Beiträge von -BRNX-

    Über mich/uns:
    Hallo!
    Ich heiße Niklas und bin 15 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind: Rappen,Spielen und Breakdance.

    Anfrage:

    Ich suche einen kompetenten Sponsor, der mir einen MTA Server mit 30 Slots liefern kann mit einer MySQL Datenbank.
    3 GB sollte der MTA Server schon haben.
    Ich habe nämlich mein altes und erfolgreiches Script in meiner Festplatte gefunden, aber da ich kein Geld habe mit 15 Jahren
    bin ich hier auf der Seite gestoßen.


    Konzept des Server:
    Der Server wird ein MTA Reallife Server, wo Spieler ein Virtuelles Leben führen können.
    Ein Führerschein machen etc. Doch es ist nicht so Langweilig wie man es denkt!
    Es gibt Fraktionen! Es gibt Neutrale, Böse und Staatsfraktionen, Staatsfraktion ist sowas wie Army. Neutrale Fraktion ist sowas News Reporter oder Sanitäter.
    Böse Fraktionen sind halt Gangs. Böse Fraktionen können auch einen Bankraub starten oder einen Drogen Truck. Es gibt immer was zu machen!

    Gegenleistungen:

    Nun kommen wir zur Gegenleistung.
    Sobald ich durch VIP und Premium verkauf Einkommen verdiene.
    Gebe ich die Hälfte der Summe. Um Scamming(Verarschen) zu vermeiden,
    gebe ich dazu einen kleinen Bon wo steht wie viel Einkommen ich bekommen hab.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: dustplayhd
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Oder hier im Forum :D