Minecraft Bauserver

  • Hallo, ich habe seit kurzem ein Bauteam, heiße Michael und ich suche ein Server.


    Gesucht: Ich suche einen Minecraft-Server, mit Bukkit oder Spigot, das wird ein "Bauteam-Server"
    -mit einer "Survival-Welt",
    -Plugins,
    -vielen Welten und mehr.


    Gegenleistung: Die, Gegenleistung kann Privat geklärt werden: Erwähnung, Werbung oder möglicherweise anderes.


    Kontakt: Skype: Skypename: pandacraftertv Skypebild:
    Forum oder Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Also deine Suche ist etwas sehr schmächtig.


    Was suchst du?


    Ich suche einen Minecraft-Server, mit Bukkit oder Spigot, das wird ein "Bauteam-Server"

    Du suchst einen Minecraft Server und willst einen Minecraft Server machen das hast du in einen Satz gepackt.. Das er gibt keinen Sinn.
    Überarbeite deine Anfrage nochmal.


    Punkte:
    Was suchst du genau?
    Was ist das Konzept?
    Wieso sollte dien Server so besonderes sein?
    Was bekommt man als Gegenleistung?


    MfG
    MrKampf

  • Du wirst wohl leider so wie dein Beitrag jetzt ist keinen vernünftigen Sponsoren finden. Das Problem an der Sache ist einfach, dass deine Bewerbung einfach zu kurz und total langweilig wirkt. An deinem Projekt ist, so wie du es beschrieben hast leider nichts besonderes bei. Du hast keine neue Idee und sonst auch kein einmaliges Konzept. Für einen guten Sponsoren ist das ganz leider völlig uninteressant.


    Fange mit deinem Beitrag einfach nochmal komplett neu an und schreibe ein wenig mehr darüber.



    z.B.
    - Warum sollten wir ausgerechnet DICH Sponsern und nicht einen anderen Server?
    - Was ist besonders an deinem Projekt
    - Wie groß ist dein Team
    - Welche Gedanken hast du / habt ihr euch gemacht?
    - Wie groß soll der Server sein
    - Gibt es schon welten, Plugins etc?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44