Beiträge von Panda Crafter

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Bauteam, heiße Michael und ich suche ein Server.


    Gesucht: Ich suche einen Minecraft-Server, mit Bukkit oder Spigot, das wird ein "Bauteam-Server"
    -mit einer "Survival-Welt",
    -Plugins,
    -vielen Welten und mehr.


    Gegenleistung: Die, Gegenleistung kann Privat geklärt werden: Erwähnung, Werbung oder möglicherweise anderes.


    Kontakt: Skype: Skypename: pandacraftertv Skypebild:
    Forum oder Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Server:


    -Über mich
    Hallo, Ich bin Michi, 14 Jahre Alt und suche einen Minecraft Gameserver mit dem ich ein Netzwerk aufbauen will, dazu diene ich und mein Freund.


    -Gebrauch
    Also wir brauchen einen Minecraft GameServer auf dem wir erstmal ein paar Plugins die ich selbst schreiben werde Ausprobieren und testen will damit es keine so großen Bugs gibt. Wir werden nachdem wir einige Plugins fertig haben unseren eigenen Gameserver kaufen(mieten) und ihn zu einem Netzwerk immer weiter aufbauen.


    -Dankbarkeit/Gegenleistung
    Als Dankbarkeit für die Hilfe werden wir in nächster Zeit eine ca. 10€ Paysafecard zu spenden geben.


    -Konzept
    Erstmal ist die Phase1 Aktiv. In der wird es nur PvP geben mit selbstgeschriebenen Plugins und wahrscheinlich einigen anderen Plugins.
    Nach einiger Zeit kommt die Phase2. In der es eine Lobby und einen Zweiten Spielmodus geben wird.
    In der Phase3 die später kommt, wird es viele Spielmodis geben die immer erweitert werden.
    Es wird immer mehr Phasen geben (nach Zeit).


    -Kontakt/Verbindung
    Mit mir kann man sich immer per Skype oder per Email verbinden


    Email: (Extra-Email kommt dazu!)
    Skype: pandacraftertv <--- zum adden //NoGameNoLife -> ✞ƤђΔηт๏mǤᗝᗪ ist der Name den man findet :)