Sehr geehrte Sponsoren,
Info: Ich der Administrator schreibe hier im Namen für itstechtalk.de (Jonas Hörsting)
Itstechtalk gibt es jetzt schon seit knapp einem Monat, und wir sind ständig dabei das Forum am laufen zu halten. In unserem Forum geht es rund um die Technik mit dem Schwerpunkt Gaming. Gemeinsam möchte ich mit Jonas nicht nur unseren Usern Kategorien zum Austauschen geben, sondern auch für eins der beliebtesten spiele einen Server und Ts3 bieten. Nun wollte Herr Hörsting sie fragen ob sie eventuell dazu bereit sind, uns einen, entweder Ts3 Server und Gamerserver zu Sponsorn oder, einen VServer mit 2VCores und 4 GB Ram. Diese Entscheidung liegt nun bei ihnen.
Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage auf warum sie uns einen VServer Sponsoren sollten. Itstechtalk wird den Server gut nutzen, ebenfalls die User. Gemeinsam möchten wir mit unserem Partner be-social.eu die Leute zusammenbringen. Und das Spielerisch.
Wenn sie das Sponsoring eingehen wäre vielleicht eine Partnerschaft interessant. Abschweifend davon ist Banner Werbung auf unseren Forum, und Werbung auf ts3 und mc Server möglich.
Ich bedanke mich das die sich Zeit genommen haben um diese Nachricht zu lesen! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! Weitere Fragen können hier gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Itstechtalk