(¯`´•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
—-==>> Wolfcraft sucht V-Server <<==—-
(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)
Hallo liebe Sponsoren und Sponsorinnen!
o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o-o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Inhalt:
1. Über mich
2. Mein Projekt
3. Anforderungen
4. Gegenleistungen
5. Kontaktmöglichkeiten
1. Über mich
Ich bin Maurice, 13 Jahre alt und die meisten kennen mich ja Zurzeit habe ich die Lust am Programmieren wieder gefunden und möchte nun (wieder) einen Server starten. Mein erstes Projekt wurde leider auf privaten Gründen aufgegeben, aber um es zu erklären: Ich hätte das Projekt gerne weitergemacht, es ging nunmal nicht mehr.
2. Mein Projekt
Mein Projekt habe ich etwas überarbeitet, da ich nun neue Möglichkeiten habe, aber eins möchte ich von meinem 1. Projekt beibehalten. Ich möchte bei Userwünschen nicht zweifeln, ich möchte darauf eingehen, es umsetzen und dann das Feedback sehen. Natürlich möchte ich keinen 08/15 Server umsetzen sonder ich möchte neue Features, ein großer serverübergreifendes Questsystem und viele andere Dinge die noch in meinem Kopf ausgebaut werden. Ich möchte die ganze Sache anders angehen als beim 1. mal und denke, nein glaube das dieses Projekt einen guten Start bekommt! Falls es noch Fragen, Vorschläge oder ähnliches gibt, lasst es mich auf jeden Fall wissen! Außerdem sollen viele Features nur mit virtuellem Geld kaufbar sein aber es soll natürlich auch Echtgeld-Ränge geben, darüber mache ich mir jetzt aber noch keinen Kopf. Die Spenden die durch den Server eingenommen werden gehen 100% an den Sponsor zurück (Außer er möchte es nicht )
3. Anforderungen
Jetzt kommen wir zu dem ultra hyperplasmatischen, mein Kopf zerstörenden Teil: Die Hardware die da sein sollte.
RAM: 6GB (--> Plugins --> Erstmal 32 Slots + TeamSpeak 32 Slots)
Festplatte: 50-100 GB (Wenn das zu viel ist, lasst es mich wissen)
Betriebssystem: Debian
Cores: 6 Cores
Traffic: (Muss der Sponsor selbst entscheiden, jeder hat seine Erfahrungen mit Traffic gemacht )
Denn Rest darf der Sponsor entscheiden da ich wie gesagt kein Technik-Pro bin, der Server sollte einfach nur flüssig laufen
4. Gegenleistungen
Nun der für den Sponsor interessante Teil, die Gegenleistungen:
Werbung
Auf dem Minecraft-Server:
- In der MOTD (Sollte dann, wenn möglich, ein kurzer Text sein da die MOTD eigentlich für News und Name gedacht ist)
- Im Chat
- In der Lobby (Man könnte ein Bild von dem Sponsor mit den Rahmen einbinden)
Auf dem TeamSpeak-Server:
- Im Banner
- Hostbutton
-
TeamSpeak-Chat(Nehmt es mir nicht über aber es hat gute Gründe warum ich das nicht möchte: Es ist nervig das der Chat dadurch zugespammt wird und das Geräusch ist nicht gerade lecker) - Musikbot-Werbung (Der Musikbot (Eingangshalle und Supportbereich) wird "sponsored by ..." abspielen)
Auf YouTube:
- Vor und nach jedem Video (Es wird einen offiziellen Kanal geben)
Anderes:
- Auf der zukünftigen Website (Das muss dann besprochen werden)
Verschiedenes:
Designs
- Banner
- Was ihr wünscht...
Einnahmen
- 100% der Einnahmen an den Sponsor
5. Kontaktmöglichkeiten
- Hier im Forum per PN
- E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Ich bevorzuge aber die Forum PN da ich E-Mail zurzeit nicht regelmäßig abchecke
Ich hoffe euch hat das kleine Textchen gefallen, habt einen schönen Tag!
PS: Habe mir Mühe gegeben und mit Spoilern gerabeitet, wenn die Spoiler euch nerven, bitte schreiben!