Schön und gut wie neue Auto´s Technik haben aber da nehme ich auch lieber einen Wagen der ncht alles in dem Boardcomputer hat. Nervig diese Dinger und dazu kannst an den älteren Auto´s mehr machen
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Na da bist du einer der wenigen der nix gegen sowas sagt. Meisten geilen sich ja richtig dran auf wenn jemand deren Marke schlecht macht.
Wieso auch. Das ist dumm. Ich komme mit dem Mac am besten klar, hab das System ja nun schon im zweiten Jahr in Verwendung, gefällt mir einfach besser wie Windows. Wenn ich sowas schon wieder lese:
Microsoft: Startmenü von Windows 10 erhält mehr Werbung - Golem.de
-
Finde es halt krass was die mit ihrem System machen....
-
Also mein Startmenu hat nur die Anwendungen drinne welche ich brauche. Alles schön ordentlich sortiert aber persönlich muss ich sagen bin ich von Windows auch kein großer Fan aber leider läuft kaum was an Games auf Linux und daher ist der Zwang da auf Windows zu bleiben weil die Games ja für Windows eher sind und nicht Linux oder Mac OS
-
Microsoft will mehr Werbeplätze in das Startmenü von Windows 10integrieren. Die Verdoppelung der Werbeplätze ist für das große Update im Sommer dieses Jahres geplant.
Das kommt ja erst noch.
-
Bei OS X gibt es sowas im klassischen Sinne nicht. Ich bin jedoch so eingearbeitet, dass ich ganz viel mit Tastenkombinationen und über Spotlight (sowas wie die Windows-Suche, kann aber auch rechnen und noch einige, andere coole Sachen) mache
Den Programme-Ordner hab ich mir jedoch noch ins Dock gelegt.
-
Kommt Werbung in mein Startmenu wird es eh wieder entfernt.
Ich habe für die Version bezahlt also darf ich auch bei einer Pro Version erwarten das ich Werbefrei bin. Wenn nicht dann werde ich selber aktiv.
Wenn ich eins hasse ist es Werbung und wird konstant von mir auch durch Adblock usw ausgeblendet
-
Ich benutze auch unter Windows 10 ClassicShell, falls dir das was sagt.
-
Ich benutze auch unter Windows 10 ClassicShell, falls dir das was sagt.
Ich mag das Startmenu gar nicht und würde das auch nicht installieren
-
Bei den neuen MacBooks leider wirklich nicht mehr, dafür beiß ich mir auch jeden Tag in den Hintern, dass ich nur die kleine SSD genommen habe.
Hatte aber bisher noch keine Probleme mit dem Speicher, hab einiges an Games installiert, wenn ich das runter werfe, hab ich wieder 30GB frei. Bei den MacBook Pro non-Retina (2012), die Apple nach wie vor anbietet (ganz unten, wenn man das Modell aber mal googled, findet man die bei andern Händeln neu viel, viel günstiger), kann jedoch Festplatte und RAM noch nach belieben getauscht werden, da hast du auch noch LAN-Ports, DVD-Laufwerk, etc., das sind aber alles Dinge, die ich nicht brauche. Ich habe daher wert darauf gelegt, dass das Gerät leicht ist, das kann das hier sehr gut, und es hat ein krass cooles Display!
-
Bau eine neue ein
-
Aber bei allen Apple Geräten kannst du nichts austauschen. Also verbessern wie mit einem Rechner.
-
Ich glaub ich penn noch ne Runde Arbeit war anstrengend und hab grad nur ein bissle geheiert
-
Sie arbeitet doch nachts
-
-
Zu viel Text für mich gerade und dazu auch noch auf Englisch auf einen morgen wo es noch früh ist
-
John McAfee hat Reporter verarscht, er hat behauptet, er hat die Verschlüsselung von WhatsApp geknackt, hat den Reportern aber Smartphones gegeben, auf denen er vorher Malware installiert hat, mit denen er die Nachrichten mitgelesen hat.
Ich liebe diesen Typ xD
[media]https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg[/media]
-
Das nenne ich getrollt
-
Ihr seid ja mal wieder nett
-
Schon