der praktisch verschiedene Systeme runterkühlt, besser als die ganzen Fans in den Geräten.
Sicherlich aufwendiger aber ZuHause echt von Vorteil, das lauteste ist die Wasserpumpe, aber bis die mal aus dem IDLE geht muss schon eine harte Gesamtauslastung vorhanden sein.
Bist halt auch super sicher gegen Einwirkungen von Staub, ist ein richtiges Problem bei mir im alten Keller.
-
Kleines Aufrüstkit für den heimischen PC
- AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz So.AM5 WOF
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5 So.AM5 ATX retail
- 32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO RGB DDR5-6000 DIMM CL36
- be quiet! Silent Loop 2 240mm All-in-On
Heute bestellt:
- AMD Ryzen 9™ 7900X
- GIGABYTE X670 GAMING X AX
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit (F5-6000J3636F16GX2-TZ5RS)
- NZXT AM5 Bracket für X und Z Serie
Habe dafür meine vorherige Bestellung storniert und werde dann weiter auf meine NZXT X63 WaKü setzen.Habe nun 35€ mehr für die Teile bezahlt, dank Alternate Cyberweek
-
Valve Index Full Kit
Aber hab leider übelste Augenprobleme mit der Brille, also werde ich die wahrscheinlich nicht oft nutzen können
-
- Playstation 5
- PS5 Controller- Hogwarts Legac (PS5 und Steam)
- SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless
-
Hogwarts Legacy (PS5 und Steam)
Soso, halt mich mal auf dem laufenden, ob das Spiel was ist
-
Hogwarts Legacy (PS5 und Steam)
Soso, halt mich mal auf dem laufenden, ob das Spiel was ist
Also als HP Fan ist das natürlich schon ein absolutes Must Have - meine Freundin und ich spielen das echt super gerne. Am PC hatte es am Anfang ein paar kleinere Problemchen, das scheint sich aber gelöst zu haben - an der PS5 läuft es aus meiner Sicht seit Tag 1 problemfrei
-