my.eternity sucht CS:GO Server

  • Über mich/uns:
    Hallo zusammen,


    kurz zu mir: Mein Name ist Dave, 25 Jahre alt und der Kopf des Projektes "my-eternity".


    Gegründet wurde das Projekt "my.eternity" 2011, als "Fun-Team" für die ESL (damals noch CS:S), nach einer längeren Pause erlebte der Name dieses Jahr im April sein Comeback in Form eines richtigen Projekts.
    Nachdem sich das erste vollständige Line-Up dann leider zerschlagen hat, wurde das Projekt generell umstrukturiert.


    Wir haben nunmehr vier Teams die unter dem Namen my-eternity spielen.


    In Zukunft soll sich das Projekt "my.eternity" nicht nur auf das Spiel CS:GO beschränken, sondern auch Teams und Spieler anderer Spiele aufnehmen. Zahlreiche Bewerber für die anderen Spiele sind vorhanden und auch ein Female CS:GO Team interessiert sich für den Beitritt bei my.eternity.

    Anfrage:

    Wir sind auf der Suche nach 4 EPS Servern:


    - 128 Tick
    - GOTV
    - 12 Slots pro Server
    - DDOS-Schutz
    - FTP Zugang
    - Webinterface
    - vernünftige Performance! Bitte stellt sicher, dass CS:GO die CPU des Servers optimal nutzen kann!


    Warum 4 Server? Da wir die 4 Teams haben und viele Trainingseinheiten zur selben Zeit stattfinden, wollen wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Unter anderem werden die Server nicht nur für Training und Pracc benutzt, sondern auch für interne 10er. Zukünftig, sobald wir eine gültige Rechtsform angenommen haben und Turniere veranstalten, werden diese natürlich auch auf den Servern ausgetragen.

    Gegenleistungen:

    Was wir bieten:


    Werbung im/auf


    - Server / Servernamen
    - HP (my.eternity - Gaming Community)
    - eine neue Homepage ist bereits im Aufbau, diese wird bei der Fertigstellung natürlich auch präsentiert
    - Facebook (https://www.facebook.com/myeternitygaming)
    - Twitter (https://twitter.com/myeternitynet)
    - Angabe als Sponsor in beiden Steamgruppen (Maingruppe, Communitygruppe)


    sobald vorhanden auch Werbung auf Clanwear.


    Da wir in den Teams feste Trainingszeiten haben, werden die Server regelmäßig benutzt.


    Die größte Reichweite aktuell ist auf der HP selber, die anderen Plattformen befinden sich noch weiterhin im Aufbau.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt hire per PN oder via Steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198020146163


    Genauere Infos gibt es gerne in einem persönlichen Gespräch!


    Besten Gruß

  • "Genauere Infos gibt es gerne in einem persönlichen Gespräch!"

    Wieso Persönliches gespräch? Wenn Sponsoren Interesse haben sollen die jedesmal jetzt Privat anfragen?
    Wieso keine Öffentlich aussage?



    Der Beitrag wurde noch nicht offline genommen. Ist aber jetzt erledigt.

    Dann solltet ihr den mal Offline nehmen ;) / als Erledigt oder so makieren ;).


    MfG
    MrKampf

  • Ich zitiere mich an der Stelle auch noch einmal: "Ist aber jetzt erledigt."


    Daher hat sich das ganze Thema erledigt. Und ja, genau. Interessenten können sich gerne direkt mit mir in Verbindung setzen. Wenn Fragen zu vorhergegangenen Sponsorings auftreten, können diese dann gerne geklärt werden.


    Ich werde, um allen Beteiligten gegenüber fair zu bleiben, nichts öffentlich posten.

  • Alles zum deinem Sponsoring wird hier besprochen.
    Sinn es ist es nicht, alle relevanten Angaben in persönlichen Gesprächen zu klären.


    Immerhin möchtest du etwas haben, dann solltest du auch offen die Kommuikation führen können.
    Mich würden die angesprochenen Punkte ebenfalls interessieren. Leider werde ich nicht schlau daraus, was du hast, was du willst und wen du brauchst :)

  • "Ich werde, um allen Beteiligten gegenüber fair zu bleiben, nichts öffentlich posten." - "Bitte stellt sicher, dass CS:GO die CPU des Servers optimal nutzen kann!" - sollte an der Stelle für alle, die sich nicht für ein Sponsoring o.ä. interessieren, ausreichen.


    Hinzufügend muss ich sagen, dass ich nicht denke das vorhergegangene Sponsorings in irgendeiner Form relevante Angaben sind.


    "Leider werde ich nicht schlau daraus, was du hast, was du willst und wen du brauchst" - steht im Eröffnungspost drin.


    "was du hast" - Gegenleistungen sind erläutert
    "was du willst" - Anfrage ist ebenfalls mit drin
    "wen du brauchst" - ergibt sich aus der Anfrage

  • Hmm 11 Likes auf Facebook, Twitter 19 Follower, Youtube 8 Abos, 9 Videos, Steam nur 108 Mitglieder in der Community also deine Vorstellungen würde ich mal runter schrauben Ihr habt einfach keine Reichweite sieht man stark und das ist Fakt! und mit einem Ton wie du Ihn hier wieder gibts wirst du schnell bei den Sponsoren durch sein



    PS: es fehlen die Besucherzahlen ;)

  • Auch an der Stelle zitiere ich gerne meinen eigenen Post: "Die größte Reichweite aktuell ist auf der HP selber, die anderen Plattformen befinden sich noch weiterhin im Aufbau." - und ich denke mal auch dort sind die Besucherzahlen für das Alter des Projektes und auf dem Stand wie es jetzt ist, mehr als in Ordnung. Die Besucherzahlen können auch belegt werden.


    Man beachte bitte auch dabei die Erstellung der Communitygruppe. Zumal das keine Communityserver werden, sondern den Teams zum Training dienen sollen, wo die Mindestanforderung bei 3x die Woche Training à 3 Stunden liegt. Und auch diese Anforderungen wird bei 3 von 4 Teams schon mehr als erfüllt, da die Server auch außerhalb der festgelegten Trainingseinheinten genutzt werden. Zumal wir auch feste Praccgegner haben.

    Der Ton ist reine Interpretationssache und bleibt jedem selbst überlassen, des weiteren möchte ich darauf hinweisen:

    Das Verhalten von Gast ist an dieser Stelle sehr löblich, hat mich umgehend über PN kontaktiert und nachgefragt. :)

    Wer mit dem Strom schwimmt kann sich keine eigene Meinung zu etwas bilden.

    Nichts desto trotz kann der Thread gerne gelöscht werden, wir haben einen neuen Sponsor. So schlecht und uninteressant kann das Projekt demnach nicht sein.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!