Die Gegenleistung spricht gegen eure NPL Lizenz von Teamspeak und dazu für die Kosten die anfallen viel zu gering!
Gaming Community sucht Sponsor
- Arcane
- Erledigt
-
-
Erst mal wilkommen. Und schöne gliederung deiner suche nach ein V-server
Wir bieten euch Werbung auf unsere Website und Teamspeak.
Da Teamspeak/webseite uninteressant ist mit einer NPL.
(Non-Profit Lizenz, 512 Slots Max) betreiben, ist Werbung jeglicher Art, die Verwendung eines PayPal buttons an jeglicher Stelle ihrer Website,)
ja ich weiß es ist ärgerlich, das Teamspeak3 sowas macht. Da jeder zu Discrod wechselt, schade drum.
(p.s kauft euch eine AAL Lizenz dann spricht nichts dagegen.)
Da musst du dir andere gegenleistungen ausdenken.
####
Back to Topic
Was für leistungen müssen die einzelnen server haben?
lg iTweek
-
Webspace kann ich dir anbieten.
Schreib mir einfach eine pm
-
Warum braucht ihr 2 Root, 1 vServer und einen Webspace? Warum nicht gleich alles auf einen Root?
-
Warum braucht ihr 2 Root, 1 vServer und einen Webspace? Warum nicht gleich alles auf einen Root?
Bestimmte Anwendungen sollte man immer trennen. Minecraft mit CSGO z.B. mischen ist eher nicht so eine gute Idee und das werden dir einige Hoster hier bestätigen können
-
hallo
Also ich persönlich halte ja von diesen ich mach arma und vieles mehr nichts den arma ost schon eob projekt was nie endet.
Vielleicht werden wir uns einigen obwohl ich gleich sage ich nur KVM Roots bereit stellen würde.
Lasst uns doch mal eure Projektmappe zukommen an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder gerne auch per Nachricht hier im Forum
-
Also ich persönlich halte ja von diesen ich mach arma und vieles mehr nichts den arma ost schon eob projekt was nie endet.
So ist es leider das viele Server irgendwann keine Lust mehr haben, aber wir sind jetzt schon ca 3 Monaten an der Map und Scripts und sollte das so sein wir Sponsoring bekommen dann wird es nicht in Frage kommen das Projekt aufzugeben.
MfG Jonas
-
-
Weil alleine Arma 3 schon viele Ressourcen frisst, außerdem sollte es sein das ein Root Server abschmiert/Geddost wird fällt nicht das ganze System aus.
MfG Jonas
-
- 2 Leistungsstarke Rootserver
- 1 V-Server
- 1 WebspaceLeider keine Definition von Leistungsstark.
Nenne uns bitte die Specs. -
Nenne uns bitte die Specs.
Darunter verstehe ich z.B. aus ihrem Sortiment den Gigant Server unter V-Server ein einfach V-Server wo Teamspeck drauf läuft.
MfG Jonas
-
Sorry das ich das so sagen muss aber sowas ist unverschämt!
Man muss es ja nicht machen. Dies ist einfach das was wir brauchen.
MfG jonas
-
Naja 2 roots brauchst du dafür ja auch nicht es gibt Globale Failover IP
-
Doch wir benötigen die Power von 2 Root Servern, da Arme 3 einen ganzen benötigt. Und weiter Server werden dann auf den zweiten installiert.
-
Braucht Arama nicht windwos oder irre ich mich da?
-
richtig deswegen ja auch root Server mit Windows.
-
Naja sowie ich das gelesen habe laufen die 2 Server ja dann synchron und das heisst dann aber auch 2 Server mit den selben specs kannst dir ja dann mal durch rechnen was sowas einen hoster kostet^^
-
Das weiß ich ja aber wenn denen das zu teuer ist, dann ist das halt so dann müssen das auch nicht annehmen aber z.b. bei HK-Hosting gibt es nur einen der zu schlecht ist oder einen der mehr als genug für Arma. Von daher müsste es bei HK hosting der teuere Server sein.
MfG Jonas
-
bei HK-Hosting gibt es nur einen der zu schlecht
Nichts für ungut, aber nach deiner Anfrage zu uteilen hast du nicht annähernd die Erfahrung um sagen zu können, dass etwas zu schlecht ist
Ich kann dir Brief und Siegel geben, dass du keinen Erfolg haben wirst. Nichts für ungut, aber @Gast hat es bereits erwähnt; eine unverschämtheit.@Vakarian, wieso wird so eine "Anfrage" freigeschaltet?
-
@Vakarian, wieso wird so eine "Anfrage" freigeschaltet?
Ja gut aber wenn ihr nicht das habt was wir benötigen oder euch das zu viel ist dann müsst ja nicht drauf antworten! Es kann sein ich mich gerade falsch ausgedrückt habe, ich meine das dort ein Arme 3 Server mit unseren mods und unserem Framework nicht drauf laufen wird da dieser dies nicht Standhalten kann.
Ich entschuldige mich falls dies falsch rübergekommen ist.MfG Jonas