Ich hab auch was gutes hin bekommen ich frage mich wie das geht xD hab nur 80 GB Speicher auf der Kiste
Ich hab auch was gutes hin bekommen ich frage mich wie das geht xD hab nur 80 GB Speicher auf der Kiste
Woher habt ihr die netten Screenshots Will auch wissen, was ich da gerade brauche xD
Einfach in Plesk die Seite angeklickt und da ist die Übersicht
Achsoo, da kann ich dann nicht mitreden, habe das erst neu installiert
Ist ja tote Hose hier, lebt ihr noch?
Mal mehr mal weniger.
Eher weniger..
Hat Online Gaming überhaupt noch Zukunft ? Es gibt keine Spiele ohne Cheater, Cheater werden mittlerweile als "kann man eh nichts machen" akzeptiert.
Publisher wie Blizzard/Activision haben sich nie für Anti-Cheat interessiert. Und nutzlose Anti Cheat Systeme die nur "Easy" für die Cheater sind werden von den Publishern gehypet ?
Statt sich gegenseitig zu helfen, hakt man in den Foren aufeinander rum, Trolle und asoziale Menschen landen als zähes Fruchtsaftkonzentrat an orten wie ... Foren.
Ist das der Spiegel der modernen Gesellschaft ? Oder nur ein "Gruppendynamisches" Phänomen ? "Gewisse Menschen Typen findet man an gewissen Orten" ist schließlich ein unumstößliches Naturgesetz.
Statt sich gegenseitig zu helfen, hakt man in den Foren aufeinander rum, Trolle und asoziale Menschen landen als zähes Fruchtsaftkonzentrat an orten wie ... Foren.
Ist das der Spiegel der modernen Gesellschaft ? Oder nur ein "Gruppendynamisches" Phänomen ? "Gewisse Menschen Typen findet man an gewissen Orten" ist schließlich ein unumstößliches Naturgesetz.
Dieses gegenseitige aufeinander rumhacken hat die letzten Jahre extrem viel zu genommen und es wird mehr. Allgemein fehlt der gegenseitige Respekt. Es gibt immer weniger die sagen komm wir machen das zusammen.
Entweder man wird komplett abgewiesen, oder es werden unvorstellbare Preise verlangt oder es wird ein riesen Geheimnis draus gemacht. Teilweise ist das sogar verständlich, die wenigen die noch sagen "du komm her", die beruhen es meist kurz danach wieder.
Am friedlichsten sind meist Communitys mit eigenen kleineren Servern aber auch da haben die Admins mit einem guten Umgangston zu kämpfen und hat man als Admin mal ne Frage, kommen gleich Kommentare wie "Tja wenn man nicht weiß wie sollte man sowas nicht machen".