Homeserver oder dedi im RZ? ?
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
- HP Proliant DL360e G8 (2 x Intel XEON E5-2407, 72 GB RAM, 4x 300GB SAS, HP Smart Array)
- 2x 500 GB SSD
- 2x Intel Xeon E5-2430L zum Upgrade
-
- HP Proliant DL360e G8 (2 x Intel XEON E5-2407, 72 GB RAM, 4x 300GB SAS, HP Smart Array)
- 2x 500 GB SSD
- 2x Intel Xeon E5-2430L zum Upgrade
Gemietet? Wenn ja welches RZ?
-
Nein nicht gemietet
Wird in eine Colocation bei Myloc gehen
-
Nice. Was für Pläne hast du damit? Virtualisierungumgebung?
-
HP ProLiant DL360p Gen8 (2 x Intel Xeon E5-2620 v2, 64 GB RAM, 4x 300GB SAS, 2x 500 GB SSD, HP Smart Array)
-
Ja ist für private Zwecke. Dahinter wird ein Hyper-V Server aufgesetzt.
-
Ja ist für private Zwecke. Dahinter wird ein Hyper-V Server aufgesetzt.
Gefällt mir ?
-
Ich hab mit HP nur Probleme gehabt hab alle 12 Server die ich hatte verschrottt
-
Also ich habe eine Menge HP Server im Einsatz und bisher 0 Probleme gehabt. Welche Server hattest du so im Einsatz? Die neuen Gen10 oder Gen8/Gen9 oder welche?
-
Habe auch 2 HP Server einer ist sogar von diesem Jahr Januar. Aldo erster Nutzer der Kiste. Bis dato kann ich mich nicht beklagen. Verbaute Hardware ist super.
-
Ich habe geschäftlich einige HP Kisten unter meiner Fuchtel. Kann darüber auch nichts schlechtes sagen, privat nutze ich jedoch lieber Fujitsu, mir gefällt einfach, wie durchdacht die Kisten sind.
-
Also ich habe eine Menge HP Server im Einsatz und bisher 0 Probleme gehabt. Welche Server hattest du so im Einsatz? Die neuen Gen10 oder Gen8/Gen9 oder welche?
Gen8er hatte ich,
Da wurden gesamt schon um die 40Ram Riegel getauscht
-
Okey ist gar nicht so alt. Gut kommt auch immer drauf an was man verbaut und ob man da wirklich gute HW verbaut und dann auch neue oder fast neue oder halt nur Alte.
-
Waren neu Geräte vom HP,
Mein Provater Mietserver der rennt 1a, mit den gekauften nur Probleme ich bin jetzt wo anders hin gewechselt da hab ich null,null Probleme
-
2 Tickets für Veranstaltungen in den Niederlanden im Oktober + 4 Nächte Hotel
-
Neue management domain (als Ablöse für alte Domain).
Weils ne management domain ist auch einfach mal :
.management genommen
-
8tb hdd wd usb Version
-
Das Buch von MontanaBlack.
und nun - hasst mich
-
und nun - hasst mich
Gesagt - getan
Habe mir gestern mal ein weiters Kit gekauft, sodass meine VMs nun nicht mehr mit nur 16 GB zurecht kommen müssen