Clangründung 2016

  • Über mich/uns:
    Name: Maximilian'highPLUZ+'Weber
    Position: Leader
    Alter: 21
    Bundesland: RLP

    Anfrage:

    Hallo liebe Boardler,


    Ich habe vor kurzem einen Multigaming Clan ins leben gerufen und suche auf diesem weg ein paar leute für mein Management, der Clan wird von mir geleitet wir besitzen einen Rootserver mit genügend Kapazität es sollen Server im Bereich Minecraft,Ark,CSGO,CSS,CS,RUST und andere Games... folgen
    Wenn ihr jetzt zb. schon ein bestehender Clan oder ein Minecraft Projekt seit und sucht einen Server dann bin ich bereit das komplette Team sofort zu übernehmen und ich die Ressourcen für das Clanwohl zur Verfügung zu stellen. Desweiteren übernehme ich 5er Teams im Bereich CS:GO/CS:S , die Teams die ich übernehme bekommen einen fertigen Trainserver zur Verfügung gestellt und natürlich alles drum und dran in unserem Teamspeak Server.


    Eure Anforderungen die ihr Haben solltet: (MANAGEMENT)
    - gewisse reife
    - Erfahrung im Management
    - Mindestens 16 Jahre Alt
    - gute Ideen mitbringen.


    Eure Anforderungen die ihr Haben solltet: (TEAMS)
    - Strukturiertes Team
    - Rollen sollten schon verteilt sein
    - ob silver oder gold ist egal
    - Erfahrungen im Spiel


    Kontakt : (highPLUZ+)
    TS: 84.200.38.211:9987 (Dauerhaft Online - einfach anstupsen)
    Steam: https://steamcommunity.com/id/highpluz
    Skype : itzirnby


    ich freue mich auf eure Bewerbung im Thread oder persöhnlich auf meinem TS