Hey Community,
was haltet Ihr von einem Minecraft Webinterface über das man sein Gesamtes Minecraft Netzwerk Steuern könnte?
Folgende Funktion wären enthalten:
- Server Konsole ansehen
- Chatten (Man meldet sich mit einem Usernamen an und mit diesem Schreibt man dann auch)
- Server Steuern (Starten, Stoppen, Neustarten)
- Online Spielerliste
- Gesamte Spielerliste
- User Control (Ban, kicken, verwarnen, muten)
- Punkte System (Man kann sagen für einen Ban typ "Hacken" bekommt man 10 Punkte und einen 1 Woche ban ab 100Punkten wird man entgültig gebannt)
- Webinterface Gruppen
- Webinterface Rechtesystem
- Ünterstützt unendlich viele Server
- Webinterface Account ist mit Minecraft Account auf dem Server Verknüpft über UUID
- Der Quellcode wird mit geliefert! Der Quellcode berechtigt nicht Ihn weiter zu geben sondern nur zur erweiterung für sich selbst! EIn weiter verkauf ist verboten!
ACHTUNG!!! Das Webinterface funktioniert nur bei VServer, Rootserver und etc. da ein SSH zugang benötigt wird und alle funktionen bereit zustellen, ansonsten ist das Webinterface auf bestimmte funktionen eingeschränkt!
Wenn ihr noch Idee habt bitte rein schreiben. Das Webinterface wird denke ich zwischen 25EURO - 75EURO kosten. Es wird 2 Versionen geben einmal eine für Privat Personen und einmal eine Version für Hoster diese haben den nachteil das dort eine Monatliche summe von 5EURO und der kauf preis von 25EURO-75EURO anfallen.
Ich kann soviel dazu sagen, das es bereits in Entwicklung ist, daher wären paar Ideen toll. Leute die uns Gute Idee bringen oder ggf. in der Beta mit machen wird das Webinterface kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wie gesagt wer eine gerne etwas dazu beitragen möchte und mir ein bisschen arbeit abnehmen möchte kann mir gerne Privat seine Idee zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf