Über mich/uns:
Leider haben wir noch kein eigenes, richtiges Logo und auch keine Internetpräsenz.
Wer bin ich - Wer sind wir...
Ich heiße Jens (29 Jahre) (Pinguinie) und habe ca. am 16.08.2015 angefangen mit Streamen auf Twitch (SchlauMarvi)
Seit nun einem guten halben Jahr ist Youtube (Pinguinie) dazu gekommen.
(Teils 1-10 Zuschauer, je nach Spiel) YT+Twitch (Wenn sie sich unterhalten könnten, wäre es förderlich für die Communite)
Die meiste Zeit wird entweder Simulationsspiele (Omsi 2, ETS2, ATS,...) gestramt oder auch ARAR / Medic bei Arma 3 / ausschließlich. Rollenspiel.
Gerade für die Multiplayer spiele wäre ein 24/7 TS3- Server sehr schön - so dass ein Zusammenwachsen der Mitglieder (getrennt in YT & Twitch) möglich wäre.
BeiTwitch mitlerweile über 300 Follower - bei YT langsam wachsend über 100 Abonennten.
Wir sind eine noch kleine Gemeinde von Simulations- und Rollenspiel-Games watschelnde Pinguinen.
Seitdem ich nun die letzten Wochen hohe Aktivitäten hatte während meinen Streams und teils auch Außerhalb, ist es für mich an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen zu diesem Schritt...
Meinen Pinguinen etwas "besonderes" zu bieten, eine Eisschollle wo sie sich wohl fühlen und auch unterhalten können.
-----
Was wir anstreben und wichtig ist...
Besonders wichtig ist mir bei meinem ganzen Projekt das Miteinander.
Ich selbst bin Aspie, andere haben Schwierigkeiten in anderen Bereichen. Oder sind einfach nur Mensch.
Doch gerade dieser Zusammenhalt der Individualität / Diversität macht es aus.
Worauf ich besonders Wert lege ist der verbale Umgang. Ich kann diese "Möchtegern-Jugendsprache" - Bla Spas... geblubber nicht haben.
Deswegen würde ich mich riesig über einen eigenen, frei zu Verfügunggestellten, gesponsorten TS3-Server (24/7) freuen.
Auch, weil ich meine Ruhe brauche. Ich könnte natürlich auch zu anderen TS3 Servern gehen und mir dort einen Channel einrichten lassen.
Da ich aber Aspie bin, brauche ich Sicherheit. Und wer sagt mir, dass sich diese Gruppe dann nicht in einem Monat auflöst und dann die Suche neu beginnt.
Ich strebe an, dass die Communitie noch mehr zusammen wächst. Momentan schwierig, weil immer der Server von mir Abhängig ist.
So verabschieden sich die Zuschauer dann unpersönlich voneinander, sobald ich gehen muss. Das würde ich so gerne ändern durch ein Sponsoring.
Zum Abschluss meiner "Bewerbung" noch der Hinweis auf eine wunderschöne, für jeden geltende Aussage:
Ich bin Anhänger des "Pinguin-Prinzips" (E. von Hirschhausen, YT)
mit watschelnden Flügeln,
Euer Pinguinie
Ps:
Soollten noch Fragen offen geblieben sein, erbitte ich um einen kleinen Kommentar.
Ich reiche gerne Informationen nach.
Anfrage:
Momentan habe ich für meine Communitie, wenn diese reden möchte, einen privaten TS3 Server.
Dieser ist jedoch nur online, wenn ich ihn starte bzw. offline wenn ich ihn deaktiviere.
Gerade weil die Community wächst, und auch mit anderen Streamern zusammenarbeite, würde ich mir Wünschen:
--> einen vollständig selbst konfigurierbarer TS3 Server (Channel, Rechte, Gruppen,...)
--> Vll. - wenn dies möglich ist - mit Möglichkeit eigene Icone / Bilder einzufügen (Kennzeichnung der Ränge,...)
--> Der Server jeder Zeit erreichbar ist
--> Kolonie / Slots von mind. 25 Pinguinen (Falls doch mal irgendwann mehr Slots benötigt werden sollten, auch Erweiterbar)
--> langfristige, festverankerte Eisscholle --> nach Möglichkeit über Jahre hinweg.
--> ggf. Möglichkeit nach Musikbot (aber nicht zwingend notwendig)
Gegenleistungen:
Ich könnte meinem Sponsor anbieten, Werbung (Verlinkung) auf meinen Seiten zu machen bei:
Youtube (Pinguinie)
Twitch (SchlauMarvi)
und natürlich bei Nachfrage durch andere Pinguinies (Zuschauer) auf meinen Sponsor hinzuweisen.
Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten:
PN per Forum - ich würde Ihnen dann meine Emailadresse mitteilen, für weitere Fragen.