Über dich
Bundesland
Zum Projekt
Konzept
Team
Was benötigst du
Infos wären nett
Über dich
Bundesland
Zum Projekt
Konzept
Team
Was benötigst du
Infos wären nett
Hallo du solltest vieleicht meher informationen Angeben hier findest du ein Gutes Beispiel wie deine Bewerbung sein Sollte um ein erfolgreiches sponsoring zu Bekommen Die Muster Bewerbung
also wir sind 18jahre alt wir suchen für unser Multigaming Public Server , weil wir für gilden, clans etc eigenes channel bereich und eigene server gruppen anbieten wolleb daher suche ich einen ts3 server
Bitte gibt Dir doch etwas mühe bei der Rechtschreibung, das lässt sich ganz blöde lesen was du nun willst.
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, Du suchst einen Sponsor für einen TS Server nur damit du darauf anderen Channel sponsorn kannst ?
So habe ich das auch verstanden. Es ist aber auch verboten Channels zu sponsoren, genauso wie Teamspeak Server mit einer NPL Lizenz. (Sonst könnte ich auch welche Sponsoren)
So habe ich das auch verstanden. Es ist aber auch verboten Channels zu sponsoren, genauso wie Teamspeak Server mit einer NPL Lizenz.
Genau, wie bereits schon erwähnt, ist ein Sponsoring nur mit einer ALL oder ATHP Lizenz gestattet. Alternativ kann man auch einen Server ohne Lizenz nutzen, jedoch hat man dort nur 32 Slots.
jo suche halt einen sponsor der athp lizenz hat:)
Okey, deine Idee finde ich schon mal so gut. Aber was hat der Sponsor davon? Bekommt er Werbung oder wie sieht das mit der Gegenleistung aus?
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf
also der sponsor kann gerne bei unser hp seinen sponsor namen schreiben; ) er kann wen er will als rang sponsor bekommen im ts;)
ich sag mal nix zur Rechtschreibung. OMG!!
Kauf dir VServer und eine ATHP-Lizenz dann kannst du sowas machen.
Geschrieben über Handy.
vielleicht solltet Ihr beide einfach mal etwas an eurem geschriebenen arbeiten
ielleicht solltet Ihr beide einfach mal etwas an eurem geschriebenen arbeiten
Die Rechtschreibung ist hier nicht die beste, könnten wir jedoch trotzdem bitte beim Thema bleiben.
Gruß,
Vakarian
Hay , erstmal also ich glaube nicht das du/sie 50 Slots direkt brauchen weil keiner hat instant 50 leuten auf einen neuen TeamSpeak , ich glaube oder rate du hast sicher so 10 leute am anfang drauf also würden auch 20 slots reichen und später könnte man immer noch erhöhen
Ps: Überarbeite dein beitrag echt einmal falls du wirklich ein guten Sponsor suchst
ich möchte jetzt nicht abwertend oder kluge töne spucken aber ein Sponsoringohne Gültige athp liz ist doch sowieso nicht Legal wen nicht der liz InhaberDomaininhaber und Impressumsverantwortlicher ist.
Meiner Meinung nach kommst du glaub mit 32 Slot bzw. mit dem Angebot eineskleinen vServers von unserem Kollegen hier im Forum
Biete VServer für Projekt jeder art
Vielleicht könnt ihr ja da mit einem Server etwas mehr erreichen.
Ich sage sowieso immer man sollte ein wenig Geld für ein Projekt selbst indie Hand nehmen und wen ihr nichts findet könnt ihr hier einen Günstigen Mieten.
Teamspeak 3 - Xeon-Hosting.de
/closed
/closed