AFKORTROLL sucht Unterstützung!



  • Über das Projekt:


    Hallo, wir sind ein zurzeit noch kleiner Mutligaming Clan der sich aber stets vergrößert.
    Wir sind noch auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in verschiedenen bereichen, dazu aber später mehr.
    Unser Forum das wir leider neu aufsetzen mussten ist auch fast fertig und kann bald in den Betrieb genommen werden.



    Was ist für die Zukunft geplant?


    In der Zukunft wollen wir unsere Community natürlich vergrößern, deshalb sind auch verschiedene GameServer geplant.
    GameServer die wir für die Zukunft für die Community zur Verfügung stellen wollen sind zum Beispiel -
    Counter Strike Global Offensive, Minecraft und noch viele mehr.


    Was wird gesucht?


    • Administrator für den Counter Strike Global Offensive - Server
    • Administrator für den Minecraft Server
    • Administrator für unser Forum


    Welche Voraussetzungen werden benötigt?


    • Administrator für den Counter Strike Global Offensive - Server
    • In der Szene Counter Strike Global Offensive aktiv sein.
    • Sich mit Linux/Debian auskennen
    • Einen Server voll Administrieren können
    • Lust und Spaß an der Arbeit
    • Zeit für die Arbeit haben


    • Administrator für den Minecraft Server
    • In der Szene Minecraft aktiv sein.
    • Sich mit Linux/Debian auskennen
    • Einen Server voll Administrieren können
    • Lust und Spaß an der Arbeit
    • Zeit für die Arbeit haben



    • Administrator für unser Forum
    • Sich mit der Forensoftware Woltlab auskennen
    • Erfahrung im Verwalten von Foren
    • Zeit und Spaß an der Arbeit


    Gegenleistung:


    • Nettes Team
    • Eigene Einteilung für Teams


    Kontaktmöglichkeiten:




    Wir bedanken uns vielmals für das durchlesen und hoffen wir haben euch beeindruckt und werden uns bald hören. :saint:

  • Hallo,

    Hallo, wir sind ein zurzeit noch kleiner Mutligaming Clan der sich aber stets vergrößert.

    Unter dem Menüpunkt "Team" sehe ich 3 Personen. Exklusive dem Besitzer nur noch 2, - das war´s?


    Unser Forum das wir leider neu aufsetzen mussten ist auch fast fertig und kann bald in den Betrieb genommen werden.

    Weshalb genau implementiert ihr ein Forum, wenn die Website nicht mal ordentlich steht?
    Mal unabhängig davon, weshalb ein Forum gebraucht wird?


    Mal zwei Fehler auf die Schnelle raus gepickt:


    Hier stimmt denke ich mal etwas nicht mit dem CSS. Ggf. mal die responsibility checken.


    Unabhängig von der Rechtschreibung wird hier einfach ein Block ausgelassen.
    Sieht sehr unschön und Amateurhaft aus. Dann direkt nur die 3 Blöcke, welchen entsprechenden Content haben, anzeigen!


    In der Zukunft wollen wir unsere Community natürlich vergrößern, deshalb sind auch verschiedene GameServer geplant.
    GameServer die wir für die Zukunft für die Community zur Verfügung stellen wollen sind zum Beispiel -
    Counter Strike Global Offensive, Minecraft und noch viele mehr.


    Das heißt, ihr seid ein Multigaming Clan ohne Server?



    PS: Was genau hat das Hintergrundbild im Top (Weltkugel) mit einem Multigaming Clan zu tun?


    Für mich als jemand, der schon ein paar Jahre Erfahrung hat, sieht das so aus, als hättest du einfach nur ein Design installiert.
    Hatfür mich persönlich nichts mit dem Thema (Multi)Gaming gemeinsam. Zudem durch die genannten Punkte leider sehr unprofessionell und nach 0815 Projekt.

  • Mit einer NPL Lizenz dürft ihr keine Channel vergeben. Das ist gegen die NPL Richtlinien.



    Grüße

    nicht ganz richtig. Solang es für das Projekt ist kann da niemand von einen Verstoß reden.
    Geht das ganze an Personen die nicht zum Projekt gehören ist es ein Verstoß

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter