MTA Server Anfrage + MySQL Datenbank

  • Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind: Rappen,Spielen und Breakdance.

    Anfrage:

    Ich suche einen kompetenten Sponsor, der mir einen MTA Server mit 30 Slots liefern kann mit einer MySQL Datenbank.
    3 GB sollte der MTA Server schon haben.
    Ich habe nämlich mein altes und erfolgreiches Script in meiner Festplatte gefunden, aber da ich kein Geld habe mit 15 Jahren
    bin ich hier auf der Seite gestoßen.


    Konzept des Server:
    Der Server wird ein MTA Reallife Server, wo Spieler ein Virtuelles Leben führen können.
    Ein Führerschein machen etc. Doch es ist nicht so Langweilig wie man es denkt!
    Es gibt Fraktionen! Es gibt Neutrale, Böse und Staatsfraktionen, Staatsfraktion ist sowas wie Army. Neutrale Fraktion ist sowas News Reporter oder Sanitäter.
    Böse Fraktionen sind halt Gangs. Böse Fraktionen können auch einen Bankraub starten oder einen Drogen Truck. Es gibt immer was zu machen!

    Gegenleistungen:

    Nun kommen wir zur Gegenleistung.
    Sobald ich durch VIP und Premium verkauf Einkommen verdiene.
    Gebe ich die Hälfte der Summe. Um Scamming(Verarschen) zu vermeiden,
    gebe ich dazu einen kleinen Bon wo steht wie viel Einkommen ich bekommen hab.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: dustplayhd
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Oder hier im Forum :D

    :love:<3 Sponsor-Universe <3:love:

    2 Mal editiert, zuletzt von -BRNX- ()

    • Offizieller Beitrag

    3 GB sollte der MTA Server schon haben.

    Speicher oder RAM? Also bitte eine genauere Angabe.



    Ich habe nämlich mein altes und erfolgreiches Script in meiner Festplatte gefunden, aber da ich kein Geld habe mit 15 Jahren

    Also da frage ich mich wie erfolgreich das sein soll bzw wie alt es ist. Zeige doch mal wie wo und wann es so erfolgreich war. Der Satz mit 15 kein Geld klingt so als will man nie für etwas Geld zahlen und ist in der Traumwelt ach Mama Papa usw schenken mir das.



    Konzept des Server:
    Der Server wird ein MTA Reallife Server, wo Spieler ein Virtuelles Leben führen können.
    Ein Führerschein machen etc. Doch es ist nicht so Langweilig wie man es denkt!
    Es gibt Fraktionen! Es gibt Neutrale, Böse und Staatsfraktionen, Staatsfraktion ist sowas wie Army. Neutrale Fraktion ist sowas News Reporter oder Sanitäter.
    Böse Fraktionen sind halt Gangs. Böse Fraktionen können auch einen Bankraub starten oder einen Drogen Truck. Es gibt immer was zu machen!

    Wenn ich mich nicht irre nennt sich das ganze Reallive Server oder? Wenn ja gibt es eigentlich ziemlich viele davon und was macht deinen so besonders?



    Gegenleistungen:
    Nun kommen wir zur Gegenleistung.
    Sobald ich durch VIP und Premium verkauf Einkommen verdiene.
    Gebe ich die Hälfte der Summe. Um Scamming(Verarschen) zu vermeiden,
    gebe ich dazu einen kleinen Bon wo steht wie viel Einkommen ich bekommen hab.

    Die Gegenleistungen sind ein wenig lasch. Besonders wenn solche "Einkäufe" kommen geht nur die hälfte an den Sponsor? Wenn 100% weil du den Server nicht bezahlst udn es damit eine Frechheit ist dir mit nix gleich so einzudecken. Gut ist vll dein "Script" aber weißt du was heute Server kosten und wer sagt das jemand so einen Rank käuft usw. Zumal eigentlich müsste für sowas auch ein Gewerbe existieren, weil du ja damit eine Dienstleistung anbietest.


    Dazu was bedeutet ein "kleinen Bon" ein Zettel den du schreibst und dann dieses Einkommen drauf steht? Denke da sollst du deine Gegenleistung überarbeiten.


    Dann mal ne Frage existiert auch eine Homepage usw?

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter