CFPHOST sucht Supporter!


  • Guten Tag,



    wie der Titel schon sagt sucht CFPHOST aktive Supporter!





    Zu CFPHOST.



    Das Projekt wurde vor c.a 2 Jahren gegründet und bietet neben Franchise Reselling auch eigene Produkte an. Zu den Produkten zählen: Webspace / Fastdownload / FTP-Server / Externe Datenbanken / Cloud-Hosting / Reseller und Werbespeicher. Ab LiveConfig Version 1.9 Bieten wir auch -CMS / Forum / Shop / EasyWI -Hosting und ServerMonitoring an. Dazu wird ein TeamSpeak2 und Mumble Sponsoring implementiert sowie die aktuellen Angebote nach oben hin erweitert! Das Sponsoring für V-Server befindet sich aktuell noch in der Testphase.


    Neben dem eigentlichen Sponsoring betreiben auch diverse Firmen und Vereine ihre Seite auf unseren Servern. Die Firmenkunden sind ein fester Bestandteil des Projekts "CFPHOST" und werden daher auch existenziell betreut.


    Wir betreiben unsere Server aktuell im Rechenzentrum der MyLoc in Düsseldorf und im Externen Rechenzentrum Interwerk in Frankfurt. Daher sind wir auch im Hosting Rahmen sehr flexibel und können bei individuellen Angeboten schnell reagieren.


    Neben dem Technischen know how legen wir ein großen wert auf Kundenzufriedenheit. Bei uns soll der Kunde nicht das Gefühl haben das er nur eine Nummer wäre. Klar bieten wir kostenlose Produkte an, heißt aber nicht das dadurch ein Kunde weniger wert ist als ein Pay-Kunde und das wäre bei Interesse auch deine Aufgabe!





    Was wir genau suchen / was solltest du mitbringen?




    • Wir suchen einen oder mehrere Supporter dem das Wort "Kundenbetreuung / Kundenbindung -akquise und "Support" kein Fremdwort ist!
    • Du bist Redegewand und kannst auf schwierige Situationen gut reagieren?
    • Du bist im Umgang mit Ticketsystemen / Forensoftware / LiveZilla / TeamViewer / LiveConfig / EasyWI / TeamSpeak3 sowie Mozilla Thunderbird vertraut?
    • Du kannst gut im Team arbeiten?
    • Du hast kein Problem damit, dein Wissen an aktiven und schnellem Feedback anzupassen
    • Du kannst mit Veränderungen gut umgehen und das Wissen in deine Tätigkeit als supporter aktiv einsetzen?



    Dann bist du bei CFPHOST genau richtig!





    Die Vergütung:




    • 1X V-Server mit Upgrade Funktion
    • An Festtagen erhalten unsere Supporter eine PaySaveCard von 10Euro (Ostern / Nikolaus / Weihnachten etc)
    • alle angebotenen Services können gegen Bestellung auf unserer Homepage auch Kostenlos und Unbegrenzt genutzt werden!




    Es ist im Vergütungsstamm nicht viel, aber über weiteres im Laufe der Zeit kann man noch reden!



    Interesse?



    Dann würden wir es sehr schätzen wenn du uns eine Bewerbung hier via PN zukommen lässt und oder eine E-Mail an christian.paulig[at]cfphost.de schreibst





    Auf bald und Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Christian Paulig

  • Wäre gerne Supporter
    Eine Frage könnte ich die Bewerbung hier schreiben?
    und was muss in der Bewerbung stehen?

    PandaZockerLP_____________/
    Einfach nur das leben gamen ! /
    _________________________/
    Mal wieder am Programmieren/Coden
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann würden wir es sehr schätzen wenn du uns eine Bewerbung hier via PN zukommen lässt und oder eine E-Mail an christian.paulig[at]cfphost.de schreibst


    Wie @CFPHOST geschrieben hat, ist eine Bewerbung per PN (Konversation) oder per E-Mail an ihn möglich.




    Gruß,
    Camaro2009

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Da Christian (CFPHOST) das Projekt nicht mehr weiterführt und mit mir zusammen PSY-MEDIA startet ist dieser Thread mal unnütz und ich schließe mal die Tür hier an dieser Stelle.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.