Beiträge von Autrix

    Guten morgen Sponsor Universe,


    mein Hauptmonitor ist von Acer. Die Modellnummer ist X223HQ
    ein 22 Zoll mit FullHD panel.


    Und als Zweitmonitor ebenfalls von Acer, aber die Modellnummer ist dieses mal X223W
    16:10 Format das heißt kein FullHD, daher eine Auflösung von 1680 x 1050



    Beide sind genau ähnlich aufgebaut nur der Zweitmonitor ragt 2cm über den Hauptmonitor, wenn man sie nebeneinander stellt. Das macht mir aber nichts aus, ich finde man gewöhnt sich schnell dran als wenn man das mit 32Zoll und 22Zoll nebeneinander machen würde. Das soll nicht heißen das du das jetzt nicht tun sollst, du kannst es natürlich versuchen und selbst dir ein Bild machen du hast ja das Rückgaberecht ^^


    Fazit was ich mit diesem Post sagen wollte, such mal von deinem Hauptmonitor ein ähnliches Modell falls du bisschen sparen möchtest :), wenn du uns deine Modellnummer + Marke gibst kann ich ja mal schauen wenn du möchtest.


    EDIT//: Ganz ganz wichtig, nicht das wir dir was falsches andrehen, natürlich zuerst mal auf dein Rechner schauen was für Anschlüsse an deiner Grafikkarte noch frei sind.
    ich z.b hab HDMI nicht mehr frei weil ich das für mein Hauptmonitor verwende, damit meine ich das meine Grafikkarte nur 1 HDMI Anschluss hat und es wäre doof wenn ich ohne zu schauen einen zweiten Monitor hole der ebenfalls HDMI Anschluss hat und nicht an mein Rechner kann, logisch oder? x)


    Ich hatte das damals ebenfalls nicht beachtet und den X223W gekauft und gemerkt das ich garkein VGA Anschluss an meiner Grafikkarte habe, durfte nochmal 5Euro für ein DVI Adapter ausgeben x)




    LG
    Kadir

    haha :D


    @NiiCii


    Wenn du aufnimmst wv Speicher hast du ungefair bei einem 15minütigen Video?
    Und wie viel wenns gerendert ist? Würd mich mal intressieren :)


    Bei mir gehts noch. Eine neue SSD muss mal her :D.


    Die Batterien sind aber schon im Preis drin. Das ist dann egal wenn die kaputt gehen, weil du hast bei Tesla wenn du bei dene ein Auto kauft, Lebenslang Garantie oder Gewährleistung, Ist irgendwann mal was kaputt, du rufst die an 24/7 wird um dich gekümmert, egal wo du bist. Die Firma hat schon was, deshalb zahlt man da schon viel. Der Wagen wird in California hergestellt, Zug Grenze, Schiff nach Europa, nochmal Zug zu dem jeweiligen Ort wo du wohnst. Schon innovativ. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den schön gönnen :D. Beschleunigt schneller als ein Lamborghini Aventador.
    Erstaunlich oder?

    Die Frage der Zeit bis er wieder ein Beitrag schreibt :D


    Edit: Wie findet ihr Tesla Model S P90D?



    von 0-100 KM/h in 3Sekunden Elektro Motor ._. *-*

    bin ich doch auch, GTA in 4K auflösung, Rainbow Six siege, Divison, Need for Speed auch in 4K.
    Dennoch, Minecraft ist auch ein schönes chilliges spiel.
    Wenn du Modpacks spielst wie Niicii und so, dann kann das auch mal richtig spaß machen, das ist nicht häuschen bauen oder sowas, sondern Technik Craft nennt sich das, man baut Stromleitungen und so
    ist schon spaßig ^^

    Hallo Sponsor-universe Community,


    Vorwort:
    Ich suche jemanden der wirklich gut in Sachen Grafik ist


    Über mich:


    Mein Name ist Kadir K., 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule. Nach der Realschule geh ich rüber aufs Technische Gymnasium um dort meine IT und Handwerklichen Kenntnisse auszuarbeiten. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und spiel ab und zu auch mal mit freunden in reallife Fußball oder spiele Games wie Rainbow Six Siege und weitere spiele.


    Anfrage:

    Wie ich schon oben geschrieben habe, suche ich jemanden der sich im Bereich GFX gut auskennt.
    Ich habe vor ein Youtube Projekt zu starten was ein Musikchannel sein wird.
    Immer mehr leute hören EDM/TRAP/Chillstep.
    Da dies auch mein Musikgeschmack ist und ich gut zu den DJ´s stehe (sind kleine DJ`s aber die wissen was gerade angesagt ist),
    habe ich mir gedacht, warum versuch ich kein Channel wie Best Music?
    Link -> Best Music
    - YouTube


    Ich habe mir so grob überlegt, das der GFX`ler also du, wenn du von diesem Projekt überzeugt bist und bereit bist mir zu helfen, kannst du dich frei austoben und creative sein.
    Ich schaue mir mal so durch wie die Logos aussehen. Es soll aufjedenfall erkennbar sein das es was mit Musik zu tun hat. Was cooles und "episches" wäre schon nice.


    z.B. ElectroDanceMovement
    - YouTube
    , dieser Kanal hat find ich ein recht cooles Logo, d.h. aber nicht das ich genau das gleiche will. Das ist ganz euch überlassen.
    Aber von diesem Channel sein Banner, schlicht und einfach würde ich gerne auch haben.
    vielleicht wäre noch cool so ein muster im hintergrund von dem banner zu haben und nicht nur eine farbe.
    Dazu das dann in der mitte unten steht, sowas wie EDM, Trap oder sowas, das ist ganz euch überlassen, ich hoffe ich finde jemanden der sehr creative ist :whistling::)


    Was noch extra wäre, wenn sich jemand mit After effects oder sowas auskennt, das wäre richtig nice.
    das man ein schlichtes Intro haben kann,
    wie z.B. :
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Y_5R20zwin4[/media]
    oder sowas hier:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=9qxfBpcrH64[/media]
    Das ist persönlich mein Favorit.


    ABER BITTE AUFGARKEINENFALL sowas hier:
    [media]https://youtu.be/KFGte1KSxCE?t=25s[/media]


    Was möchte ich mit diesem Projekt erreichen?

    Mein Ziel ist es hier, mit Youtube als "Student" neben her etwas Geld zu verdienen. Mit diesem Geld würde ich mir gerne demnächst die GTX 1080 holen. Da diese Grafikkarte einfach nur krank ist :).
    Einen kreativen Namen habe ich mir noch nicht überlegt, da würde ich nach Namensvorschlägen schauen. Wenn man so die Youtube Szene anschaut sieht man, das der Name "Nation" von Trapnation und anderen Channels schon benutzt ist. Genau so wie City Trapcity oder sowas. Es sollte was ausergewöhnliches sein. Das Projekt muss jetzt nicht direkt von 0 auf 100 direkt losgehen. Ich habe Zeit und würde mit demjenigen der sowas mit mir machen möchte, mich hinsitzen und mal ausarbeiten was man alles so reinbringen könnte. Es soll nicht einfach nur Play gedrückt werden und Musik wird abgespielt. Es soll schon etwas mehr dahinter sein.


    Gegenleistungen:

    Werbung (in der Videobeschreibung und im Banner)
    Gameserver
    Bezahlung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: ntk-gaming.de
    Skype: NTK_Autrix
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Schlusswort:


    Ich hoffe diese Verbesserung ist erstmal okey.
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe jemand gutes zu treffen :)


    MfG
    Kadir K. aka Autrix.