Suche Clan/Projekt

  • Guten Tag!


    Ich bin unter dem Namen “Karl Koch” bekannt und bin 18 Jahre alt. Vor ein paar Jahren war ich ein überzeugter Gamer (83 Spiele auf Steam), allerdings habe ich dafür mein Interesse verloren und bin jetzt an wirtschaftlichen und produktiven Tätigkeiten interessiert. ich besuche eine Informatikschule und besitze zusätzliches Wissen, das ich mir in meiner Freizeit erworben habe.


    Was ich suche:


    • Einen aktiven und ehrgeizigen Clan und/oder ein Projekt
    • Aufgaben im Clan/Projekt (bevorzugt Servermanagement und/oder Projektentwicklung)
    • Ein gut durchdachtes Konzept


    Was ich mitbringe:


    • Kenntnisse im Programmieren
    • Kenntnisse in der Projektentwicklung (diplomarbeitbedingt)
    • Kenntnisse in Serverhardware sowie anderer Computer Hardware
    • Kenntnisse in der Virtualisierung
    • Kenntnisse im Ressourcenmanagement, gespiegelten Servern, effektive VM Verschiebung auf verschiedene Host-Systeme, um Ressourcen zu sparen
    • Kenntnisse mit Wordpress, Wordpress-Shops, Web-Hosting etc.
    • Kenntnisse in Linux (bevorzugt Debian)
    • Begrenzte Kenntnisse in Windows-Server


    Zusätzlich vermiete ich ab und zu V-Server, welches mir ein kleines Nebeneinkommen bringt.
    Außerdem stelle ich dem Clan auch gerne einen oder mehrere V-Server für Game-Server, Voice-Server, etc. zur Verfügung.



    Bewerbung bitte per PN!


    PS: Ein- und zweizeilige Bewerbungen werden, ohne gelesen zu werden, sofort gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Schon interessant wenn man sowas an dem Profil sieht. Denke mal das der User mit seinen alten Namen wohl auch eine solche Suche hatte und scheinbar einen schlechten Ruf oder so damit hat.


    Denke der User sollte das mal aufklären weil so kommt das sehr komisch rüber