Twitch-Streamer braucht eure Unterstützung!

  • 1,5K Streamer sucht Sponsoring
    (Domain - Webspace - Voiceserver)

    Hallo Sponsor-Universe-Community,


    Ich bin NiRoLP und suche auf diesem Wege für einen befreundeten Twitch-Streamer mit über 1500 Abonnenten ein Sponsoring.
    Den Namen von Ihm möchte ich hier nicht schreiben, da ich hier keine Werbung machen möchte
    und ich nicht will das die Domain geklaut wird.


    Im folgenden gehe ich einmal auf meine Vorstellungen ein...

    • eine .tv Domain wird benötigt
    • ein dazugehöriger kleiner Webspace wird auch benötigt
    • ein Teamspeak-Server mit TDNS wird auch benötigt (welchen man bei bedarf später auch Slot mäßig vergrößern kann)


    Nun zu meiner Gegenleistung...


    • Werbebanner auf Teamspeak, Webseite und Twitch-Kanal
    • ggf. Namentliche Nennung während des Streams


    Kontaktmöglichkeiten...



    Nachtrag...
    Es wird in der Regel 3 bis 4 mal in der Woche gestreamt, mit rund 100 bis 200 Zuschauern.




    Wenn noch weitere Fragen offen sind, bitte die oben stehenden Kontakt Möglichkeit nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer NiRoLP

    • Offizieller Beitrag

    Ne Frage wenn es über 1500 Leute gibt wie viele schauen überhaupt zu (pro Stream) und wie oft wird gestreamt?

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es eigentlich aus mit den Link zum Kanal? Unter den Namen hier finde ich nur einen Kanal mit 0 Follower

  • Hallo.
    Das ist in meinen Augen noch etwas wenig mit den Angaben.
    Was Streamst du? Wie lautet der Link zu dem Kanal?
    Ein Sponsoring Gesuche ohne entsprechende Verlinkung zum Sponsoring nehmer ist sehr schlecht. Zudem erschwert es die Kommunikation, wenn der Sponsoringnehmer hier nicht direkt präsent ist und kommuniziert.


    Webspace und Teamspeak könnten wir dir in Form eines vServers zur Verfügung stellen. Sodann hast du die Möglichkeit, durch Kommunikation mit uns die Leistung zu variieren und Slots o.ä. anzupassen.

  • @HK-Hosting: Wie oben schon geschrieben, geht es nicht um mich und meinen Kanal, sondern um einen Befreundeten Kanal. Gestreamt wird zur Zeit Watchdogs 2. Die fragen zum "Link zum Kanal" habe ich oben schon beantwortet. Ich komme aber gerne auf dich zurück. Ich werde es die Tage im Team besprechen und dann bescheid geben.


    Kann aber einen anonymisierten Screenshot geben...