Server-Sponsoring.net | Kostenlose Gameserver & Musikbots




  • Sehr geehrte Forenmitglieder,


    heute möchten wir euch unser Projekt Server-Sponsoring.net vorstellen. Wir bieten nicht nur kostenlose Gameserver an, sondern auch Musikbots für TeamSpeak3. Wir möchten mit unserem Projekt nicht nur Leuten einen kostenlosen Server stellen, sondern auch kleinere Projekte unterstützten. Das Team von Server-Sponsoring.net besteht aus insgesamt 4 Personen, die täglich gerne weiterhelfen. Server-Sponsoring.net ist ein frisches neues Projekt das seit ungefähr einem Monat existiert. Um bei Server-Sponsoring.net einen kostenlosen Gameserver zu beantragen, benötigt man einen Forumaccount, den man sich kostenlos erstellen kann. Weitere Informationen findet ihr im jeweiligen Forum.



    Was unterscheidet uns von anderen Sponsoring-Projekten?
    Was uns von diversen Sponsoring-Plattformen unterscheidet ist, dass wir die Freiheit und Bequemlichkeit bevorzugen und den Benutzern volle Administrationsrechte zu ihrem jeweiligen Dienst anvertrauen.
    Sollte man eine Frage haben, muss man keine E-Mail an uns senden und einige Stunden ggf. Tage abwarten, bei Server-Sponsoring.net kann man ganz bequem auf den TeamSpeak-Server kommen und uns einfach fragen. Natürlich werden wir technische Fragen nur via Ticketsystem oder E-Mail beantworten, mehrere Informationen dazu einfach den Punkt "Kontaktmöglichkeiten" ansehen. Unsere bereitgestellten Dienste laufen für einen Monat, danach werden Sie natürlich nicht einfach gelöscht, sondern Sie werden deaktiviert und der Benutzer hat 7 Tage Zeit uns über das Ticketsystem oder per E-Mail zu kontaktieren, mit dem Inhalt, dass man gerne den Gameserver verlängern möchte.



    Unser Team
    Marco - MrMarco (Administration/Verwaltung)
    Tim - Cosmo (Entwicklung/Administration)
    Joshua (Allgemeiner Support)
    Ezamik (Allgemeiner Support)


    Was muss man für einen kostenlosen Gameserver oder Musikbot machen?
    Als erstes müsst ihr euch bei uns im Forum registrieren und anschließend euren Account via E-Mail aktivieren. Unter dem jeweiligen Bereich (Gameserver/Musikbot) findet ihr natürlich zum passenden verfügbaren Spiel die Pakete die wir anbieten.
    Man sollte sich für ein Paket entscheiden dies kann auf Nachfrage erweitert werden. Als Nächstes müsst ihr die jeweilige Vorlage kopieren, die ihr im jeweiligen Forum auffinden könnt. Zu guter Letzt erstellt ihr ein Thema, tragt die entsprechenden Daten / Informationen ein und klickt auf Absenden. Wir antworten schnellstmöglich, meist schon nach wenigen Stunden.


    Kontaktmöglichkeiten
    Skype: server-sponsoring.net (allgemeiner Support)
    TeamSpeak3-Server: ts.server-sponsoring.net (allgemeiner Support)
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet] (allgemeiner Support und technischer Support)
    Homepage: http://server-sponsoring.net
    Verwaltungspanel: https://cp.server-sponsoring.net


    Verwaltungspanel Demo-Account
    Benutzername: ssp22
    Passwort: demo


    Sonstige Links
    Statusseite - Server/Dienste
    Kontaktmöglichkeiten - Wann und wo sind wir zu erreichen?



    Wir hoffen natürlich, dass wir dich bald als Benutzer in unserem Forum begrüßen dürfen. Wir hoffen das euch unsere Vorstellung gefallen hat.



    Mit freundlichen Grüßen
    Server-Sponsoring.net - Team

  • Dies wurde soeben behoben, das Passwort wurde abgeändert.


    Wir benutzen derzeit keine Software für die Benutzer, außer den TeamSpeak Client selbst und den Media Player. Wir sind derzeit dabei einen eigenes WI zu entwickeln.

    3 Mal editiert, zuletzt von Servertux ()

  • Hatte früher mal bei euch ein Musikbot war paar stunden Online und war er Offline für immer :D

    Hallo Scann,


    wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Leider kann ich nich sagen was der Grund für diese Situation gewesen ist.
    Bei Bedarf werden wir dir den Musikbot ersetzen, bitte erstelle dazu einen Antrag in unserem Forum sodass wir die nötigen Informationen
    haben.


    - LyriK

  • Ich muss wirklich ein Lob abgeben, ich habe mir einen MTA Game-Server zu Testzwecken gehohlt, und muss ehrlich sagen. Mein Lob habt ihr.
    Aus dem einfachen Grund, das es richtig schnell ging, und es sehr vertrauenswürdig war. Die Daten bekommt man in einer Konversation, und nicht wo es alle User lesen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss wirklich ein Lob abgeben, ich habe mir einen MTA Game-Server zu Testzwecken gehohlt, und muss ehrlich sagen. Mein Lob habt ihr.
    Aus dem einfachen Grund, das es richtig schnell ging, und es sehr vertrauenswürdig war. Die Daten bekommt man in einer Konversation, und nicht wo es alle User lesen können.

    Im Benutzerprofil findest Du ein Bewertungssystem mit dem du diesen Benutzer bewerten kannst. ;)




    Gruß,
    Vakarian

  • NUn auch mal meinen Senf zu den Leistungen von Server-Sponsoring.net. Ich war ganz neu angemeldet, habe mich im Forum, wie man das macht, Vorgestellt und eine Anfrage für einen TS Musikbot gestell. Die Anfrage wurde sehr schnell beantwortet, der Bot tut seid heute seinen Dienst und das sehr gut. Es wurde alles so eingestellt wie im Posts von mir gewünscht.


    TOP und DAUMEN hoch!

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Aloa Zusammen


    Erst einmal schönes Projekt. 9/10


    Ausführung 6/10
    Es sollte noch einiges passieren gebt eurem Forum einen eigenen tatsch.


    Desweiteren möchte ich mal anmerken das es total gefährlich und ich auch sehr nachlässig eurer seits finde das ihr mit Personenbezogenen Daten eurer Gesponserten Kunden so schlecht um geht.


    Natürlich wird der ei oder andere jetzt wieder sagen ist doch nicht schlimm aber das sehe ich anders ich bekomme zwei wichtige Daten und vermutlich noch weitere


    Bei anfragen verlangt ihr
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    E-mail:

    Vorname ist Öffentlich ok Nachname finde ich nicht gut Email finde ich auch nicht gut und schön gar nicht das Geburtsdatum .


    Jungs macht solche Dinge bitte per PN ihr müsst euren Kunden versichern das solch sensibele Daten nicht an 3 gelangen.


    Ich kann jede Bestellung die ihr erhalten habt mir den vor und Nachname sowie e aol zusammen suchen dank dem Bday Datum und der IP gewisser Kunden kann ich zum Beispiel bei Hostern, Online Stores schon misst veranstalten.


    Also ran an die Arbeit und ändern :)
    Ansonsten weiter so und gutes gelingen.

  • NUn auch mal meinen Senf zu den Leistungen von Server-Sponsoring.net. Ich war ganz neu angemeldet, habe mich im Forum, wie man das macht, Vorgestellt und eine Anfrage für einen TS Musikbot gestell. Die Anfrage wurde sehr schnell beantwortet, der Bot tut seid heute seinen Dienst und das sehr gut. Es wurde alles so eingestellt wie im Posts von mir gewünscht.


    TOP und DAUMEN hoch!

    Hallo Synergy,


    danke für deine Bewertung! Wir arbeiten derzeit noch am Musikbot-System, sodass auch Radio-Stream's nicht nur von unserem Team neugestartet/geändern werden können.



    Bei anfragen verlangt ihrName:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    E-mail:

    Hallo XeonHosting,


    wir haben am Anfang unseres Projekt die ältere Forensoftware 3.8 verwendet und somit eingestellt das nur der Themenersteller und Teammitglieder Zugriff auf das erstelle Thema im Sponsoring-Bereich Zugriff haben. Somit wäre das ganze privat, und keiner könnte somit die Daten eines anderen Benutzer einsehen können. Leider gibt es diese Funktion im WBB4 nicht mehr, und daher bedanken wir uns für deine ehrliche Bewertung. Wir lassen uns am heutigen Tag noch etwas einfallen, um somit das "Problem" zu beseitigen.


    Ausführung 6/10
    Es sollte noch einiges passieren gebt eurem Forum einen eigenen tatsch.

    Leider können wir damit überhaupt nichts anfangen, wir bemühen uns stets viele Erweiterungen in unser Forum einzubinden, und somit ein breites Spektrum anbieten zu können. Es ist nun einmal ein Forum mit einigen Erweiterungen, was auf einer kostenpflichtigen Forensoftware aufgebaut ist.
    Ich bitte dich (falls du konkret etwas im Kopf hast) uns deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, sodass wir uns natürlich dementsprechend verbessern können. ;)


    Sehr sehr guter Spnsor besitze einen MTA Server und man kann nicht mekern :)
    Weiterempfehlung? Auf jedenfall

    Hallo Sarek,


    danke für deine Bewerung! Falls du noch Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hast, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen über unser Ticketsystem im Forum.


    -------------


    Mit freundlichen Grüßen
    Server-Sponsoring.net - Team

  • Hallo
    Die Ausführung bezieht sich von meiner Seite her ist eigentlich nur gemeint das ihr umbedingt euch überlegen solltet ein neues Forendesign zu besorgen villeicht auch ein eigenes den dieses was ihr habt haben natürlich auch viele und es spiegelt euch nicht wieder da es ziemlich neutral ist.

  • Hallo
    Die Ausführung bezieht sich von meiner Seite her ist eigentlich nur gemeint das ihr umbedingt euch überlegen solltet ein neues Forendesign zu besorgen villeicht auch ein eigenes den dieses was ihr habt haben natürlich auch viele und es spiegelt euch nicht wieder da es ziemlich neutral ist.

    Guten Abend,


    wir sind derzeit am überlegen ein eigenes Design machen oder ein neues zu kaufen. Ich denke aber auch das jeder eine andere Meinung und Geschmack hat, daher ist es teilweise etwas schwierig genau die Mitte zu finden.


    -----


    Jeder der nun bei uns einen Antrag (Gameserver) erstellen möchte, muss vorher einen CP-Account registrieren und somit via Ticket den Vorname und Nachnamen uns mitteilen, sodass wir den Forumaccount dem dementsprechenden CP-Account zuweisen können.
    Somit wären die persönlichen Daten nicht für andere Personen einsehbar, ich hoffe das wir hiermit einiges an Vertrauen schenken können.


    Ich wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochendende bzw. noch einen schönen Abend


    LG^tn