Itstechtalk sucht Sponsor für einen VServer

  • Sehr geehrte Sponsoren,


    Info: Ich der Administrator schreibe hier im Namen für itstechtalk.de (Jonas Hörsting)


    Itstechtalk gibt es jetzt schon seit knapp einem Monat, und wir sind ständig dabei das Forum am laufen zu halten. In unserem Forum geht es rund um die Technik mit dem Schwerpunkt Gaming. Gemeinsam möchte ich mit Jonas nicht nur unseren Usern Kategorien zum Austauschen geben, sondern auch für eins der beliebtesten spiele einen Server und Ts3 bieten. Nun wollte Herr Hörsting sie fragen ob sie eventuell dazu bereit sind, uns einen, entweder Ts3 Server und Gamerserver zu Sponsorn oder, einen VServer mit 2VCores und 4 GB Ram. Diese Entscheidung liegt nun bei ihnen.
    Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage auf warum sie uns einen VServer Sponsoren sollten. Itstechtalk wird den Server gut nutzen, ebenfalls die User. Gemeinsam möchten wir mit unserem Partner be-social.eu die Leute zusammenbringen. Und das Spielerisch.
    Wenn sie das Sponsoring eingehen wäre vielleicht eine Partnerschaft interessant. Abschweifend davon ist Banner Werbung auf unseren Forum, und Werbung auf ts3 und mc Server möglich.


    Ich bedanke mich das die sich Zeit genommen haben um diese Nachricht zu lesen! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! Weitere Fragen können hier gestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Itstechtalk

  • Hallo Itstechtalk,


    Als ernste Kritik an den Beitragsschreiber möchte ich gerne etwas Verwirrung äußern, es wird nicht genau klar was Ihr vorhabt mit dem ganzen. Bzw. ob ein Konzept dahinter steckt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Becker

  • Lieber Herr Mine-Host,


    Zu verstehen ist es eigentlich ganz einfach. Wir bieten unseren Nutzern ein Forum, in den passenden Kategorien können sie sich gegenseitig über Neuigkeiten oder sonstiges austauschen. Mein Lieblingsspiel und eines der Hauptthemen ist Minecraft. Ich dachte mir, warum nur darüber diskutieren usw. Wenn wir doch vlt einen eigenen Itsminetalk Server starten könnten. Zusammen mit be-social (Unserem Partner) wollen wir auf dem Minecraft Server die Leute spielerisch zusammen kommen lassen. Ebenfalls bieten ich und Bei social nicht nur ein Nettes Team, sondern auch ein Team das einen bei Problem mit Freunden usw. Helfen möchte. Wir wollen dir quasi bei schwierigen Situationen Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Itstechtalkde
    Jonas Hörsting

  • Hallo,


    wir sind ständig dabei das Forum am laufen zu halten.

    Bei 6 Beiträgen glaube ich da kaum dran. Für die Laufzeit von einem Monat zu wenig.


    entweder Ts3 Server und Gamerserver zu Sponsorn oder, einen VServer mit 2VCores und 4 GB Ram. Diese Entscheidung liegt nun bei ihnen.

    Was genau spricht dagegen, dass du dir die Leistung kaufst?


    Jetzt kommt wahrscheinlich die Frage auf warum sie uns einen VServer Sponsoren sollten. Itstechtalk wird den Server gut nutzen, ebenfalls die User.

    Welche User?
    Die Begründung ist eine Standard Aussage.

    Gemeinsam möchten wir mit unserem Partner be-social.eu die Leute zusammenbringen.

    Um wen genau handelt es sich bei diesem Partner?

  • Bei 6 Beiträgen glaube ich da kaum dran. Für die Laufzeit von einem Monat zu wenig.

    Welche User?
    Die Begründung ist eine Standard Aussage.

    Das waren auch meine Argumente, zudem sehe ich den Post jetzt hier erst.
    Genau den selben Text hatte ich meiner PN von Ihm, also einfach mal Copy & Paste


    An dieser Stelle bin ich dann aber auch raus, und stehe nicht für ein Sponsoring zur Verfügung.

  • Das waren auch meine Argumente, zudem sehe ich den Post jetzt hier erst.Genau den selben Text hatte ich meiner PN von Ihm, also einfach mal Copy & Paste


    An dieser Stelle bin ich dann aber auch raus, und stehe nicht für ein Sponsoring zur Verfügung.

    Identisch bei mir anfrage auch bei mit dem selben Text gestartet.


    MfG
    MrKampf

  • Levi ist hier auch an Board
    PS: habe sein Profil mal verlinkt

    Echt? Hast recht. Könnte ich sein.


    Danke dir auf jeden Fall für die Verlinkung. Be-Social ist mein Projekt und davon haben die meisten hier wohl schon einmal gehört.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Habe ich noch nichts von gehört ^^
    Okay. Frage dann dazu: Wieso genau sponsert der Partner nicht?

    Mit Be-Social betreibe ich kein Sponsoring. Ist ja kein Hosting unternehmen oder sonst was.
    Die Partnerschaft bezieht sich einzig auf ein Gaming Projekt namens Be-Social Gaming.
    Dabei geht es um Gaming für den guten Zweck. Wir weichen hier aber vom Thema ab und ich will mich hier auch nicht weiter einmischen. Wenn du mehr darüber erfahren willst schreib mir gerne ne PN


    Dieser Beitrag ist weder von mir geschrieben, noch hat der etwas mit Be-Social oder Be-Social Gaming zu tun. Die Partnerschaft hat nichts mit dem Sponsoring anliegen hier zu tun.


    Ich stimme euren Punkten zu. Die Bedingungen stimmen einfach nicht.


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44