bin ich doch auch, GTA in 4K auflösung, Rainbow Six siege, Divison, Need for Speed auch in 4K.
Dennoch, Minecraft ist auch ein schönes chilliges spiel.
Wenn du Modpacks spielst wie Niicii und so, dann kann das auch mal richtig spaß machen, das ist nicht häuschen bauen oder sowas, sondern Technik Craft nennt sich das, man baut Stromleitungen und so
ist schon spaßig
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?
Na das hat doch auch nix mit Alter zu tun gibt selbst Leute die 30 oder so sind und zocken Modded Minecraft Versionen.
Ist halt mit denken und nicht dieses typische langweilige bauen
-
Ja ok Minecraft spielen halt sehr viele Kinder aber auch Erwachsenen Personen kann das Spiel Spaß machen.
Dazu muss man oft bedenken das diese "Kinder" eher auf solchen Minigameserver sind und nicht Modpackete spielen weil die das sowieso kaum verstehen
-
ModPacks machen am meisten Spaß mit den richtigen Leuten die einen zB helfen die zB keine Ahnung haben aber is ganz cool immer wieder was neues zu sehen und zu lernen
-
-
Solche Stats haue ich nicht mal gegen Bots raus
wenn ihr mal nen MC Server anspielen wollt
Na sind im Moment eher auf Modded aus dazu noch von uns das ganze im Aufbau und da noch genug zu tun
-
Wenn das vom zeitlichen stimmt kann man sicherlich mal vorbei schauen
-
Mit CSGO Server für dich kann ich nicht dienen der zumindest von uns aus on ist keiner von uns ist es am zocken
-
Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?
Steht in meinem Profil. Ich bin 17.
Ich spiele ebenso CS:GO.Man kann sagen ich bin allrounder
-
Guten morgen
-
Guten Morgen! Beschissenes OS X-Update von gestern hat mir die ganze Nacht Arbeit beschert, alles neu einzurichten. Nur weil die zu doof sind die Updates zu testen...mann mann mann!
-
Updates was da nicht schon alles falsch gelaufen ist
-
Ich hab Angst mein iPad auf iOS 9.3.2 zu schieben:
Bugfix-Update: iOS 9.3.2 soll Probleme ausräumen – und bringt neue |
Mac & i -
Wenn du Angst hast mach es einfach nicht oder mach nen Backup vorher
-
oder mach nen Backup vorher
Ich hab am Mac auch ne Time Machine dran, das bringt mir aber auch nix, wenn die mir das System zusammen schießen. Ist trotzdem riesen Aufwand.
Beim iPad 2 ändert sich sowieso nur noch die Versionsnummer, evtl. Bugfixes, da kann meine Mum auch noch ein paar Tage warten.
-
Apple angebissener Apfel der schlecht ist und deswegen liegen gelassen wird
-
Die Qualität hat leider einfach nachgelassen. Ich möchte trotzdem nicht mehr etwas anderes benutzen. OS X ist toll
-
Pass auf gleich kommt der hatestorm
-
Von mir nicht. Jeder kann benutzen, mit dem er am besten klar kommt.
-
Von mir nicht. Jeder kann benutzen, mit dem er am besten klar kommt.
Na da bist du einer der wenigen der nix gegen sowas sagt. Meisten geilen sich ja richtig dran auf wenn jemand deren Marke schlecht macht.
Quatsch das ist wie die neuen Autos. Kannst nichts mehr selbst dran machen!
Diskussion welche Automarke besser ist? das kann lange dauern